Beiträge von Thomas1306
-
-
Alles Gute für den Kleinen, das läuft einem als Vater kalt den Rücken runter… toi, toi, toi!
An einer Spende würde ich mich natürlich beteiligen wollen! -
Moin, ich könnte als Mitglied jetzt noch mehrere Tickets für das Pokalspiel gegen Freiburg kaufen, obwohl ich bereits zwei eingetütet habe… Keine Ahnung warum?! Eigentlich sind ja heute beim Mitgliederverkauf nur zwei Tickets möglich… Hat jemand Interesse, dann würde ich zuschlagen.
-
Moin! Viel Spaß im Forum…
-
Das dürfte zumindest unser Anspruch sein.
Aber schon Strange, dass da nichts weiter kommuniziert wurde bislang. Ist ja nicht so, dass auch einige Fans ihren Sommerurlaub danach ausrichten. Aber gut, Stefan wird schon noch aufräumen. Habe zwar Bock auf die neue Saison, bin aber auch mal ganz froh dank CL-Finale und Euro vom HSV etwas abgelenkt zu sein. Wegen dem Sterben wir eh alle mindestens 5 Jahre eher…
Volltreffer. Ich würde in diesem Jahr gerne gerne mal beim Trainingslager und befinde mich in der Zeit in Südtirol…
-
Steht der Sommerfahrplan eigentlich schon?
Im Volkspark wird ja aufgrund der EM anfangs nicht trainiert werden können…Wohin und wann geht´s ins Trainingslager?
-
Irgendwie macht mich das dann doch traurig, dass ich seit dem ich denken kann, noch nie Erfolge beim HSV gesehen habe. Mein Vater und Opa erzählen immer von glorreichen Zeiten… naja mal schauen, vielleicht starten die glorreichen Zeiten ja nächstes Jahr in Elversberg..
Die kommen wieder und hinzukommend bieten die Stadiontouren in der zweiten Liga viel mehr! Wann würdest Du ansonsten nach Elversberg oder Regensburg fahren?! Es lohnt sich!
-
Alles super, alle Witze gelesen, alles Jokes gehört… Ihr seid alle überragende Experten! Ohne Scheiss, wir können es anscheind nicht besser. Es ist wie es ist…sind jetzt Urgestein der 2. Liga, haha… was lachen wir darüber?! Was für ein Witz! Die Stadt, der Verein, wir füllen jedes Stadion, national und international... Vielleicht dauert es noch ein Jahr, vielleicht dauert es auch 2 Jahre, aber wir sind ein großer Verein und werden die Raute auch irgendwann wieder in der 1. Liga zeigen… Nur der HSV !
Alles Mist aber nur der HSV! Europapokal…
-
So langsam sieht die Regionalliga-Tabelle ganz gut aus…
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Hannover 2 aus Kostengründen nicht aufsteigen will? Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
-
Bei der Middendorp-Doku gibt es eine kuriose Szene bei der Mannschaftsvorstellung.
Bei 10:25 Minuten verweigert er Tankulic den Handschlag. Hat das jemand gesehen? Kennt jemand den Grund? Sieht lustig aus…
Hier der Link zur Doku:
https://www.ndr.de/sport/fussball…trainer254.html -
Hat jemand noch Interesse an 4 Tickets für Osna auf Schalke am kommenden Wochenende?
-
Benötigt jemand eine Bestellhilfe für Osnabrück vs. Kiel?
Ich könnte 2 Sitzplätze auf der Nordtribüne oder Stehplätze bestellen…
Bei Interesse bitte kurz melden! -
Vorverkauf für Kiel startet am 10.10. und das Spiel ist am 04.11.Ich kann da 2 Tickets kaufen, falls jemand welche braucht.
Warum erhalten wir als Mitglied eigentlich keinen Newsletter dazu? Komisch…
-
Was für ein Kick, Hauptsache FINALE!!!
-
Wenn werden eigentlich die nächsten Spieltage fixiert und die Vorverkaufstermine (beispielsweise gegen Kiel) bekanntgegeben?
-
Felix M. oder Lothar M. wären das Gebot der Stunde!
Mit Sandro W. könnte ich auch leben aber der hat noch Spieler im Team, mit denen er selbst gekickt hat…Die Spieler der anderen Nationen brennen für ihr Elf, außer unsere Jungs…
Als erstes muss Querpass-Toni zurückgeholt werden und ein Anruf bei Mats H. würde ebenfalls nicht schaden.
-
Was für ein Debakel, mal wieder. Hansi muss sich eingestehen, dass er es nicht kann. Einzige Lösung nach all den schlechten Ergebnissen - der deutsche Fußball ist am absoluten Tiefpunkt - ist, selbst sofort zurückzutreten.
Man muss mal überlegen, dass man in 9 Monaten ein Turnier im eigenen Land hat und es 0,0 Euphorie gibt, im Gegenteil. Ein Wahnsinn.
Aber unsere Ticket-Chancen steigen, positiv sehen…
-
Das geht gar nicht! Hammer…
-
Moin aus dem Nordwesten!
-
… ich könnte noch 2 Plätze für das Spiel Osnabrück vs. K´Lautern bestellen.
Soweit Interesse da ist, helfe ich gerne!
… und für das Spiel gegen Wiesbaden bis zu 4 Tickets!