Übrigens, ich kenne Dich! Du hast früher bei Vorwärts gespielt, odää watt?!
Beiträge von Thomas1306
-
-
jop genau die ...is nicht meine liebste......
Kann es ja noch werden...
-
Nein nur mit der Liebsten.
Die du meinst kommen aus Lehrte
Scharfe Blonde mit gelbem Oberteil und insgesamt vorteilhaft gekleidet?
-
-
-
-
Gruß zurück
!!!
-
hinterm deutschen sektor wars so was von eng, kaum durchzukommen. bin dann immer hinter die gegengerade aufs klo/ zum imbissstand
aber man konnte sich mehr oder minder frei bewegen, net so wie in wien
Wien ist wirklich spitze, nur die Blockbezeichnungen haben uns fast bekloppt gemacht (Stiege, Gang, etc.)...
-
Röchtöööch! Und Musti und bashman und winatwo1 und einen Haufen anderer vermutlich auch!
Habt ihr auch im Wagen 256 gesessen / gesoffen / gelegen?;)
-
Ja ja der karsten war schon ne knaller...und besten dank noch an den pflegefall der kurz nach der abfahrt den waschraum zugekotzt hat........(der assi)
Kommst Du direkt aus Meppen und warst mit Deiner blonden Perle + Schwiegervater unterwegs?
Dann kenne ich Dich! Buaahhhh....
-
Hey Jungs und Mädels,
ich wollte mich auch mal hier kurz vorstellen und "Hallo" sagen:
Bin 25 Jahre alt, gutaussehend *g* (ne Scherz !!!), seit ich denken kann FCK-Fan und seit vielen vielen Jahren Dauerkartenbestizer "uff em Betze" (in guten wie in schlechten Zeiten) Seit 2005 besuch ich fast regelmäßig, wenn es die Arbeit und das Studium + das Geld zulässt *g*, Auswärtsspiele der Nationalmannschaft.
Muss ehrlich zugeben ich freu mich mehr auf die vielen schönen Reisen während der WM-Quali (z.b. Finnland, Russland und Aserbei*dings*) wie auf die EM. Grund sind einfach die vielen Event-Fans, dieser Übermaß an Kommerz und sonstigen Müll+Deppen die versuchen auf "heile Fussballwelt und tolle Stimmung" zu machen.Traurig wie weit unser Fussball bzw. unsere Fan-Kultur schon gesunken ist
Nunja ... that's Life !!!
Sportlicher Gruß
ChristophSportlicher Gruß zurück!!!
-
-
Moinsen!!!
-
Ich vergesse das bis August wieder und freue mich dann riesig über den unverhofften Geldsegen
Das ist eine gute Idee! Worum ging´s überhaupt noch?
-
-
Wenn einen sowas stört, solle man keine Optionen kaufen... fertig.
Riiiiiiiiiichtüüüüüüügggg!;)
-
-
Nach langer Reise bin ich auch aus Wien zurück. Ich weiss nicht, ob es schon mal geschrieben wurde, aber der DFB hat gestern so gegen 19.20 Uhr noch ca. 30 Tickets am TTP Volkstheater verkauft.
Auf Verdacht bin ich so gegen 18.45 Uhr hin und habe mich in die Schlange der Wartenden gestellt (ca. 50 Personen). Es gab die üblichen Aussagen der Wachleute (wird nichts verkauft) und die Kommentare der Leute, die noch ihren Voucher abholen, dass heute nichts mehr geht. Davon haben sich einige beeindrucken lassen, so dass um 19.15 Uhr noch ca. 35 Personen warteten.
Auf einmal kam ein Wachmann und meinte, 4 Personen nach vorne, die dann pro Person eine Karte Kat. 2 kaufen konnten. Es entstand ein Tumult und es gab die Mahnung zur Ordnung seitens der Wachmänner, da sonst der Verkauf eingestellt werde. Es wurden noch 4 weitere 4-er Gruppen vorgelassen, bis Uschi und ich an der Reihen waren. Mir fiel auf, dass mir ca. 50 € fehlten, um die 700 € für 2 Karten zu bezahlen. Netterweise hat mir mein bis dahin unbekannter Hintermann mit 50 € ausgeholfen, der dann natürlich auch vor mich wollte. Also Leihgeschäft gegen Platztausch. Als ich dann an der Reihe war, gab es Karten gegen Geld. Ausweise mussten nicht gezeigt werden.
Anschließend mit dem "Geldverleiher" zum Geldautomaten auf der anderen Straßenseite und die Schuld beglichen. In der Zwischenzeit waren dann auch die Karten weg und es gab nichts mehr (ca. 19.45 Uhr). Glück gehabt, das war knapp.
Dann schnell zum Stadion, mit Zwischenstopp zum Bierholen für den Retter in der Not, so dass wir um ca. 20.20 Uhr auf unseren Plätzen waren.
Leider hat es mit dem Ergebnis nicht geklappt.
Trotzdem geile Story! Hammaaaaa...
-
Dann halten Sie Säcke mal eben die Euronen von mir bis Ende August fest...
Watt soll´s!
-
Willkommen und Gruß!