ich find das eher
![]()
![]()
inhaltlich natürlich richtig.
aber der Spruch ist lustich oder nimmt den Fred noch jemand ernst?
ich find das eher
![]()
![]()
inhaltlich natürlich richtig.
aber der Spruch ist lustich oder nimmt den Fred noch jemand ernst?
Alles anzeigeninhaltlich natürlich richtig.
aber der Spruch ist lustichoder nimmt den Fred noch jemand ernst?
ich glaube nur der fred öffner
Unsere Elf holt den Pokal und Essen U-Haft den Tripper für uns nach Deutschland
also dafür dass es keinen interessiert sind 7 Seiten in 20 Stunden doch schon 'ne Menge...;)
Jetzt hab ich einen guten Laden entdeckt
Hotel Bauer heißt der Schuppen !
Beschreibung 1:
Es ist die billigste Absteige von Wien: Ursprünglich für gutbürgerliche Gäste gedacht, diente das Hotel Bauer in der Wiener Graumanngasse in Sichtweite des Gürtels während des Zweiten Weltkriegs als Bordell für Wehrmachtssoldaten und blieb danach fixer Bestandteil des Wiener Rotlichtmilieus. In seiner Blütezeit in den Sechzigern und Siebzigern war das Bauer ein Eldorado des Straßenstrichs. Inzwischen ist es zur Heimat von Gestrauchelten, Verlierern und Verlorenen jeglicher Provenienz geworden, und der letzte Arbeitsplatz von Prostituierten jenseits der sechzig, die den Ausstieg aus dem horizontalen Gewerbe nie geschafft haben oder nie schaffen wollten.
Beschreibung 2:
Der Direktor des Hotels Bauer in der Wiener Graumanngasse lacht nie mit, wenn seine Gäste lachen, und die Hand zum Gruß reicht er ihnen schon gar nicht. Zu groß ist seine Angst, er könnte in die Abgründe der in dem Etablissement nahe dem Gürtel logierenden Außenseiter und Gestrandeten hinabgezogen werden. Abgetakelte Huren jenseits der sechzig warten in diesem ältesten und billigsten Hotel der Stadt in Lederkluft und mit Zahnprothese auf ihre letzten Freier und die Sozialrente. Heruntergekommene Zuhälter, Säufer, Spieler, Drogensüchtige, Dealer, Diebe, Exsträflinge und Kriegsveteranen steigen dort ab, während die guten Bürger der Stadt höchstens durch den Nebeneingang hereinschleichen, um sich in den Stundenzimmern geheimen Obsessionen hinzugeben. Das Hotel Bauer, im Zweiten Weltkrieg ein Bordell für Wehrmachtssoldaten und seither fixer Bestandteil des Wiener Rotlichtmilieus, ist heute der Bezirksverwaltung und der Polizei ein Dorn im Auge. Denn dort zieht sich der Rand der Welt mitten durch die Stadt Wien.
Dat hört sich doch sensationell gut an, oder ?
Rot-Weiß Ess*n
Rot-Weiß Ess*n
fícken und vergessen, womit wir elegant wieder beim Thema wären
Mein Vater sagt immer: Geilheit ist keine Schande!
Hinzukommend sagt Konfuzius: Wer fickööönn will, muss freundlich sein!;)
Dat hört sich doch sensationell gut an, oder ?
ich weiß ja nicht... aber jeder nach seiner facon
Jetzt gleich bei RTL Extra.....
EM-Vorbereitung im Puff
Von wegen, Männer haben während der Europameisterschaft nur Fußbälle im Kopf: Österreichs Bordellbetreiber glauben, während der Spiele nicht wenige Fans zu einer erotischen Verlängerung ins eigene Haus locken zu können. Und so rüsten die Puffs zum großen Touristensturm auf. EXTRA hat sich die zusätzlichen Trainingsplätze genauer angeschaut.
Jetzt gleich bei RTL Extra.....
EM-Vorbereitung im Puff
Von wegen, Männer haben während der Europameisterschaft nur Fußbälle im Kopf: Österreichs Bordellbetreiber glauben, während der Spiele nicht wenige Fans zu einer erotischen Verlängerung ins eigene Haus locken zu können. Und so rüsten die Puffs zum großen Touristensturm auf. EXTRA hat sich die zusätzlichen Trainingsplätze genauer angeschaut.
Jo, ich schau es gerade.... Momentan werden die besten Bordelle in Klagenfurt gezeigt
Jo, ich schau es gerade.... Momentan werden die besten Bordelle in Klagenfurt gezeigt
schade dass ich erst zum Ösi-Spiel nach Wien komme bzw. erscheine
schade dass ich erst zum Ösi-Spiel nach Wien komme bzw. erscheine
Keine Angst, wirst nichts verpassen, Olga hat gerade gesagt, dass sie bei der EM 24 h am Tag arbeiten will
Keine Angst, wirst nichts verpassen, Olga hat gerade gesagt, dass sie bei der EM 24 h am Tag arbeiten will
Die freut sich wenigstens auf ihre Arbeit...
"die Deutschen sind meistens sehr rasch"
Ich geb ma Grün
Ich geb ma Grün
der Olga?
Ich denke das passt zum Thema........
Ich denke das passt zum Thema........
D - Ö wird der Knaller, wenn das Spiel dann wie im Februar ausgeht.
D - Ö wird der Knaller, wenn das Spiel dann wie im Februar ausgeht.
Freistoss pro gewonnenem Spiel, nicht pro Tor.....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!