Beiträge von Thomas1306
-
-
In welcher Zeitspanne vor dem Spiel war das denn?
Das ist ja echt ein Ding - Handy ausschalten vor dem Spiel, aber auf der Liste stehen.Das sehe ich auch so...
Danke für Deine Bemühungen Stocki und
!!!
Unser Stocki ist der beste Mann...
-
Moin,
da darf ich Euch gar nicht erst erzaehlen, dass ich gestern 14 (!!!) Tooorler per Handy nicht erreicht habe?! Entweder war eine Mailbox dran, oder Handy war aus bzw. ging keiner an das Telefon!
Ich hatte 25 Karten und es war dann noch muehevoll die Tooorler zu erreichenUnglaublich...
Dann musst Du Dir beim Tixx verteilen auch noch Stress machen...
-
Und so schlugen wir nach altem Brauch den Polen mit dem Hammer auf den Bauch...
-
Und wir Deppen haben überlegt auf gut Glück hinzufahren, sind dann aber zu Hause geblieben...
Servus
War gestern auch in Genf...Schwarzmarkt ist im gelben Sektor bei den Türken total zusammengebrochen.
Uns wurden in der Innenstadt um14.00 Uhr Cat.2 Tix für 150 € das Spiel angeboten...ca. 19.00 Uhr gabs vordem Stadion bei den Türken Karten zum OP für CAT2 und 3.
Cat1. gingen für 90 € weg, also unter Preis...zudem war das Stadion gar nicht ausverkauft...offiziel 29.106 Zuschauer...Das sah man auch neben der Haupttribüne zu den Türken hin...hier waren 4 komplette reihen LEER !
Vereinzelt auch sonst viele Plätze leer...Der Oberhammer war, das die VIP-Hospitix zu einem Preis von 180 Euro verscherbelt wurden ! Wenn man bedenkt von einem OP von gut 2000€....
Also wer gestern ohne Tickets in Genf war, hat sich über die Schwarzmarktpreise ins Fäustchen gelacht, vor allem wenn jemand gerne mal in den VIP-Bereich gegangen wäre...
-
Wahlen während der EM? Wer geht da denn an so einem Sonntag hin?
Da haben die Linken und Rechten wieder gute Möglichkeiten...
-
Gut gemacht! Respekt.
-
Hut ab! Mir läuft´s kalt den Rücken runter...
HAAAAMMMMMMMMEEERRRR!!!
-
da mir d-pol noch fehlt, werde ich wohl auf dem schwarzmarkt zugreifen müssen.
ich nehme 300 euro mit (limit).
da ich aber schon ein wenig rumgekommen bin durch mein hobby (groundhoppen),
kann ich aus erfahrung sagen, dass schwarzmarktpreise ca. 1/3 ebay-preise sind.
und natürlich muss man pokern und so lange wie möglich warten. desweiteren bleibt zu sagen, angebot = nachfrage = preis!bei mir zählt im endeffekt, dass ich unsere hymne im stadion erlebe!!!
So sehe ich das auch!
-
Ich denke mal, das bei deutschen Spielen, je nach Kategorie zwischen 400 und 600 Euro fällig werden. Bei uninteressanten Spielen kann man vielleicht Glück haben. KO Rundenspiele werden auch so um die 400 € liegen
Das glaube ich nicht, ich wette dagegen! Mehr als 250 € werden die Deutschland-Tixx in der Vorrunde keinesfalls kosten...
Für 250 € bekommt man ja schon bei eBay ein Deutschland-Ticket!
-
Wieder mal ein TOP-Aktion!!!
-
3x B8
Stammkneipe in der Heimat, erste Reihe mit Blick auf den Zapfhahn!
Viel Spass in Klagenfurt!
-
Hi,
bin neu hier, 25 jahre alt und komme aus den Raum München.
Meine Hoobys sind Fussball, Tennis und SkifahrenFreue mich auf die zeit mit Tooor.de
Viele Grüsse aus München
Ich würde nie zum FC...
Viele Grüße!
-
Herzlich Willkommen EM'08 auf DVD
Auch ein HAAALLLLLLLLOOOOOOOOO im Vorstellungs-Thread von mir!
-
1. Option aber natürlich
Bosnien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Montenegro und Albanien ... Bomben-Stimmung garantiert
Du Keks!
-
Hallo zurück!
-
Super Sache!
Der wird den Stuttgartern weiterhelfen...
-
Warum bringt hier eigentlich niemand Niedersachsen ins Spiel?!
-
ich glaube noch an gelb
... ich leider nicht mehr!
Bin aber schon einigermaßen eingedeckt!
-
Tja, das war´s mal von mir - ich hoffe nicht zu ausführlich und langweilig
Nö, es war nicht langweilig! Gruß und willkommen!