gibts hier Tixx?

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Echte Fans sind nur 14Uhrwissenwoller.Busfahren ist out - Wißbegierigkeit in IN
-
gibts hier Tixx?
is schon gelost worden ????
los , lass mal ein paar Betreuer-Insider-Tipps raus
-
is schon gelost worden ????
los , lass mal ein paar Betreuer-Insider-Tipps raus
höh?
-
Ist das hier der neue Laberfred?
Kontenongse Bitte!
-
Zitat
Das Datum der Anmeldung spielt hier keine Rolle, sondern das Los entscheidet am 18. März 2008 ab 14:00 Uhr. Ob Eure Bestellung in dieser Phase erfolgreich war, erfahrt Ihr per E-Mail und auf unserer Homepage, in Eurem persönlichen Ticketstatus dann am 18.03.08.
Denke mal, das ist ein dehnbarer Begriff .... und so wie man den FCN kennt, wird vor 16 Uhr keine Bestätigung rausgehn
-
Denke mal, das ist ein dehnbarer Begriff .... und so wie man den FCN kennt, wird vor 16 Uhr keine Bestätigung rausgehn
-
da läuft bei mir schon ormus seit 11 uhr drauf
haste da isider-infos? wolln wir dir gerne glauben
-
scheint wohl tatsächlich um 14:00 Uhr loszugehen
-
Wenn nich jetzt wann dann
, grüße an Fahndi
-
-
hoffe auf ne Karte für a Vorrundenspiel!!!
Was habt den ihr für Kategorien bestellt
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin Busfahrer
-
Das steht ja auch überall...
-
würde mich wirklich sehr überraschen ..... ich bleib dabei , wenn die schreiben ab 14 uhr wird gelost, dann erfahren wirs 2 stunden später.....
-
würde mich wirklich sehr überraschen ..... ich bleib dabei , wenn die schreiben ab 14 uhr wird gelost, dann erfahren wirs 2 stunden später.....
Jungs, die Verlosung beginnt um 14 Uhr. Der Schumi wird m.E. richtig liegen...
-
gelost ist bestimmt schon odda?? und wenn nich dauert die doch nich lange
-
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber von wievielen Tickets reden wir hier eigentlich die verlost werden??
Timerider
-
Ich weiß nicht wie viele Mitglieder es derzeit gibt (~50.000 ?) aber das Auslosen dauert wohl nur wenige Sekunden (vielleicht sogar nur einen Bruchteil). Daran sollte es nicht scheitern.
Glaube zumindest nicht, dass die per Hand auslosen
-
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber von wievielen Tickets reden wir hier eigentlich die verlost werden??
Timerider
ca. 400 pro spiel
-
Ich weiß nicht wie viele Mitglieder es derzeit gibt (~50.000 ?) aber das Auslosen dauert wohl nur wenige Sekunden (vielleicht sogar nur einen Bruchteil). Daran sollte es nicht scheitern.
Glaube zumindest nicht, dass die per Hand auslosen
das wäre ja noch schöner
Sind aber verhältnismäßig wenig user on beim fcn;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!