Beiträge von Thomas1306
-
-
so, dann will ich hier auch mal was zum besten geben
(Meiner Meinung nach gehört der Fred ja hier rein: Alles, nur kein Fußball *und wech*)
Naja, aber der eigentliche Grund meines Postings war diese Meldung:
Däninnen bei WM ausspioniert?Die Frauen-WM in China wird von einem angeblichen Spionage-Skandal überschattet.
Dänemarks Nationalmannschaft schaltete die Fifa und die Polizei ein, weil sie sich vor ihrer ersten Partie in der Gruppe D gegen China bespitzelt fühlten. Demnach seien sie in ihrem Mannschaftshotel bei einer Besprechung von einem hinter einer Spiegelwand versteckten Chinesen gefilmt und beim Geheimtraining bespitzelt worden.
Mittlerweile willigten die Dänen ein, keine weiteren Schritte zu unternehmen und die Vorkommnisse zu den Akten zu legen.
Die Chinesen...
-
Warum hat der Rakitic nicht auch noch das Ding am Ende der ersten Halbzeit reingemacht.
Dann wäre der Drops doch gelutscht gewesen.
Ein Punkt bei den Seppeln ist m.E. aber auch o.k.!
... wahrscheinlich wäre er dann gleich von Engeln in den Himmel empor gehoben worden!!!
-
Warum hat der Rakitic nicht auch noch das Ding am Ende der ersten Halbzeit reingemacht.
Dann wäre der Drops doch gelutscht gewesen.
Ein Punkt bei den Seppeln ist m.E. aber auch o.k.!
-
Wo ist das Problem?
Ich find´s auch in Odder...
-
-
Das war kein Spass?
Gibbet ja gar nicht...
-
Kann in München leider nicht dabei sein aber ich beteilige mich auch gerne an den Kosten...
Super Ding!!!
-
Feierabend! Endlich...
... bis die Tage!
-
Feierabend! Endlich...
-
Natürlich, das macht einen Tooorler aus!
-
Das "Anschauungsobjekt" ist doch wohl eher seine Perle...
-
wo warste denn? Urlaub im Emsland?
Kacken in der Grafschaft!
-
Glückwunsch nachträglich!!!
-
Bin wieder da...
Huiiiii, welche Erleichterung!
-
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, ...
... als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!" -
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein ...
... Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" -
Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ...
... ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. "Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient. "Einen Überziehungskredit bis Weihnachten!" -
Machst Du das wie früher bei Baywatch? Ton aus und gucken?
Mir persönlichen geht´s natürlich nur um den Sport...
-
Machst Du das wie früher bei Baywatch? Ton aus und gucken?