Geil, geil, geil!
Beiträge von Thomas1306
-
-
Find´ ich auch spitze! Und das trotz der harten Niederlagen gegen uns...
Ganz großes Tennis!:p:
-
Van der Vaart: Valencia will 22 Millionen zahlen 20.08.2007 18:18
Aktuelle Nachrichten Meldungen - Berlin NachrichtenDas Tauziehen um HSV-Kapitän Rafael van der Vaart geht weiter. Nun soll der FC Valencia, der den Niederländer seit längerem umwirbt, 22 Millionen Euro für einen Wechsel geboten haben.
... hört das denn gar nicht mehr auf? Sollen die sich darauf einigen, dass vdv zur nächsten Saison nach Valencia geht!
Die Spanier werden mir langsam so symphatisch wie die Italiener... -
-
So sieht das aus!
-
nein, nur Deine eigenen......musst einen Nachweis über "Elternschaft" beibringen (Bescheid über Kindergeld, Eintrag Reisepass, Geburtsurkunde, etc.)
Dank´ Dir!
Das habe ich mich sehr einfach vorgestellt. Einfach für einige Kinder aus der Verwandtschaft 10,00 € Mitgliedsbeitrag zahlen und dann bei der Ticketvergabe der EM evtl. mehr Chancen auf Tixx haben...
Naja, watt soll´s. -
die nationalmannschaft ist für weidenfeller glaub ich schon zum jetzigen zeitpunkt passé. eine deutsche nationalmannschaft kann es sich nicht leisten, spieler auflaufen zu lassen, die jemals auch nur in zusammenhang mit irgendwelchen rassistischen äußerungen gestanden haben. da bin ich mir sicher - weidenfeller wird kein länderspiel mehr machen! (und das zurecht...)
wobei ich aber auch komisch finde, dass asamoah das so bereitwillig öffentlich bestätigt. ich hätte mir auch vorstellen können, dass er dann einfach sagt, er wolle sich nicht zu der sache äußern...Warum auch nicht? Assa hat nichts zu verbergen! Richtig so.
-
Weiss jemand von Euch ob ich bei einer Familienmitgliedschaft des Fanclub´s z.B. auch die Kinder meiner Schwester angeben kann oder sind nur eigene Kinder+Frau möglich?
Danke!
-
hätte er den verschossen... wäre viel interessanter gewesen. was hätte die Bild da wohl geschrieben?
Dann hätte seine Frau mit Sicherheit nicht mehr das Haus verlassen dürfen!
-
Wenn er das gesagt hat und danach sieht es ja schon sehr aus, sollte er sehr hart bestraft werden. Rassistische Äußerungen haben weder auf dem Platz noch sonst wo in der Gesellschaft was zu suchen und 'schwarzes Schwein' ist eine rassistische Äußerung! Punkt.
Braucht man gar nicht zu diskutieren, ist ein absolutes no-go.
Gibt´s von der Szene irgendwo im Netz TV-Bilder?
-
Naja, man kann es unter Mannschaftskollegen auch netter ausdrücken
...allein der Glaube will mir nach dem Schmierentheater fehlen.
Ich hoffe aber auch, dass sich die Fans am Sonntag zurückhalten. Sonst geht es noch tiefer bergab
Da hast Du recht. Mit einem Tor (oder einer TOP-Leistung) wird die Sache "schnell" unter den Teppich gekehrt sein...
-
Schreib´ den Preis mal ins Forum! Wahrscheinlich geht genau wie bei eBay nichts unter 1.000,00 € je Ticket...
-
Warst du überhaupt schon geboren, als es die letzten Relegationsspiele gab?
Abstiegskampf gibt es dann genug... Die BuLi Team werden schon alles dran setzen, das jemand anders in die Relegation muss. Oder glaubst allen Ernstes, ein Cottbus, Bielefeld oder Bochum will riskieren in der Runde auf einmal Köln, 1860, Freiburg oder Hoffenheim gegen sich stehen zu haben?
Mal als Beispiel die letzten Jahre:
2006/07 Mainz - Duisburg
2005/06 Kaiserslautern - Cottbus
2004/05 Bochum - FrankfurtDas wären alles ziemlich ausgeglichene, interessante Spiele gewesen...
Genauso sieht das aus!
-
Der Rost ist fast noch bexxx als der Kahn.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500496,00.html]HSV-Krise: Der fliehende Holländer - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
hat der nich im letzten Jahr direkt nach dem ersten Spiel getrötet, dass die Mannschaft kapieren muss, dass man im Abstiegskampf steckt? Und war da erst ne Woche da oder so? So ein xxx.
Junge, Junge: Da riskiert der Rost aber auch´ne dicke Lippe...
-
Da findet man(n) also die Laola-Welle in Perfektion.
Das kriegen´ma im Stadion mit 1,5 Atü auf´n Kässell abaa auch hin!
-
wer ich bin??, steht doch da oder??
hallooooo, ich meinte auch deine Frau!!, dich und silvie....., man oh man...Ein richtig schöner Freitag Nachmittag!
-
Watt, wer bissu denn?
Ich meine natürlich meine Frau. Das wird ja wohl noch erlaubt sein, odäää?;) -
ich glaub du könntest evtl. probleme bekommen... wenn Sie will kann Sie ja dazukommen!
Bellende Hunde beißen nicht.
-
Für einen Mitleser hast Du aber schon einige Beiträge geschrieben!;)
Gruß
Thomas1306 -
du gehst wohl auch bei Rot nich über die Straße, wa???
Das hat mir meine Mutter verboten und außerdem soll ich mich draußen nicht mehr rumtreiben wenn´s dunkel wird...