Déjà-vu-Erlebnis? Das kennen wir in Hamburg doch!
Beiträge von Thomas1306
-
-
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…3376#post933376']
Also einigen wir uns auf:
VdV schön teua verkloppen, HSV kann sich gut verstärken und Holland fährt nich zur EM! :p:
Das wäre ein Traumgedanke!
Sollen die Spananier (?!) einige Mio. drauflegen und der HSV kann den Pattjacker für 20 Mio. verscherbeln...
-
VDV muss bleiben! Hab´ schon eine Kerze in der Kirche angezündet...
-
Der Stil des Abgangs wäre trotzdem sehr schade. Näxtes jahr wäre alles mit Friede Freude Eierkuchen gegangen
Troche kann vdV nicht ersetzen. Troche ist kein Spielmacher und zur Zeit spielt auch nicht gerade überwältigend
Ben-Hatira könnte da in Zukunft reinwachsen.
Einen neuen Spielmacher bekommen wir in der kurzen Zeit aber nicht ran.
Woher denn auch? Zu verschenken hat den keiner...
-
Unglaublich, solche Sorgen möchte ich als Multi-Millionär haben...
-
Braunschweiger sind auch Löwen ... davon haben wir doch auch ein, zwei hier, oder ?
welkom $Xerxes$
Moinsen!!!
-
Hallo Jungs, ich bin ja mal gespannt, ob VdV (so denn sein Wechsel nicht vorher feststeht) am Donnerstag dieselbe schwere Verletzung hat
, wie seinerzeit der Kannibale gegen Osasuna.
Eure Meinung??Kies
Dann gibbet Lack!
-
Ich könnte heulen!!!
Ohne den Pattjacker wird´s verdammt schwer oben mitzuspielen...
-
-
Besten Dank!
Gruß
-
Wer weiss wo ich das geile Tor von Benjamin sehen bzw. downloaden kann???
Ich finde bei clipfisch und myvideo nichts...
Danke!
-
11 Leute ist bei den ganzen eBay-Anzeigen wirklich zu wenig aber wie soll man das ganze in den Griff bekommen?!
-
-
Vielleicht solltest Du Dich dann auch nochmal anmelden...
Bin schon dabei. Hab´ mich nur vergessen.
-
Da der FanClub aber auch total überlaufen ist wird es da auch nicht leicht an Tix zu kommen. Vorallem haben sie aus den Fehlern der WM gelernt, als der Server beim First Come First Serve immer abgestürzt ist. Die Tix für die Länderspiele werden ja jetzt auch immer ausgelost. Wird dann bei der EM sicher auch so sein.
Ich glaube das über diesen Weg die Chancen relativ gut sind. Es muss sich ja wenigstens lohnen, dass ich für Frau, Mutter, Vater (und bald Kind) Mitgliedsbeiträge zahle...;)
-
-
-
Werd mal versuchen ob man nicht eine günstige Jugendherberge schiessen kann...
Viel sieht man sowieso nicht von den Zimmern...
Eine Jugendherberge hat während der WM ab 25,00 € auch noch Zimmer frei:
Wombats City Hostel Vienna- The Base, ViennaSieht doch ganz nett aus. Auf jeden Fall springt einen da nicht der Pilz entgegen...
-
Haaaallllloooo!
-