11 Leute ist bei den ganzen eBay-Anzeigen wirklich zu wenig aber wie soll man das ganze in den Griff bekommen?!
Beiträge von Thomas1306
-
-
-
Vielleicht solltest Du Dich dann auch nochmal anmelden...

Bin schon dabei. Hab´ mich nur vergessen.
-
Da der FanClub aber auch total überlaufen ist wird es da auch nicht leicht an Tix zu kommen. Vorallem haben sie aus den Fehlern der WM gelernt, als der Server beim First Come First Serve immer abgestürzt ist. Die Tix für die Länderspiele werden ja jetzt auch immer ausgelost. Wird dann bei der EM sicher auch so sein.
Ich glaube das über diesen Weg die Chancen relativ gut sind. Es muss sich ja wenigstens lohnen, dass ich für Frau, Mutter, Vater (und bald Kind) Mitgliedsbeiträge zahle...;)
-
-
-
Werd mal versuchen ob man nicht eine günstige Jugendherberge schiessen kann...
Viel sieht man sowieso nicht von den Zimmern...
Eine Jugendherberge hat während der WM ab 25,00 € auch noch Zimmer frei:
Wombats City Hostel Vienna- The Base, ViennaSieht doch ganz nett aus. Auf jeden Fall springt einen da nicht der Pilz entgegen...

-
Haaaallllloooo!

-
-
Werd mal versuchen ob man nicht eine günstige Jugendherberge schiessen kann...
Viel sieht man sowieso nicht von den Zimmern...
-
Ich auch. Probieren geht über studieren...

Bei EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - EM 2008 - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen geht das "Tauschen" erst ab einem freiwilligen Obolus von 300,00 € los... Nein, danke!
Hab´ mehr als 10 Versuche gestartet!
-
-
Grüß Dich!

-
Das Video macht an einem Montag echt super Laune...
Danke Snapclick!
Schon vergessen Pospo?
http://www.youtube.com/watch?v=V250sZnhtTQ -
Ich auch. Probieren geht über studieren...

-
Könnte sofort wieder heulen...
Sch... Pizzabäcker!

-
Ein groooßßßes Hallo!;)
-
Ich bremse auch für Bayern-Fans...

Willkommen!
-
-
stelle ich Euch jetzt zur Verfügung !
Des öfteren ist mir immer wieder ein Satz aufgefallen, von einem User der es wohl gut meint: Bis kurz vorm Spiel warten, dann purzeln die Preise. Ich muss sagen, absoluter Schwachsinn. Hier ist die gesunde Mischung gefragt, nicht zu früh und nicht zu spät. Beispiel: VFB-Cottbus, kurz vor dem Spiel waren kaum Karten auf dem Markt, so dass die Preise auf € 250 anstiegen ( wohlgemerkt 10min. vor dem Spiel ). Deshalb immer die Paarungen selektieren auf äußere Einflüsse.
Der Meinung bin ich nicht aber natürlich lasse ich mich gerne bei der EM 2008 eines Besseren belehren...

Grüß Dich!