Beiträge von Thomas1306
-
-
du pack lieber dein päckchen
-
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."
"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
-
In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..." -
In der Hoffnung, dass es nicht schon 3x hier stand
Frauenarzt :
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.
Ich fand die Witze geil! Von mir kriegste grün!
-
war dann wohl doch nich so schlecht, das ich net nach Börlin bin
Das hab´ ich auch gedacht, wir wollten erst eine 2-Tages-Tour machen, haben uns dann aber überlegt das lieber bei einem Quali-Spiel zu machen...
-
Muss nur genau hinschauen, müssen diese Variante erstmal heut Abend im Training testen!
-
Hast Du noch nie einen Männer-Popo gesehen?
-
In der Tat.
-
wieviele Tommys warn denn vor Ort
Zuviele.
-
Was für ein Graupen-Kick, bin schon lange nich mehr vor Spielende eingeschlafen.
-
Ach wie geil ist das denn!
-
Oh mein Gott...
-
-
-
-
-
is der mit obi wan kenobi verwandt?
Ich bin Dein Vater!
-