die Suche ist noch aktuell
Beiträge von partypapst
-
-
hallo...wer verkauft seine finalkarte? wer kann informationen geben zu schwarzmarktpreisen heute vor dem halbfinale vor dem stadion?
-
ich suche immer noch...bitte angebote per pn abgeben...wichtig....
-
Hallo suche eine Karte für Donnerstag für das VF 25. Wer verkauft eventuell...zu normalem Preis...bitte melden...würde mich freuen...
wir fahren mit 4 leute leider hat mein kumpel noch keine karte...wer hilft ihm...bitte
-
noch aktuell
-
Hallo Suche Karten für VF 25 . Biete Karten VF27 Kat. 2. Tauschverhältnisse 1:1 oder 2:2.
Warte auf Angebote -
Hallo. Ich suche eine Kart für Donnerstag in Basel. Hätte 8 Karten für diesen Tag für die ZDF Arena in Bregenz und ebenfalls 8 Karten für den nächsten Tag zu bieten.
Nehme alle Angebote an. -
Hallo ich erweitere das Angebot. Hätte noch 4 weitere Karten für Freitag zdf arena und 8 karten für donnerstag viertelfinale zdf arene....
-
Hallo. ich suche ein bis zwei Karten für das Viertelfinale in Basel...leider hätte ich nur 4 Karten für Die Zdf Arena am Freitag für das VF zu bieten und natürlich Wertausgleich. Hoffe es gibt Angebote....
-
Hallo an alle, hat jemand Interesse an dem Spiel Rumänien-Frankreich und tausch seine Karten Niederlande-Italien? Habe zwei Tickets Kategorie 3.
-
Biete je zwei Karten Rumänien Frankreich und Spanien Russland. Suche im Gegenzug Deutschlandkarten.
Jemand Interesse? -
-
-
hi....hätte vier karten russland spanien....wäre an deutschland kroatien interessiert...interesse?
-
Hallo, ich habe je zwei Karten Russland Spanien und Frankreich Rumänien. Die Spiele sind auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Bin auf der Suche nach Deutschland Tickets. Hat jemand lust zu tauschen?