was für ne erste hälfte
joa nur hätten wir 2-3 Tore mehr machen müssen
was für ne erste hälfte
joa nur hätten wir 2-3 Tore mehr machen müssen
das wurde heut auf transfermarkt gepostet:
ZitatDa Silva schließt Rückkehr zum KSC nicht aus
Brasilianer sucht vergeblich neuen Arbeitgeber
„Wir haben alles probiert. Im Moment ist es aber schwer“, sagte da Silva jetzt gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten. Auch bei der Borussia sei für ihn mit Blick auf dessen großen Kader wohl kein Unterkommen. „Es wurden auch keine Gespräche diesbezüglich geführt“, beteuerte der Profi. Die soll es in dieser Woche aber mit dem KSC geben. „Ich bin froh, dass ich die Sicherheit dieses Vertrages habe und will, falls ich nicht doch noch einen anderen Verein finde, nicht auf der Tribüne versauern, sondern auch spielen.“
ich will den nich mehr haben, dachte der Vertrag wurde aufgelöst?!
Radio Argovia
GW Werder!!
Wiedermal schön spannend
ZitatBarabadze kommt nicht zum KSC
Die Verantwortlichen des Karlsruher SC haben entschieden, dass der georgische Angreifer Revaz Barabadze nicht verpflichtet wird.Arnold Trentl, der sportliche Leiter des KSC, äußerte sich gegenüber ka-news, dass man zu der Überzeugung gekommen sei, der Spieler helfe in der momentanen Situation nicht weiter. "Nach seiner Verletzung braucht er noch etwas Zeit."
Somit steigen die Chancen des Rumänen Andrei Cristea (26) einen Vertrag im Wildpark zu erhalten. Schon seit einigen Tagen melden Medien in seiner Heimat, dass der Stürmer zum KSC wechseln wird. Vergangene Woche bestätigte Trentl Gespräche mit dem Profi von Dinamo Bukarest. "Wenn es budgetmäßig aber nicht zu stemmen ist, ist Thema vom Tisch", verwies der sportliche Leiter auf die angespannte finanzielle Situation der Badener.
ka-news.de
Willkommen
dementieren bedeutet beim ksc garnix.
der rumäne soll nach neusten rumänischen zeitungsberichten fix am wochenende da sein und schupp wird nach dem aachen-spiel weg sein.
oder glaubt etwa jemand an einen heimsieg am sonntag??
- naja das demtieren kenn wir ja langsam
- das mit dem rumänen hab ich auch gelesen
- an nen heimsieg glaub ich!
Auss nem FanTalk (Ohne Gewähr und OHNE Quellenangabe!!!)
"Andrei Cristeas Zukunft liegt wohl beim deutschen 2.Ligisten Karlsruher SC, Dinamo scheint für ihn nur noch Vergangenheit zu sein. Er soll morgen schon beim aus seiner Sicht wichtigsten Bewerber Karlsruher SC unterschreiben. Der Verein will die Leihgebühr die zwischen 350tausend und 400tausend liegen soll in Raten bezahlen die bis zum Mai kommenden Jahres Enden soll. Andrei Cristea Zur Zeitung" Ich freue mich schon auf Karlsruhe"
ich glaub ja noch nicht daran, dass es was wird
Auch wenn das Spiel über weit Strecken mau war, hier mal was positives.
Die Choreo war WelTklasse.
an alle Beteiligten.
YouTube - Choreo Borussia Park 21.08.2010
schaut wirklich gut aus
klasse saisonstart...
Torschützenkönig letztes Jahr in Rumänien
hm lt transfermarkt wird des nix mit dem Transfer... hätte mich auch sehr gewundert
ZitatWieder eine Seifenblase zerplatzt!
Arnold Trentl (Manager Karlsruher SC) hat sich angeblich nur bezüglich einer Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich bei Dinamo Bukarest aufgehalten. Ein Transfer wäre derzeit nicht zu stemmen, so die Aussage von Trentl. Badische Neueste Nachrichten von heute.
und wenn wir 600K kriegen ist paule zufrieden
![]()
![]()
wieso braucht man sportfive wenn man dann aus FORST ne firma hat
![]()
![]()
![]()
![]()
alles nen bissel chaotisch dieses jahr
jeden tag was neues...
*puuuuuh*, was fürn Glück fürn Capitano
immerhin mehr als wichnidingsbums bei uns letztes jahr