unglaublich
scheinbar gibt es doch noch nen neuen stürmer für uns:YouTube - Andrei Cristea - all goals of season 2009/2010 for Dinamo Bucharest
andrei cristea von dinamo bukarest - leihgeschäft 400.000 mit kufoption für 1,2 mio
sicher?
unglaublich
scheinbar gibt es doch noch nen neuen stürmer für uns:YouTube - Andrei Cristea - all goals of season 2009/2010 for Dinamo Bucharest
andrei cristea von dinamo bukarest - leihgeschäft 400.000 mit kufoption für 1,2 mio
sicher?
in dem fall hätt ich doch lieber mineralwasser - wenn sein muss auch vom lidl
hätten sie ja in den b-block kommen müssen...
warst du auch einer von denen, die "wir ham alle Stadionverbot" gesungen haben?
aber ich fand es wiedermal ne nette Auswärtsfahrt
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…,6-pg1#formular]KSC-Deal mit Tempo geplatzt?[/url]
welche Helden sind jetzt alle vor Ort?
Meint ihr, der hat ne Chance auf den Stammplatz?
keine Ahnung
ich freu mich schon auf die nette reise
mal was anderes: das neue trikot is ja sowas von ätzend
was schlimmeres haben die sich nicht aussuchen können
im fanshop gibts das alte für 20 euro - da musste ich gleichmal für jr. zuschlagen .....
da kann ich dir nur zustimmen...
Willkommen und viel Spass in Mexico
Bald kann man den Fred hier in den Amateurbereich verschieben
da hoff ich wiedermal, dass ihr schwaben im unrecht seid
Unser geliebter Fußballverband verschont uns dieses mal mit den nervigen Vouchern und erspart sich so wieder endlose Diskussionen
joa fand ich auch schön, als ich den riesigen gelben Express Umschlag geöffnet habe.
Dumm wie Brot die Schalker
YouTube - Planet Schalke
Gibt es hier was Neues?
dann würde es hier schon vermeldet werden...
ich denke nich
Hammerhart die Jungs - hoffe die sind hier noch nicht vertreten:
Stjarnan F.C. - Bester Jubel überhaupt!
YouTube - Festejo insolito en Islandia Simulando una pesca [FULL - HD] Best celebration ever in football
YouTube - Festejos de gol del Stjarnan F.C.
Wer ist in Kopenhagen dabei?
Stell dich erstmal im entsprechenden Bereich vor. Du Noob. Dann nehm ich dich vielleicht in Kopenhagen an die Hand und zeig dir, wo du dich für Bier am Tresen anstellen kannst