Gerade im FCB Forum gefunden - scheint relativ neu zu sein - ich hab auch keinerlei Erfahrungswerte mit der Seite - aber eigentlich keine schlechte Idee

Mitfahrzentrale für Fussballfans!?
-
-
Ist recht neu; auch noch wenig Angebote - an sich aber eine gute Sache!
-
liest sich gut, kannte ich noch gar nicht
-
würdest du ja auch nit mit fahren, von daher für dich uninteressant -
jo, geile Sache.
besonders praktisch, wenn bei geplant 5 Leuten mal wieder nur einer fährt....
-
wat fürn schaizz layout
-
wär das nicht eher was, wat ANPFÜff mal sinnvoll in das Angebot integrieren könnte...
-
wär das nicht eher was, wat ANPFÜff mal sinnvoll in das Angebot integrieren könnte...
brauchen wa nich, ace holt uns doch imma mit sein Turek ab -
würdest du ja auch nit mit fahren, von daher für dich uninteressant
nö meinte ja auch eher ne gute Sache für Jungs wie Dich
-
nee. Frank, warte erst mal ab, ob das Modell funktioniert und kopiere dann gnadenlos
oder kauf den Laden für 10 Anpfiff-coins auf
-
-
brauchen wa nich, ace holt uns doch imma mit sein Turek ab
Glückwunsch
Genialer 50.000er
-
Glückwunsch
Genialer 50.000er
und ich werde persönlich genannt
welche eine ehre
-
und ich werde persönlich genannt
welche eine ehre
das hab ich zu spät gemerkt
-
Val macht doch weiter
-
Imma weita Val
-
nicht schlecht....denke mal noch ehr unbekannt deswegen auch noch nicht so ganz viel los!!
-
Gerade im FCB Forum gefunden - scheint relativ neu zu sein - ich hab auch keinerlei Erfahrungswerte mit der Seite - aber eigentlich keine schlechte Idee
Jo, Idee ist nicht schlecht. Aber hat natürlich noch keinen großen Zulauf bis jetzt...
-
Jo, Idee ist nicht schlecht. Aber hat natürlich noch keinen großen Zulauf bis jetzt...
Find des auch ne gute Idee, nun muss nur noch was laufen auf der Seite, dann muss ich in Zunkunft evtl. nich immer allein zu KSC Spielen fahren
-
Da sehr viele Fans außerhalb wohnen, können ab sofort auch Mitfahrgelegenheiten für Heimspiele angeboten und gesucht werden!
-
Ab sofort können auch Zugtickets eingstellt werden(also MFGs auf WE-Tickets oder so)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!