Hopp und SAP sind bereits in unserem Forum angekommen. Tooor steckt wohl auch mit ihm unter einer Decke und Hopper erscheint mit SAP auf einer Seite.
Skandal! Wenn das mal kein Grund zum Gehen ist.
SKANDAL!!! ![]()
Hopp und SAP sind bereits in unserem Forum angekommen. Tooor steckt wohl auch mit ihm unter einer Decke und Hopper erscheint mit SAP auf einer Seite.
Skandal! Wenn das mal kein Grund zum Gehen ist.
SKANDAL!!! ![]()
Ansichtssache
Seh ich auch so ![]()
Hoffenheimer Schönredereien
Dabei versucht Hoffenheim vieles schön zu reden, was nicht schön zu reden ist: Die TSG sei Hopps Heimatverein und alles was er mache sei, seinem Klub, bei dem er einst selbst die Fusballschuhe schnürte, zu unterstützen: Klittern wir also aus der Geschichte, dass Hopp noch vor Jahren versuchte, aus den Vereinen TSG Hoffenheim, FC Astoria Walldorf und SV Sandhausen das Kunstprodukt „FC Heidelberg 06“ zu machen (Der Name und Standort Heidelberg schien zukunftsträchtiger, sprich: besser zu vermarkten). Darüber hinaus sei die Jugendarbeit Hoffenheims vorbildlich – ignorieren wir also die Klagen der Region, dass die TSG Jugendspieler für viel Geld aus ihren Heimatvereinen wegkauft und ignorieren wir, dass die jungen Stars aus Brasilien, dem Senegal und Nigeria stammen.
Hopp
Ho$$enheim
calcio moderno
Dieser Abschnitt gefällt mir! ![]()
du denkst?
tu nich so, hab genau gesehn wie du das Banner hochgehalten hast!
hab mir doch extra meine schwarze mütze ganz tief ins gesicht gezogen... hat aber wohl nichts gebracht ![]()
![]()
war doch keine gezielte Provokation von uns, MV kann ja auch was andres heißen
Münchner Vorort?
Denk auch das es Münchner Vorort heissen sollte ![]()
![]()
![]()
Interessiert keinen. Beleidigungen sind erst ab einem Vermögen des Adressaten von mindestens 5 Milliarden von Belang
![]()
![]()
ok dann
Was meint Hopp dazu? ![]()
![]()
Auch ein Willkommen von mir ![]()
Willkommen
Warste Samstag auch in der Allianz-Arena?
Nein sie geht nur in die Allianz Arena wenn der KSC dort spielt ![]()
![]()
Willkommen... ![]()
hmmm aber deine Roten gefallen mir gar nich! ![]()
![]()
Nachträglich auch noch alles gute ![]()
hmmm bin wiedermal zu spät dran gewesen ![]()
![]()
nach eingehender prüfung muss ich feststellen, dass ab juli09 zu den 9,90 fürs männerpaket zusätzlich 14,90 bis zum ende der vertragslaufzeit gezahlt werden muss....
also: bis juni09 : 9,90 und von juli09 bis september10 24,80 euro
hmmm 24.80 is dann doch nich mehr ganz so billig... ![]()
wo steckt die vielgelobte frühschicht
Morgen! ![]()
Flauschi - gib mal bitte deinen experten-rat zu folgendem angebot ab
Hmm würde mich auch intressieren ob des Angebot was gescheites ist ![]()
tooortreff
wann gibts karten
der VVK beginnt bald... ruhig bleiben ![]()
Hey Toto auch von mir alles Gute! ![]()
Neues von rolfo111:
Habe eben einen Anruf von dem Polizisten bekommen, der den Fall bearbeitet:
Der Vogel sitzt ein, mindestens bis 2011.
War wohl schon verurteilt, als er mich und etliche andere u.a. hier im Forum um einige Euro erleichtert hat, um sich vor seinem Haftantritt noch ein schönes Leben zu machen.
Da alle diese Betrugsfälle noch dazukommen, wird das die Dauer seiner Haft wohl nicht gerade verkürzen.Kohle ist aber definitiv weg, bei dem Typen ist natürlich nix zu holen
Fazit:
Es gibt schon seltsame Vögel auf diesem Planeten...
![]()
![]()
Willkommen ![]()
![]()
![]()
Bessere Stimmung wie bei den Profis in der Arena