"ich find dich auch hübsch"
Beiträge von sven85
-
-
-
-
mich hat er mit seinem theater, dass er veranstaltet hat, nur genervt
-
Auch von mir alles Gute
-
hättest mal lieber das handy anstatt den geldbeutel verloren
-
tschelotzi II
na da bin ich ja mal gespannt
-
.......bestimmt, sonst hätte der ksc ihn nicht genommen
das würd ich so nich sagen...
-
-
naja ob man sich dieses jahr so drauf freuen kann.....
joa
-
hm hier war ja einiges los...
-
Glücklich aber auch sehr erschöpft sind wir heute wieder zu Hause angekommen.
Wie ich sehen konnte, war unser Banner zumindest beim England-Spiel recht gut platziert.
Vom Australien-Spiel hatte ich selbst einige gute Aufnahmen gemacht. Beim PE-Spiel lag der Banner unmittelbar hinter dem linken Tor auf den ersten 3 Sitzreihen. War er nicht zu sehen?
Leider ist mir meine Kamera nach dem Serbien mit rd. 550 Bildern geklaut worden. Daher habe ich selbst weder aus Durban noch aus Port Elizabeth Aufnahmen.
Sollte jemand irgendwo Fotos über unseren platzierten Tooor-Banner in irgendwelchen Bildergalerien oder Zeitungen finden, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar.
Beste Grüße
borussiaHm das is bitter
-
Ok, schaiße gelaufen, schade, das wars dann wohl.
Abendzeitung - Dieser Affe weiß, wie weit Deutschland bei der WM kommt
-
ich flieg dann morgen für 6 Tage auf die schöne Insel, mal schauen, ob da nach eurem Trip noch alles steht
-
bei polnischen fans höre ich oft irgendwas mit kurwa
einfach ein nettes volk...
-
gegen ghana wirds sicher schwerer
davon ist auszugehen...
-
Der fred lebt ja noch
dann mal gleich wieder ne ernüchternde nachricht. toni muss wohl wieder durchgefüttert werden
aber das ihn die basler nich kaufen war mir fast klar... der war auch dort nich gerade sehr beliebt
-
sei doch mal ehrlich...die Jungs rennen 10tausende von Kilometern der N11 hinterher und werden am Höhepunt (sprich dem WM turnier) nicht mal belohnt mit einem kurzen Einblick ins Training....
-
Karlsruher Sport Club : BM Sportevent neuer Caterer im Wildpark
da bin ich ja nun mal gespannt, ob das mit dem Bierverkauf nun bissel besser klappt
-
Gab es inne DDR eigentlich ein Äquivalent? "Musti, der mächtigste Marder von Moskau"?