Karlsruher Sport Club : Stindl und Celozzi stehen zur Wahl als „Talent der Saison“
Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens mit dem Talent des Jahres und dem Tor des Jahres ![]()
Karlsruher Sport Club : Stindl und Celozzi stehen zur Wahl als „Talent der Saison“
Wenn wir schon absteigen, dann wenigstens mit dem Talent des Jahres und dem Tor des Jahres ![]()
Guten Morgen Hauptstädtler ![]()
![]()
wenn man mal paar Stunden Zeit hat zum Lesen...
![]()
hopper wird Nachfolger von Rangnick
![]()
![]()
![]()
wenn hopper wieder darf
![]()
Wenn der Hopper will ![]()
aber bitte nicht in München...
ach stimmt, da spielt ja auch niemand CL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17km Stau auf der Autobahn. Auf der Rückfahrt war die Seite Richtung Hamburg immer noch voll ohne Ende. Aber dabei sein ist alles... und wir waren dabei. Pünktlich zum 1:1
![]()
![]()
freis war meiner fernsehmeinung nach einer der besseren. die echten torchancen entstanden eigentlich nur nach freis-aktionen über die linke seite aus. wie ein federico so ein ei aus 6 metern übers leere tor schiessen kann...
ohne worte
.
nach einer kurzen woche der wiedergewonnenen hoffnung wars das meiner meinung nach
joa ![]()
weiß jemand wo ich noch stehplätze für dortmund herbekomme
gibts keine mehr?
scheiße
ich hab meine ![]()
![]()
So ich werd mich dann glei mal auf den weg nach KA machen, zum nächsten Endspiel ![]()
K
S
C![]()
fürn ksc
![]()
verkrümel dich wieder in deinen tsg fred... ![]()
![]()
ne die tante hat mir nur die nummer von der zuständigen stelle gegeben, und gesagt , dass ziemlich viele leute dort anrufen und probleme mit der ticketzuteilung haben, und das daran liegen würde das sei technische probleme hätten.
die hotline nummer ist 0041432226801 , jedoch war da niemand erreichbar, ich solle es morgen nochmal versuchen , jedoch ist morgen Vielleicht geschlossen....aber nur vielleicht X-D. wahrscheinlich gucken die, ob die lust haben morgen zu arbeiten oder nicht ... in deutschland gäbe es sowas nicht : / die schweizer...
Also ich muss hier heut auch arbeiten, konnte es mir aber nich aussuchen ![]()
![]()
Bei uns fließen 55.000Liter wenn wir das Stadion in den nächsten beiden Heimspielen mit 55.000 zuschauern füllen. Bitte kommt zahlreich!!!Und richtig geil wärewenn die das in Karlsruhe auschenken!!
![]()
![]()
![]()
oben in der tabelle scheint immer die sonne
Ich hoff wenn ihr bei uns in KA spielt schient für beide Teams die Sonne ![]()
![]()
Karlsruher Sport Club : KSC und Agentur für Arbeit machen sich für Aus- und Weiterbildung stark
na das sind doch mal super nachrichten
jetzt ist der klassenerhalt nur noch formsache
Davon gehe ich auch aus ![]()
nette Bilder... aber wieso habt ihr so gutes wetter in Berlin und hier im Süden isses total beschissen? ![]()
![]()
![]()