Beiträge von sven85
-
-
-
Kann ich machen!

Danke!
Weisst du denn wann der VVK los geht? -
Hallo

wollte mal fragen ob mir jemand von hier 2 KArten im Gästeblock fürs Spiel KSC - Borussia besorgen könnte, hab das meinem Bruder und meinem Vater auf deren Burzeltag geschenkt

Ich weiss zwar nich ob der VVK schon begonnen hat, aber ich frag lieber mal zu früh als zu spät

-
Könnte mir jemand am Freitag ne Karte fürs München Spiel kaufen? könnte meinen DK Scan verschicken, klappt damit wunderbar

-
und elfer ist, wenn der schiri pfeift und sich danach nicht von seinem durchgeknallten LiRi belabern lässt....

Joa hab ich eben nochmal gesehn im dsf

-

Das schlimmste ist einfach, dass wir einen doch überaschenden Punkt geholt haben, dieser jedoch viel zu wenig ist

Karlsruhe dreht ein 0:2 noch um

Bielefeld holt aus den Spielen in Bremen und gegen Berlin mind. 3 Punkte mehr als erwartet
Wir brauchen Siege - egal wie und am besten gibts direkt in Bremen 'nen 3er... Obwohl wir vermutlich als Aufbaugegner fungieren.
gw zum Punktgewinn

Joa war ein Hammerspiel

-
Alles anzeigen
Von der Spree bis an den Rhein, das ist bekannt,
zieht sich ein blau-weißes Band.Es steht für Hertha und den Karlsruher SC,
eine Freundschaft die nie vergeht!Ohhhoh, Hertha BSC
und der Karlsruher SC,
eine Freundschaft die nie vergeht!Ohhhoh, Hertha BSC
und der Karlsruher SC,
eine Freundschaft die nie vergeht!
-
-
??? Ich dachte, der steht bei euch unter Vertrag...

Geiles Ding heute Das ist der Wildpark!

-
Auf geht`s Karlsruh`kämpfen uns siegen!!!

-
-
Gerade ne Mail bekommen

-
auf gute zusammenarbeit

-
Willkommen

-
wer fliegt denn nun alles hin

2 Kollegen und ich fliegen auch ne woche

-
musikvideo ????

wo hat die da noch zeit und luft zum singen

-
-
sind sie doch alle selbst schuld... Beispiele, wo sie es sich hätten angucken können, gibts nun wirklich genug.
Zu Bayern kann man als gestandener Profi gehen und nicht als halb gares Früchtchen von Gladbach aus.
da hast du recht

-
ich geh ma von FCFS aus, weil die dinger ja in schweden auch ganz normal in den ticketverkauf in vvk-stellen gehen

Hm das wäre nicht schlecht