??? Ich dachte, der steht bei euch unter Vertrag...
Geiles Ding heute Das ist der Wildpark!

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
-
Von der Spree bis an den Rhein, das ist bekannt,
zieht sich ein blau-weißes Band.Es steht für Hertha und den Karlsruher SC,
eine Freundschaft die nie vergeht!Ohhhoh, Hertha BSC
und der Karlsruher SC,
und der Karlsruher SC,
eine Freundschaft die nie vergeht! -
Von der Spree bis an den Rhein, das ist bekannt,
zieht sich ein blau-weißes Band.Es steht für Hertha und den Karlsruher SC,
und der Karlsruher SC,
und der Karlsruher SC,
eine Freundschaft die nie vergeht! -
GW zu Kinnhöfer und unser Dämlichkeit
petric aktion war nie im leben ne rote karte.
als ausgleich für seinen fehler hat kinnhöfer einen weiteren fehler begangen : er hat engelhart gelb-rot gezeigt.
für mich ein ganz mieser schiriwie kann der typ in der BamS nur ne note drei bekommen
-
rot ist, wenn der Schieri in de Tasche greift und so
macht
-
rot ist, wenn der Schieri in de Tasche greift und so
macht
und elfer ist, wenn der schiri pfeift und sich danach nicht von seinem durchgeknallten LiRi belabern lässt....
-
und elfer ist, wenn der schiri pfeift und sich danach nicht von seinem durchgeknallten LiRi belabern lässt....
Joa hab ich eben nochmal gesehn im dsf
-
Glückwunsch
Super
Hammer
Spiel
-
Könnte mir jemand am Freitag ne Karte fürs München Spiel kaufen? könnte meinen DK Scan verschicken, klappt damit wunderbar
-
-
wer hat Nives C.s Glocken getestet?
-
-
-
KSC-HSV
Hat jemand die Premiere Sendung des Spieles auf DVD / HDD
Ich war wohl so ca bei 51:30 groß im Bild....;) -
KSC-HSV
Ich war wohl so ca bei 51:30 groß im Bild....;)kommt doch bestimmt nochmal diese woche als wiederholung
sofern sie deine
nich zensieren
-
KSC-HSV
Ich war wohl so ca bei 51:30 groß im Bild....;)ich dachte jetz schon die begründung sei:" war zu voll und kann mich an nix erinnern"
-
KSC-HSV
Ich war wohl so ca bei 51:30 groß im Bild....;)
Ist es das von Deinem Ava ? -
Könnte mir jemand am Freitag ne Karte fürs München Spiel kaufen? könnte meinen DK Scan verschicken, klappt damit wunderbar
und wie schauts aus?
-
HALLO KARLSRUHE
11.02.09
FC-Geburtstagsangebot zum KSC-SpielTickets mit 48 Rabatt
Am Samstag empfängt der FC den Karlsruher SC zum nächsten Heimspiel im RheinEnergieStadion. Für die Partie gegen den KSC sind noch ausreichend Tickets im Vorverkauf erhältlich. Die Karten können im Online-TicketShop unter http://www.fc-tickets.de/, der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56 oder in den drei FC-FanShops erworben werden.
Rabatt-Aktion für Mitglieder am FC-Geburtstag
Am 13. Februar – dem Gründungstag des 1. FC Köln – können FC-Mitglieder ab 8.00 Uhr im Online-TicketShop und in den FC-FanShops ab 10.00 Uhr Tickets für das KSC-Spiel mit 48 % Rabatt (1948 ist das FC-Gründungsjahr) auf alle Kategorien buchen. Die Abgabemenge pro Mitglied ist auf 4 Karten begrenzt. Mitglieder können den Sonderpreis im Online-TicketShop nach Einloggen mit den Zugangsdaten in der Preisauswahl sehen.
Hinweis
Diese Aktion gilt nur am Freitag, 13. Februar 2009, bis abends 20.00 Uhr und bezieht sich ausschließlich für das Karlsruhe-Spiel – solange der Vorrat reicht. Eine telefonische Bestellung ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.
-
HALLO KARLSRUHE
11.02.09
FC-Geburtstagsangebot zum KSC-SpielTickets mit 48 Rabatt
Am Samstag empfängt der FC den Karlsruher SC zum nächsten Heimspiel im RheinEnergieStadion. Für die Partie gegen den KSC sind noch ausreichend Tickets im Vorverkauf erhältlich. Die Karten können im Online-TicketShop unter http://www.fc-tickets.de/, der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56 oder in den drei FC-FanShops erworben werden.
Rabatt-Aktion für Mitglieder am FC-Geburtstag
Am 13. Februar – dem Gründungstag des 1. FC Köln – können FC-Mitglieder ab 8.00 Uhr im Online-TicketShop und in den FC-FanShops ab 10.00 Uhr Tickets für das KSC-Spiel mit 48 % Rabatt (1948 ist das FC-Gründungsjahr) auf alle Kategorien buchen. Die Abgabemenge pro Mitglied ist auf 4 Karten begrenzt. Mitglieder können den Sonderpreis im Online-TicketShop nach Einloggen mit den Zugangsdaten in der Preisauswahl sehen.
Hinweis
Diese Aktion gilt nur am Freitag, 13. Februar 2009, bis abends 20.00 Uhr und bezieht sich ausschließlich für das Karlsruhe-Spiel – solange der Vorrat reicht. Eine telefonische Bestellung ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.
Ich glaube, im KSC-Fred wird es nicht so viele FC-Mitglieder geben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!