Alles anzeigen
Wünsch euch viel Glück beim Derby heute!!! ![]()
Alles anzeigen
Wünsch euch viel Glück beim Derby heute!!! ![]()
Kann mich da nur anschliessen, alles Gute!!! ![]()
das war beim UEFA-Cup-Spiel VfB-Feyenoord (1:3
)
den eigentlichen Knaller aber gabs dann im Rückspiel, welches der VfB mit 3:0 in Rotterdam für sich entscheiden konnte, als sich Frank Verlaat vor der versammelten Journaille hingestellt und verkündet hat: "Haben Sie eine Woche Zeit? Dann kann ich Ihnen erklären, warum der holländische Fussball nie gegen den Deutschen gewinnt!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenJetzt kommt ein richtiger Knaller:
Toni Schumacher
Zum legendären Foul an Battiston:
Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.
In Bezug auf ebendieses Foul:
Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul, im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.
Zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln:
Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt.
Auf die Frage, was er von dem Affengeschrei der Fans bei Aktionen von Anthony Yeboah denkt:
Das ist kein Rassismus. Ja, das ist normal bei einem gegnerischen Spieler.
Auf die Gegenfrage, warum die Fans das nicht auch bei deutschen Spielern machen:
Vielleicht, weil die nicht aussehen wie Affen.![]()
![]()
![]()
Auf die Frage, was seiner Meinung nach Rassismus ist:
Wenn ich jemand aufs Maul hau.![]()
![]()
![]()
Gästeblock war gut gefüllt!
Ja das dacht ich mir schon, meinte wer alles von den Tooorlern vor Ort war ![]()
![]()
So bin mal weg, muss arbeiten gehn ![]()
Die lesen hier mit, jetzt stimmts
Is gut möglich ![]()
![]()
ZitatFazit
Der KSC gewinnt auch in Bielefeld! Durch einen 2:1-Erfolg gehen die Karlsruher auch bei Arminia Bielefeld als Sieger vom Platz und feiern damit bereits den dritten Sieg im sechsten Spiel. Massimilian Porcello und Sebastian Freis trafen für die Karlsruher, Nico Herzig verkürzte kurz vor Schluss noch für die Gastgeber.
.
Komme gerade nach Hause und sehe 2:1 bei der Arminia gewonnen. Superauftakt für ein schönes Wochennende.
Es geht bergauf mit dem KSC. 3 Siege und 3 Niederlagen ist schon ok.
So kann es weiter gehen ![]()
Auswärtssieg! Auswärtssieg! ![]()
Zitat
52. Minute
Das war ein ganz wichtiger Treffer für den KSC! Joshua Kennedy schießt auf das Bielefelder Tor, Dennis Eilhoff kann zwar zunächst abwehren, im Nachschuss ist Sebastian Freis aber erfolgreich und erhöht auf 2:0!
![]()
![]()
ZitatHalbzeitfazit
Der KSC führt nach 45 Minuten bei Arminia Bielefeld nicht unverdient mit 1:0. Massimilian Porcello hatte die Karlsruher im Anschluss an einen Eckball früh in Front gebracht. Für die Gastgeber vergab Chris Katongo die beste Chance, als er nach einem Schuss aus 25 Metern nur den Pfosten traf. In 15 Minuten melden wir uns mit der zweiten Halbzeit wieder.
![]()
![]()
So... auf gehts Karlsruh`kämpfen und siegen!!! ![]()
Hmm der von Rydlewicz is nich übel ![]()
Du bis doch keine 30
PS: Magste 30 Quelle-Punkte als Geburtstagsgeschenk?
![]()
langsam wird es unheimlich!
sveeeeeeeeeeemmmm!
nnnn Sorry kann den Namen einfach so nich sehen... !!!
Glückwunsch, ob nu zum 30. oder nich ![]()
![]()
![]()
So kann man ja auch seine Zahlen schmücken...
ich denke mal, dass die Abo-Preise für die Top-Produkte (Fussi..) weiter steigen
werden. Zahle jetzt zum Glück nur 30 EUR für Komplett. aber vor ein paar Jahren waren es auch nur 20 EUR. Mal sehen wohin die Reise geht
Joa denk auch nich das die Preise sinken werden ![]()
Hopp und SAP sind bereits in unserem Forum angekommen. Tooor steckt wohl auch mit ihm unter einer Decke und Hopper erscheint mit SAP auf einer Seite.
Skandal! Wenn das mal kein Grund zum Gehen ist.
SKANDAL!!! ![]()
Wer is denn heut alles in Bielefeld vor ort? Viele werden es von hier wohl nich sein oder? ![]()
Ansichtssache
Seh ich auch so ![]()