1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Benibenben
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Benibenben

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 13. Juli 2011 um 14:06
    Zitat von gaustar

    Quatsch hoch zehn:winke:
    Das Treffen ging von der Bayern Führunsgetage/Manuel Neuer aus:winke:

    Ich rede nicht von dem "runden Tisch", sondern vom Treffen nur zwischen Vertretern der Kurve und Neuer, das ging, soweit ich weiss, aufjedenfall nicht vom Verein aus, sondern man hat sich extern getroffen.
    Zumindest habe ich nichts davon gehört, dass der Verein da involviert war, da man ja vorher auch schon Neuer nicht zum "runden Tisch" eingeladen hatte.

    @ Brasi: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 13. Juli 2011 um 13:57

    Ich weiss garnet, wo jetzt das Problem sein soll?!
    Von "deren" Seite wurde aufjedenfall erkannt, dass es "so" nicht weitergehen kann und soll, also hat man das Gespräch mit Neuer gesucht, es wurde eine Lösung gefunden, die von beiden Seiten akzeptiert wurde, und gut ist! Es werden ja wenigstens Lösungsversuche gestartet, während "die andere Seite" eigentlich nur damit beschäftigt ist, irgendwelche Kommentare dazu abzugeben, allerdings nichts produktives dazu beizusteuern hat.
    Man kann ja keinem Aufzwingen, den Neuer jetzt ach so toll zu finden, nur, weil er jetzt da unten im Tooor steht.
    Problem erkannt, Problem gebannt, es kommt jetzt nichts mehr, also ist das Thema erledigt, wo ist das Problem?
    Und ehrlich gesagt, das ganze jetzt auf "die Ultras" abzuschieben, ist doch ein bisl einfach. In der Südkurve stehen auch noch andere Leute, die keine Ultras sind, und die stehen da auch voll dahinter!
    Für mich hat sich das Thema damit eigentlich endgültig erledigt (hat es sich eigentlich schon, seit feststeht, dass Neuer kommt und man sowieso nichts mehr gegen tun kann). Jetzt sollte man endlich aufhören sich mit dem Schmarrn zu beschäftigen und mal zur Tagesordnung übergehen.
    Ich habe aufjedenfall gehört, dass es ein richtig gute Gespräch mit Neuer war, man jetzt zwar keine "best friends" ist, aber man sich gegenseitig akzeptiert. Das hätte man sich aber auch ersparen können, hätte man Neuer und noch mehr wichtige Fanclubs mit zum "runden Tisch" genommen, dann wäre die ganze Sache schon längst gegessen, aber der Vorstand hatte ja Angst, dass einer ne Bombe dabei haben könnte, oder aufeinmal einer ne Kalaschnikow auspackt! :huebscher:

  • Uschi WM 2011

    • Benibenben
    • 7. Juli 2011 um 14:54

    weltklasse!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 7. Juli 2011 um 12:05
    Zitat von huesch100

    Da steht die Antwort. ;)
    Ist aber wirklich so. Ist eine "kleine Ultragruppe", die nicht wirklich "gewalttätig" ist und sich sehrwohl an der Stimmung beteiligt.

    PS. Trotzdem fand ich die Aktion gestern nicht gut. :winke:

    Nur weils da steht, ist es nicht auch so ;)
    nein, es stimmt schon... sie bezeichnen sich selbst als Ultras, haben sich aber vor der letzten Saison von der Schickeria abgekapselt und ziehen eigentlich nur noch ihre eigenen Dinge durch...
    werden aber trotzdem akzeptiert, zumindest wirkt es auf mich so

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 7. Juli 2011 um 10:44
    Zitat von michel

    Hoffentlich diskutieren wir bald mal wieder über die sportlichen Dinge beim FCB

    :winke::winke::winke:

    Wäre mir auch lieber... :rolleyes:

    @huesch:

    inwiefern?

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 7. Juli 2011 um 10:01

    ich sag ja net, dass die besser sind...
    sollte nur ne Klarstellung sein, sonst heissts nachher wieder
    "die Schickeria bla bla bla..."
    die beiden haben eigentlich garnix miteinander zu tun, ausser, dass die IBler früher dort mal Mitglieder waren und eigentlich im Unfrieden ausseinandergegangen sind, weil den IBlern der Stil zu lachs war...:rolleyes:

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 7. Juli 2011 um 08:45

    „Unterschrieben“ wurde das Transparent mit IB´01. Das steht für „Inferno Bavaria 2001“, eine Ultra-Vereinigung der Südkurve, die im April auch für das skandalöse „Lügner“-Plakat gegen Uli Hoeneß verantwortlich war.


    Hallo, hallo, hallo, bevor hier wieder auf "den Ultras" rumgeritten wird...
    Das is (mal wieder) ne "Fehlinformation" der TZ... naja, man will ja klicks bzw. die Auflage steigern...
    Bei IB`01 handelt es sich nicht um eine Ultra-Gruppierung!
    IB`01 setzt sich aus ehelamigen Schickeria-Mitgliedern zusammen, denen die Linie der Ultras deutlich zu "weich" ist! IB`01 geht schon eher in Richtung "Hooligans", wenn auch ohne die großen "Kloppereien" und mit Stimmung machen haben die ganz schön wenig am Hut...
    Finde ich allerdings sehr bedenklich, wie die TZ versucht, das "den Ultras" in die Schuhe zu schieben...
    Die Schickeria hat klipp und klar gesagt, dass es keineAktionen gg. Neuer geben wird und das wird auch so der Fall sein, damit würde man sich sonst auch nur ins eigene Fleisch schneiden...

  • Uschi WM 2011

    • Benibenben
    • 5. Juli 2011 um 11:03

    von den gezeigten Leistungen bisher eindeutig England!
    Habe beide Spiele von Japan im Stadion gesehen und vorallem gg. Mexiko war ich von den technischen Möglichkeiten der Japanerinnen beeindruckt, ausserdem haben die ein ziemlich sicheres Passspiel!
    England hingegen völlig ausgebrannt, technisch recht schwach und die Torhüterin macht den männlichen englischen Kollegen alle Ehre!
    Also ganz klar sehen, dass man heute gewinnt und Gruppenerster wird, da ich nicht glaube, dass England gg. Japan über ein unentschieden hinauskommt...
    auch wenn ich Karten fürs VF in Lev hab, aber man sollte heute gewinnen, dann hat man fast ein freilos im VF, da England für mich das schwächste Team bisher ist, dass im Viertelfinale sein wird (Mexiko kann sie zwar noch abfangen, aber glaube auch nicht, dass die Mexikanerinnen mit mindestens 4 Toren unterschied gg. Neuseeland gewinnen, dann sogar eher andersrum).

  • Uschi WM 2011

    • Benibenben
    • 26. Juni 2011 um 13:47

    Der Bundespräsident is *******egal!
    Niederpfeiffen!!! :huebscher:

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 21. Juni 2011 um 12:53

    ******* Spielplan...
    fast alle Spiele im Westen in der Rückrunde, wo ich wg. Ausbildung/Prüfung kaum fahren kann, wg. Samstagsunterricht, klasse :autsch:

  • Spielplan Saison 2012/2013

    • Benibenben
    • 21. Juni 2011 um 10:22

    Ne... ich kann mich garnet mehr dran erinnern, wann wir mal NICHT mit nem Heimspiel in die neue Saison gegangen sind...
    Zur Abwechslung mal n Auswärtsspiel!
    Oder direkt Augsburg auswärts, dass wir den Mist schonmal hinter uns haben direkt :huebscher:

  • Spielplan Saison 2012/2013

    • Benibenben
    • 21. Juni 2011 um 10:09

    Wird auch Zeit!
    Bin schon ganz hibbelig! :klatsch:
    Zum Auftakt hätt ich aber trotzdem gerne was hier in der Gegend...
    Mainz, oder Köln auswärts.

  • Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

    • Benibenben
    • 8. Juni 2011 um 15:16
    Zitat von Daniel_92

    Gefährliches Halbwissen ! :huebscher:

    Die Regel Nr. 14 (Elfmeter) besagt, dass "...wenn ein Ball rückwärts ins Feld geht, ist die Aktion zu Ende"...
    Somit hätte das Tor nicht zählen dürfen...:winke:

    Bleibt halt die Frage, wie man "rückwärts ins Feld" interpretiert :gruebel:
    gab ja den gleichen Fall vor paar Monaten schonmal in Tunesien, oder so... da wehrte der Torwart den Ball auch nach vorne ab und der Ball bekam solch einen Drall, dass er langsam in Richtung Tor und über die Linie hüpfte, während sich der Keeper schon feiern liess... da hatte das Tor auch gegolten.
    Aber hier war ja auch nicht der Torwart dran, sondern er ging gegen die Latte, also wieder was anderes? :zweifel:
    Aber irgendwie schon lustig, dass es für solch einen Fall anscheinend wirklich keine klare Regel gibt... :gruebel:
    Meiner Meinung nach sollte so ein Tor auch gelten, weil "sicher" hatte ihn der Torwart dann ja auch nicht... quasi wie, als wenn er ihn gegen den Pfosten lenkt und von da geht er noch rein, oder er kommt noch mit den Fingerspitzen dran, sodass er seine Richtung leicht ändert, aber trotzdem reingeht...
    Miese Sache :huebscher:

  • Uschi WM 2011

    • Benibenben
    • 8. Juni 2011 um 15:09

    wieso? Jetzt war hier ja wieder was :huebscher:

  • Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

    • Benibenben
    • 8. Juni 2011 um 14:03

    auf den Ball achten nach dem Lattentreffer...! :mrgreen:
    zu früh gefreut :huebscher:

    YouTube - ‪Spareggio Termeno - Dro: il rigore di Palma...‬‏

  • CONCACAF Gold Cup 2011

    • Benibenben
    • 7. Juni 2011 um 09:13

    Jamaika – Grenada 4:0 (2:0)
    Honduras – Guatemala 0:0 (0:0)

    ich sehe schwarz für Grenada :mrgreen:

  • CONCACAF Gold Cup 2011

    • Benibenben
    • 5. Juni 2011 um 16:16

    Heute Nach beginnt der 11. CONCACAF Gold Cup 2011 in den USA mit der Begegnung Costa Rica - Kuba. Einige Spiele werden auch auf Eurosport2 live übertragen, einige laufen dann als Aufzeichnung. Sind ein paar "lustige" Mannschaften wie Guadaloupe oder Grenada dabei, das könnte interessant werden. Favoriten sind eigentlich wie immer Mexiko und die USA, kleine Aussenseiterchancen für Kanada.

    Hier mal der Programmplan von Eurosport 2:

    Gold Cup - Fußball - Consumer Site

  • Länderspieltermine

    • Benibenben
    • 31. Mai 2011 um 11:19

    Koblenz? Mayen? Bad Breisig? :klatsch:

    Brüssel oder Paris hätte ich nichts gegen! :mrgreen:

  • Archiv FC Bayern München

    • Benibenben
    • 31. Mai 2011 um 10:01

    Lüttich oder Twente :klatsch:

  • Uschi WM 2011

    • Benibenben
    • 27. Mai 2011 um 08:28
    Zitat von michel

    Denke mal, das ist weil du so weit unten hintern Tor sitzt :gruebel:

    hmmm... 18a ist n Eckblock, oder?... komisch :gruebel:
    vllt hockt ne "Dame" mit Hut vor mir :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 696 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 618 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Servas

    10 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.801 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.056 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 47 Mitglieder und 8.747 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • bashman
  • Bastek
  • bri04
  • BS79
  • buddybs
  • chrissi98
  • Deilginis
  • Demwyn
  • Duffman0815
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Greenwood96
  • Harry2019
  • Harry54
  • hens
  • Howie
  • hsvkuh
  • jens1893
  • Koellefornia
  • markus84
  • maurilton
  • MonsieuL
  • monte
  • Niklas95
  • patrickcrivitz
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • ralfgamer
  • RC-Jonny
  • Schumi88
  • SimonE
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • snapclick
  • Speedy
  • star150
  • Terrortroll
  • tixx_nix
  • tobitobi82
  • Unikat
  • Vfbler97
  • wumpl
  • xklodi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen