Beiträge von Jeremies82
-
-
hier waren so schön ... jetzt ist alles aus ...
Heuschreckenplage, das richtige Wort (Chilavert) !!!!
Jetzt hat man überhaupt keine Chance mehr, letzte Einkäufe zu tätigen (Ser-Elf), und die Preise wurden verdreifacht.
Schade.
-
so gegangen !!!
Zusage, meine große Freude über OP, dann keine weitere PN mehr ----
Ich finde es in Ordnung, wenn jemand teurer verkauft, das ist der freie Markt, absolut okay. Aber lieber mit dem Preis runtergehen als rauf.
-
Zitat von Ricardo
Woll ja, kaufe Messer - gibt WM-Ticket "gratis dazu".
Das sieht alles mehr als dubios aus, Schwarzhandel pur.
Würde das alles persönlich mit dem abwickeln, Typ schnappen ab zum Ticketcenter und GEMEINSAM die neuen Karten abholen.Die Menge an verkauften Karten lässt übles vermuten
Ich finde auch, dass es da gewaltig stinkt ... der Typ hatte bei Ebay auch erst 8 positive Bewertungen .... wohl von all seinen Freunden. Bei dem würde ich nicht mal ein Taschenmesser ersteigern ... aber vielleicht täusche ich mich ja. Alles ist möglich.
-
-
Hoffentlich hat irgendwer seine Adresse und stattet ihm in den nächsten Wochen öfters einen kleinen Besuch ab.
-
handelt es sich?
-
Neuer Post, neues Glück!
Suche Kat.4, Serb-Elfenbeinküste. Vielleicht hat ja jemand Tixx und will an dem Tag lieber Niederlande - Argentinien im TV anschauen.
-
da mein Bekannter die Karten nicht tauschen konnte und das Registrierungsdatum (21. Mai) immer näher rückt, verkaufen wir die Karten an das erste "gute" Angebot, das als PN daherkommt. Tickets sind 2 mal Kat. 1, keine Übertragung nötig, da noch nicht registriert. Ich werde nicht allen antworten können, der, der Antwort kriegt, hat die K
arten.