Hallo,
falls jemand noch 2 Tickets für das 2 Vorrundenspiel der Dänen verkaufen möchte so meldet euch bei mir.
Wichtig: da ich ab Dienstag in Lviv/Lemberg bin wäre eine übergabe vor Ort am besten.
VG
Hallo,
falls jemand noch 2 Tickets für das 2 Vorrundenspiel der Dänen verkaufen möchte so meldet euch bei mir.
Wichtig: da ich ab Dienstag in Lviv/Lemberg bin wäre eine übergabe vor Ort am besten.
VG
Moin,
habe die Diskussion ein wenig mitverfolgt und klinke mich mal mit ein paar Tips ein.
Ich werde ab Dienstag auch für eine Woche vor Ort in Lemberg sein und dort Videoblogs produzieren. Gleichzeitig fungiere ich aber auch als deutscher Fanbotschafter da ich ins dänische Camp eingeladen wurde und die Aktionen die zwischen deutschen und dänen angeplant sind unterstütze.
Das dänische Camp ist recht groß und wird u.a. einen Fußballplatz haben und es wird auch Programm geboten (Public Viewing, Kickerturniere, etc...). Gerne sind auch deutsche Fans eingeladen mal vorbei zu schauen.
Also an euch als Anregung: Wir planen am Samstagnachmittag ein Spiel zu organisieren in welchem dänische gegen deutsche Fans antreten. Danach sind alle zum gemeinsamen Feiern (es gibt u.a. DJ's vor Ort) und Public Viewing eingeladen. Mehr Infos werde ich in den nächsten Tagen erfahren (ich werde das dann hier nochmal detailierter bloggen - dann auch auf deutsch).
Gerne könnt ihr das hier auch weitersagen