2x sind noch da
Beiträge von Anestinho
-
-
ich hab für das spiel auch noch karten zum op. bzw. etwas drunter bitte pn.
sind noch da!
am besten schnell melden, damit die tixx verschickt werden können. Zahlung kann auf Vertrauensbasis ggnf. auch anschließend erfolgen.
-
ich hab für das spiel auch noch karten zum op. bzw. etwas drunter bitte pn.
-
Mein Guter.
Fahr da morgen einfach hin und kauf Dir welche, das würd ich auch tun, wenn ich morgen nicht die Hauptkasse bei unserem Jugendturnier in meiner Obhut hätte!!
Mein gutster dafür ist mir der Weg aus Berlin zu weit, als das ich da auf blauen Dunst hinfahren würde.
Keiner etwas gegen die Spanier abzugeben?
-
-
suche immer noch... insbesondere für Griechenland vs. Spanien.
Gegen Russland wird wohl zu knapp
wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen kann...
-
Meli hier wird nur zum Originalpreis sprich in dem Fall 80€ pro Ticket verkauft/gekauft. Deshalb bist du hier falsch, wenn du höhere Preise erzielen möchtest solltest du in der Tat bei ebay oder sonstwo verkaufen.
Ich suche damit immernoch...
-
ich möchte dir karten auch gern haben.
@keek wie wäre es wenn du selber nen fred aufmachst. die wurden ja mir angeboten
-
Ich suche verzweifelt nach Tickets für die Spiele meiner Griechen...
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe mir über den franz. Verband optionale Tickets für das Halbfinale besorgt, aber eben nur wenn die franzosen dabei sind. Diese würde ich auch als Tauschware einsetzen, wobei ja nicht absehbar ist ob die Franzosen das packen...
Wie auch immer würde mich echt freuen, wenn jemand etwas über oder eine Quelle hat.
Kontakt gern auch über: anestis.bezorgiannis@gmx.de