Hier in PE haben wir Probleme mit dem Quartier trot Buchung alles ueberfueellt, muessen wechseln!
Du bist aber nicht zufällig in der Crocodilelodge? ![]()
Hier in PE haben wir Probleme mit dem Quartier trot Buchung alles ueberfueellt, muessen wechseln!
Du bist aber nicht zufällig in der Crocodilelodge? ![]()
Flieg - nicht ganz so spontan - seit etwas über einer Woche geplant mit den Emirates vom 21. weg bis zum 01. Juli... Johannesburg... Unterkunft haben wir in Pretoria - da sind wohl viele Deutsche, etwas sicherer als Johannesburg - die Crocodilelodge, diese ist aber inzwischen voll... die nette Dame vermittelt aber gerne an Hotels in der Nähe... Karten hab ich hier noch ohne Probleme bekommen, sollte auch vor Ort kein Problem sein.. Mietwagen gibt´s auch ohne Probleme...
es wird langsam.
unterkünfte für die komplette vorrunde gebucht.
und limit von 20 euro nicht überstiegen.
Je Tag oder für die gesamte Vorrunde? ![]()
![]()
jetzt ebenfalls
![]()
So... würden dann noch 41, 43 und 47 suchen, jeweils zwei Tickets... aber ganz entspannt, da ja Tooor-sei-Dank alles andere wohl klappt ![]()
...und damit hätte ich die für mich wichtigen Spiele schon einmal zusammen. Dankeschön :). Jetzt fehlt nur noch die Buchungsbestätigung von den Krokodilen ;)...
Weil´s wirklich schwierig ist, sich durch 48 Seiten zu lesen: wir kommen am 22.06 an und wollen bis nach unserem Achtelfinale in der Gegend von Johannesburg/Pretoria bleiben.
GuesthouseBBB und die Farm in Pretoria hab ich entdeckt (und beide mal angefragt)... auch die Seite, die noch alles mögliche in Johannesburg anbietet... Wer nächtigt denn in dem Zeitraum wo bzw. hat einen Tipp?
...und dann halt noch "unser" Achtelfinale, was zum jetzigen Zeitpunkt ja noch etwas schwierig ist ;)...
Wenn man sich das so durchliest, dann gibt´s ja zwischen dem Spiel in Mannheim und dem in München durchaus parallelen (Heimblock leert sich, Gästeblock wird belagert...): Sogar ´ne Straßenbahn fährt an beiden Stadien vorbei, nur liegen in München keine Steine auf den Schienen, so dass keiner auf die doofe Idee kommen konnte selbige zu werfen (im Steinehagel in Mannheim hatte ich das erste mal Angst um mein Leben bei einem Fußballspiel).
Was an Münchner (95 % blauer) Kategorie C am Start war, dürfte der gewaltigste Mob seit vielen Jahren gewesen sein. Trotzdem wäre es für die Polizei ein leichtes gewesen mit etwas Hirn alle "Ausschreitungen" im Keim zu ersticken... aber wer seelnruhig zuschaut, wie 300 Leute das Stadion verlassen der wollte entweder Schlagzeilen um eine Existenzberechtigung zu haben oder ist schlicht und einfach unfähig! Wie in Mannheim beim Hinspiel halt auch..
Wir sind wieder da
Hoffentlich bleiben wir das auch a bisserl ![]()
Na? Immerhin sind wir immer für ´ne Schlagzeile gut ;).... auch wenn´s mir um den Berkant echt leid tut :(....
Teufelszeug Kokain. Nicht nur, dass es ganze Fanszenen verseucht (war die letzten Jahre auf zwei Beerdigungen wegen dem Dreck, einmal München-blau, einmal München-rot...) - wie krass es wirkt sieht man daran, wenn man nicht mal mehr einem Spieler helfen kann...
Genau sowas hab ich gemeint
![]()
Der wahre Löwenfan geht nicht zu seiner Mannschaft, weil er damit ja den FC Bayern finanziell unterstützen würde![]()
![]()
Am besten macht Ihr den ganzen Laden dicht ...
So wie viele nicht nachvollziehen können, warum man wegen 90 Minuten Fußball um die halbe Welt fährt, so können viele halt auch nicht nachvollziehen, warum man wegen ein paar Euro fuffzich nicht mehr zu den "Heimspielen" seines Vereines geht.
Für die einen ist man halt dann kein Fan, für die anderen ein hoffnungsloser Fanatiker. Mir auch Recht. ![]()
Das sind die wahren Fans
![]()
Damit wir uns richtig verstehen: Es ging mir bei meinem Kommentar um die Arena, nicht um das Spiel der Löwen. Von mir fliest kein Cent ins Bayernstadion (Pokal war ´ne Ausnahme, war ja eh ein richtiges Auswärtsspiel) und ob das jemand anders nachvollziehen kann oder nicht... ![]()
Traumstart...
Nächstes Jahr gibt´s endlich wieder ´n Derby...
Augsburg - Bayern? ![]()
...die einzige arme Sau die mir leid tut, ist der Marco Kurz. Ich bin ja der Meinung, dass der Mentalcoach Böswald die Buben total versaut, aber damit stehe ich wohl alleine da, auch kein Problem.
Hauptsache die Mietzahlungen entfallen zukünftig. War ja prompt mit der Jahreskarte eines Bekannten letzte Woche in der AA, grausam, es langt mal wieder für lange Zeit.
edit: hast du im Löwenforum den gleichen Nick?
Ja, den Namen werd ich (von 31 Lebensjahren ja immerhin doch rund 8 in Olching, den rest in München lebend) nicht mehr los ;)..
..ja, so langsam sollten´s doch dann mal die Bilder aus Mannheim (gesichtet) haben, sollte man meinen..
@ Tom: Was soll in Ahlen in der Kurve los sein? Ich tippe stark auf "Tote Hose".
...dann würden unserem Vermieter auf die nächsten Jahre ein paar Milliönchen fehlen, auch in Ordnung ![]()
Klar, normal willst soweit oben wie möglich spielen, mir gehen die Fahrten nach Dortmund, Schalke, die Derbies etc. schon gewaltig ab, vom Ausland woll ma ja gar nicht erst reden, das ist ja inzwischen auch schon wieder ein paar Jahre her...
....aber die zweite Liga mit größtenteils unattraktiven Gegnern und unmöglichsten Anstoßzeiten, dazu noch in Fröttmaning... dann spiel ma meinetwegen gleich Liga 3 und Samstagsspiele im Sechzger. Erscheint mir zumindest deutlich realistischer als Liga 1 ![]()
"Gute" Prognose, die ich da vor einem Monat abgegeben habe ![]()
Anfangs Hui, zum Schluß wieder Mittelmaß..
...wobei die diesmal wohl wirklich nicht viel dafür können: Im CN-Bus (wo ich ja ausnahmsweise auf der Hinfahrt mit dabei war, ob das wohl Stadionverbot gibt
) hatte wohl niemand einen Leuchtstift dabei, auch die Cappppos selber waren darüber nicht begeistert....
...und bei der Geschichte am Stadiontor war die CN meiner Meinung nach nicht beteiligt, dafür gibt´s andere Leute - und dafür dass die Mannheimer etliche Cops verletzt haben können sie eigentlich auch nichts. Also was DAS jetzt soll, ist mir wirklich ein Rätsel.
...wäre ja auch zu blöd, wenn´s bei Sechzig mal auf Dauer ruhig wäre ![]()
![]()
...
..trotzdem schlecht gestartet ![]()