Spargo alte Socke alles Gute zum 40.
Beiträge von Ruhrstadion
-
-
von mir gibts auch Grün
Lach.... -
Glückwunsch aus Bochum zum Sieg, und zur warscheinlichen Deutschen Meisterschaft.

-
Biete 2 Sitz Tickets für Herbert Grönemeyer am 09.06.2007 in der Arena Gelsenkirchen.
Preis pro Karte original 52,- euro also zusammen 104,- Euro + Versand.wer will bitte PN
-
" Mailand oder Madrid , hauptsache Italien " Andi Möller

-
gerade mail bekommen und Heimspiel ist perfekt

-
Herbert Grönemeyer
am 11. Juni 2007
im Stadion Bochum
Beginn 19.00 Uhr
zur Kartenbestellung
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei Überbuchung eine Kartenzuteilung nach einem standardisierten Verfahren stattfindet. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Bestätigung Ihrer Kartenzuteilung bzw. eine Absage.
Die Karten können Sie zwischen Montag, 21. Mai 2007 und Dienstag, 5. Juni 2007 während unserer Öffnungszeiten in einer unserer Geschäftsstellen abholen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung - auch in Ihrem eigenen Sicherheitsinteresse - nur durch den Kartenbesteller oder einer von ihm vorab bevollmächtigten Person unter Vorlage des Personalausweises möglich ist.
Der Kartenverkauf erfolgt im Namen und für Rechnung des Veranstalters Michael Steffen für Centerstage Projektmanagement GmbH & Co. KG. Die Sparkasse Bochum ist nicht Veranstalter des Konzertes, sondern Vorverkaufsstelle.
Eine Kartenrücknahme ist leider nicht möglich.
Weitere Karten sind an der Abendkasse des Stadions am Veranstaltungstag erhältlich.
Im Kartenpreis enthalten sind der Fahrpreis für den ÖPNV sowie Vorverkaufs- und Systemgebühren. Ihr Ticket gilt als Fahrkarte für den ÖPNV. Zudem können Sie von der Kooperation mit PAYBACK profitieren: Lösen Sie den Gutschein auf Ihrem Konzertticket bei einem der PAYBACK-Partner in Deutschland ein, und Ihnen werden PAYBACK-Punkte im Wert von 5 € gutgeschrieben!
Kartenpreise
(inkl. Gebühren)
Stehplatz 44,50 €
Sitzplatz 48,50 €
Zusatzkonzert ermöglicht durch Ihre Sparkasse!
Heimspiel-Feeling mit Gänsehaut-Garantie:
Erleben Sie Herbert Grönemeyer live in der Stadt, wo seine Karriere begann: Ein einzigartiges Konzert an einem ganz besonderen Ort! Feiern Sie mit bei allen bekannten und beliebten Songs: Von "Männer" über "Mensch" bis hin zu seinem aktuellen Hit "Stück vom Himmel". Und bei den ersten Tönen von "Bochum" ist Gänsehaut garantiert!
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets:
(ab 2. Mai, 9.00 Uhr)
- exklusiv bei Ihrer Sparkasse Bochum.
Und die tollsten Karten gibt´s für kein Geld der Welt, sondern nur zu gewinnen:
Schreiben Sie uns in einer E-Mail bis zum 25. Mai 2007 an gut@sparkasse-bochum.de, warum für Sie persönlich die Sparkasse Bochum "Gut für Bochum" ist. Mit etwas Glück gehören Sie zu den drei Gewinnern die Herbert Grönemeyer vor dem Konzert persönlich treffen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Sparkasse Bochum und ihre Angehörigen können leider nicht teilnehmen. Die Gewinner werden bis zum 4. Juni 2007 schriftlich benachrichtigt.
Nur hier -
Glückwunsch aus Bochum zum Aufstieg, hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der 1. Liga.

-
Dann wollen wir mal hoffen, dass die fällige Ablöse sich mindesten bei 3,5 bis 4 Mio bewegt und Kuntz weiter so ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen hat.
Ansonsten könnte es bei der nächsten JHV ungemütlich für unseren Vorstand werden, der sich gerade bezogen auf die Transferpolitik nach dem UEFA-Cup Einzug beim letzten mal so einiges anhören durfte. Weißt Du ob dieses Jahr wahlen sind?
Wäre ich heute mal nach Frankfurt gefahren, aber nach dem Ding letzte Woche hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber diese "Messer am Hals" Theorie greift wohl wirklich.
Nachlegen am Freitag

Hallo Kai schön dich mal wieder hier zu haben,
aber was nützen die 3 oder 4 millionen wenn du nächstes jahr wieder voll unten drinhängst ohne gekas wären wir schon lange abgestiegen , es ist jedes mal das gleiche die besten werden am ende der saison verkauft.
Trotzdem gehe ich mir heute auf den Sieg einen Trinken.
-
Bayer 04 holt Theofanis Gekas
Rudi Völler verkündete am Samstag die frohe Botschaft. Bayer 04 wird sich zur kommenden Saison mit Bochums Torjäger Theofanis Gekas verstärken. "Wir sind uns mit Bochum einig. Gekas wird bei uns einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben", sagt Rudi Völler. -
Hallo Leute,
seid ungefähr 2 Wochen kann ich über meine Arena Karte auch den Premiere Sport Kanal uneigeschrängt empfangen. Hat irgendwer das gleiche " Problem ";)
und weiß die Ursache? -
ausser den bengalos haste das ja auch nächstes jahr....
-
biste noch im Urlaub? -
dito!

ich schick frank mal eben ne sms er soll mal wieder den generator im keller anwerfen

-
Also ich weiss auch nur, das es beim U21 Länderspiel DEU-ENG bleifrei war

MAN SPARGO DU WEISST AUCH NIX;)
-
habt ihr auch alle so ne larmarschige verbindung? komme mir vor wie mit Modem früher
-
-
Ist wegen der UEFA-Regeln bei allen internationalen Spieln so
ich mein sonntag beim BULI Spiel

-
Hallo an alle,
mal ne doofe frage weiss jemand ob es in LEV nur alkoholfreies bier im Stadion gibt??
-
vorm stadion in Rom auf großleinwand das endspiel 1990