Bayer 04 holt Theofanis Gekas
Rudi Völler verkündete am Samstag die frohe Botschaft. Bayer 04 wird sich zur kommenden Saison mit Bochums Torjäger Theofanis Gekas verstärken. "Wir sind uns mit Bochum einig. Gekas wird bei uns einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben", sagt Rudi Völler.

Gekas zu Leverkusen
-
-
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass die fällige Ablöse sich mindesten bei 3,5 bis 4 Mio bewegt und Kuntz weiter so ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen hat.
Ansonsten könnte es bei der nächsten JHV ungemütlich für unseren Vorstand werden, der sich gerade bezogen auf die Transferpolitik nach dem UEFA-Cup Einzug beim letzten mal so einiges anhören durfte. Weißt Du ob dieses Jahr wahlen sind?
Wäre ich heute mal nach Frankfurt gefahren, aber nach dem Ding letzte Woche hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber diese "Messer am Hals" Theorie greift wohl wirklich.
Nachlegen am Freitag
-
Dann wollen wir mal hoffen, dass die fällige Ablöse sich mindesten bei 3,5 bis 4 Mio bewegt und Kuntz weiter so ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen hat.
3,5 Mio
-
3,5 wären ganz ok, wenn man berücksichtigt, dass Gekas auch das Tore schießen hätte einstellen können und bei Abstieg dann für Nichts nach Lev gegangen wäre.
Die Leverkusener sind in dieser Beziehung halt richtige "Drecksäcke", aber das gehört halt zum Geschäft dazu wenn man Erfolg haben will.
Fraglich aber noch, wer die 0,7 Mio jetzt noch nach Athen überweist, dann könnten es dann doch nur 2,8 Mio sein
-
Ansonsten könnte es bei der nächsten JHV ungemütlich für unseren Vorstand werden, der sich gerade bezogen auf die Transferpolitik nach dem UEFA-Cup Einzug beim letzten mal so einiges anhören durfte. Weißt Du ob dieses Jahr wahlen sind?
Wäre ich heute mal nach Frankfurt gefahren, aber nach dem Ding letzte Woche hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber diese "Messer am Hals" Theorie greift wohl wirklich.
Nachlegen am Freitag
Hallo Kai schön dich mal wieder hier zu haben,
aber was nützen die 3 oder 4 millionen wenn du nächstes jahr wieder voll unten drinhängst ohne gekas wären wir schon lange abgestiegen , es ist jedes mal das gleiche die besten werden am ende der saison verkauft.
Trotzdem gehe ich mir heute auf den Sieg einen Trinken. -
Hallo Kai schön dich mal wieder hier zu haben,
aber was nützen die 3 oder 4 millionen wenn du nächstes jahr wieder voll unten drinhängst ohne gekas wären wir schon lange abgestiegen , es ist jedes mal das gleiche die besten werden am ende der saison verkauft.
Trotzdem gehe ich mir heute auf den Sieg einen Trinken.Nichts werden die 3,5 Mio da nützen, aber so ist das leider in Bochum.
Die Gelegenheit sich mittelfristig sportlich und finanziell besser auftzustellen, wurde mit dem Abstieg 2005 leider vermasselt.Aber fraglich auch, ob Fanis in Leverkusen glücklich wird, Vorne zusammen mit einem Spielertyp wie Kießling.
Seine vorhandene Zweikampfschwäche wird man ihm dort auch nur durchgehenlassen, wenn er weiter knipst.
Ansonsten ging der VfL auch nicht nach Hash,Christiansen, Freier,Fahrenhorst usw unter....und die meisten wären wohl besser in Bochum geblieben!!Prost
-
schade, dass er sich für den Chemie-Club entschieden hat ...
Bin mal gespannt, wie gut er sich wird durchsetzen können. Hoffentlich wird das nicht ein weiterer hoffnungsvoller BL-Spieler der bei den Pillen untergeht (Bsp. Kießling)
-
schade, dass er sich für den Chemie-Club entschieden hat ...
Bin mal gespannt, wie gut er sich wird durchsetzen können. Hoffentlich wird das nicht ein weiterer hoffnungsvoller BL-Spieler der bei den Pillen untergeht (Bsp. Kießling)
Sorry, aber Schwachsinnspost von Dir!
Hoffnungsvolle Spieler? Kießling muss sich bei einem international angesehenen Verein, wie Bayer eben erstmal durchsetzen. Siehe Beispiel Berbatov. In den ersten 3 Jahren als Chancentod verschrien und kurz vor dem Abschied und mittlerweile einer der besten Stürmer in Europa! Und nur weil man auch nach drei Jahren immer noch auf ihn gebaut hat.
Und Gekas? Hoffnungsvoll? Mit 26 Jahren eine Saison klasse gespielt? Wie mans nimmt. Ich bleibe bei der Verpflichtung skeptisch! Aber wenn wir nächstes Jahr wirklich mit einem 4-3-3 spielen sollten, könnte Gekas eine wichtige Rolle spielen!
-
Ich denke auch, die Spieler haben in Leverkusen zumindest alle Ihre Chancen bekommen. Leute die nach München gehen machens wohl nur wegen der Kohle und dort versauern sie wirklich (Beispiel Hashemian, Rau, etc pp).
So wie du schreibst bist Du wohl Fc Anhänger, wie? Tut mir leid, dass der Verein keine Argumente hat solche guten Spieler zu holen.
-
-
Ich denke auch, die Spieler haben in Leverkusen zumindest alle Ihre Chancen bekommen. Leute die nach München gehen machens wohl nur wegen der Kohle und dort versauern sie wirklich (Beispiel Hashemian, Rau, etc pp).
So wie du schreibst bist Du wohl Fc Anhänger, wie? Tut mir leid, dass der Verein keine Argumente hat solche guten Spieler zu holen.
Wenn Du mich meinst, dann kann ich Dir zu 100 % versichern, dass ich alles andere als FC-Fan bin
-
3,5 Mio für den?
Der kann nun überhaupt nicht Fußball spielen. Er hatte jetzt eine Zufallssaison. Wenn der nicht nochmal so ein Glück hat wird das man ein schöner teurer Bankdrücker. Viel Spaß mit der Pfeiffe
-
3,5 Mio für den?
Der kann nun überhaupt nicht Fußball spielen. Er hatte jetzt eine Zufallssaison. Wenn der nicht nochmal so ein Glück hat wird das man ein schöner teurer Bankdrücker. Viel Spaß mit der Pfeiffe
der würde dann gut zu ljuboja und sanogo passen
-
3,5 Mio für den?
bist ja nur beleidigt, weil er nich zum hsv geht...
-
3,5 Mio für den?
100%
wo spielt denn eigendlich Christiansen inzwischen????
-
100%
wo spielt denn eigendlich Christiansen inzwischen????
die will mit ihrn macker nach franzland
-
hast du nich gesacht Mäxchen hat nen neuen Job und darf nichmehr posten????
-
hast du nich gesacht Mäxchen hat nen neuen Job und darf nichmehr posten????
ab 1.6., und dat er nich mehr psoten darf hab ich nich gesagt, vielleicht macht er da ja auch nahtlos weiter wie inne alten hütte
-
und in 4 Jahren Ministerpräsidentin werden !? abgehobene Stewardess -
der würde dann gut zu ljuboja und sanogo passen
Warum hast du Olic nicht auch erwähnt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!