Beiträge von Ruhrstadion
-
-
-
-
Morgen an alle
-
ich und BVB Bomber kommen auch und sind so gegen 12.30 an den terassen, wir fahren mit dem gleichen ICE ab Bochum wie immer....
-
schalte ormus aus klicke 2 mal auf zurück gebe den anti robot ein und versuche es wieder und wieder
-
werde auch wieder anwesend sein und so gegen 17.30 Uhr kommen....
-
2 x log in tunesien sausiarabien KAT 4
wer will
-
Zitat von InfomannAlles anzeigen
Eine Frage an die Leute die in München waren:
Wieso gab es keine großen Deutschland-Banner?
In Schalke hingen überall Polen (und auch 3 Deutschland-) Banner rum. Wieso nicht in München?
Gute frage habe ich auch vermisst ausser ein paar in den ecken war das wirklich nicht viel
-
Zitat von Spargo
War in Block 101 sb aber von sb war nix zu sehen

Vor mir sass übrigens Claudia Schiffer und Rainer Calmund und ein paar Reihen hinter mir Leute wie Stielike, Hrubesch, Rutemöller und Eilts. Es war einfach nur geil.
Spargo sagtest Du nicht Rainer Callmund wäre die Sichtbehinderung gewesen??
Viel Spass heute in FFM
-
-
Zitat von BVB_BomberAlles anzeigen
Also Treffpunkt zwischen 13:30 und 14:30 Uhr
Danke an rob077Bei schönem Wetter:
augustiner bierkeller arnulfstrasse, ca.5 minuten fussmarsch vom hbf.
schoener biergarten für besucher ein muss, und bestes bier weltweit
Schlechtes Wetter:
augustiner in der kaufingerstrasse, ca.10 minuten
fussmarsch vom hbf.Treffen der tooor-User, Bier trinken, dann auf zum Stadion.
Nach dem Spiel zum Olympiapark POL-ECU gucken.PS: Wer aus dem Ruhrgebiet mit dem ICE 721 (Ankunft 12:51) fährt bitte bei mir melden.
Ich bin Logischerweise auch dabei mit TOOR De shirt ab Bochum.
Die Freude steigt langsam ins unermessliche glaube ich....
-
2x log in USA Tscheien in Ge KAT 1 wer will??
-
Zitat von Klinscamp80
Die Nachtschicht hat schon feierabend, keine ahnung...
hier könnt Ihr nachschauen was, wann, wo:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx -
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hier gibt's diese Mail auf deutsch: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…steht-drin.html
Hab sie auch bekommen... ist tatsächlich Werbung für 2. optionsticketphase
Das ist wohl echt der Hammer, offensichlicher gehts nicht mehr bei der FIFA ja?? noch mehr leute auf weniger Tickets Optionieren und noch mehr Zinsen von den Milliarden an Euros einstreichen... Warscheinlich wird das Optionsprogramm ab dem 12.05 noch mal ne Woche und dann noch mal ne Woche und und und.... verlängert !! Dioe verdienen sich doch dumm und dämlich.. -
Zitat von shortymg
habe gerade ne mail von der fifa bekommen ... in französicher sprache ... da wird für das optionsticket programm geworben. habt ihr auch so was bekommen hier mal nen auszug, wenn hier jemand gut franz. kann. ???
Votre avantage :
La chronologie de l’attribution s’effectue à l’aide d’une liste d’attente qui est décidée par tirage au sort parmi les participants à ce programme. Des billets vendus au mois de novembre 2005 dans le premier programme de billets conditionnels, 50% ont déjà pu être attribués. En ce moment, des autres 30.000 billets sont attribués et on sait qu’il y aura 40.000 billets disponibles dans les semaines suivantes. C’est pourquoi le programme de billets conditionnels a été prorogé et des nouveaux contingents de billets ont été préparés.
Les billets retournés sont affectés aux demandes de billets optionnels au cours de plusieurs périodes à partir de maintenant jusqu’à 36 heures avant le match respectif et ce seront les clients de ce premier programme qui seront servis en priorité. Les acquéreurs de billets conditionnels seront avisés par courrier de la réussite de l’attribution.WERDEN ALSO 40.000 tickets per Option verkauft ????
Hast du am 1. Optionsprogramm teilgenommen?? -