Beiträge von m.boland
-
-
-
-
-
@ ALL:
Habe mir gestern in GE meien Karten abgeholt.
Die Leute hinterm Schalter sagten mir:
1. Dass letzte Woche dort 3000 Karten verkauft wurden
2. Nächste Woche dort 100 % ig auch wieder verkauft werden.
Die können nur nicht genau sagen zu welchem Zeitpunkt.Schade dass ich so weit weg von GE wohne...
gruss Mirko
-
Zitat von Volker09
Hör mir auf mit Mails an den die Fifa.
Ich hab bereits im Februar 2x HF Dortmund zugelost bekommen und die Fifa hat es nicht geschafft die Tickets zu versenden. Insgesamt 4 Mails hab ich an den Verein geschickt. 2 wurden nach ca.10 Tagen mit einer Standardmail beantwortet und die anderen 2 (wo ich wenig unfreundlicher wurde, da auf meinen Fall nicht konkret eingegangen worden ist
) wurden gar nicht beantwortet. Letzten Freitag hab ich es nach nach tagelangen Versuchen endlich geschafft bei der Hotline durchzukommen. Ich muß mir die Tickets jetzt an einen STC abholen.
Ich hole die gerne für Dich ab ! !
-
[QUOTE=4sebastian4]hallo,
bin neu! wann war denn das letzte mal was gelb? versuchs jetzt seit ner knappen stunde und hab noch nix gelbes gesehen!
Soweit ich es mitbekommen habe , heute morgen.
,
-
Zitat von The1AndOnly
Du kannst Die KK von wem auch immer angeben, die Hauptsache ist die Karte ist gedeckt
Bin jetzt unsicher....habe Karte für meinen Bruder gekauft und KK von Eltern bezahlt...da steht jetzt Status bezahlt... mal abwarten..
-
-
Morgen ! Grade 2 Mal Polen Eucador Kat 4 ! !
Habe seit 10 Minuten den Rechner an... bestätigt meine Theorie dass morgens eher Chance da ist zum durchkommen!
-
-
4 mal TOGO SCHWEIZ PK 2 Preis 276 !??
WEr will?
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute !!
Habe alle meine Tickets morgens früh zwischen 5 und 9 h gezogen.
Die VF GE am Samstag morgen...
da scheinen die meisten noch zu schlafen!!
-
-
Zitat von saopauli
alles klar. Friede sei mit denen die sich hier die Mühe gemacht haben (inkl. Jünter; Dank auch noch an Bouba). Dennoch nervt es, wenn am Ende nicht die Fußballfreaks sondern eher PC-Leutz in den Stadion sitzen und verzweifelt die Stimmungstaste suchen..v.a. sollten sich die letzteren nicht auch noch über die anderen lustig machen. Schließlich ist das hier nicht die Cebit!!!
DA WIDERSPRECHE ICH !! !!
Also man muss kein COMPUTERFREAK sein um an Tickets zu kommen...
Man hätte sich viell. eher drum kümmern müssen als es die karten gab!!!
Habe auch von vielen Leute gehört am 1 Mai ( Start 5.Phase):
"Ach bekomme eh keine"
"sind eh alle weg" usw.habe es auch probiert und süchtig danach geworde!!!
Habe jetzt mein3 3 Spiele (inkl. VF in GE) und bin glücklich!
Und das alles nur mit F 5 ! Dieses Forum ist nett und unterhaltsam !! Hatte aber diese 3 Spiele vorher ohne Forum auch schon!
Kann daher die Leute nicht verstehen , die jetzt sich hier beschweren, und ich bin wahrlich auch kein "Computerfuzzi".
OK gebe zu bin Student und hatte Zeit zum hämmern!!!
Gruss