wir erledigen das vor Ort
freut mich. bernie ist echt schwer auf zack mit seinen infos. ösi des jahres!
wir erledigen das vor Ort
freut mich. bernie ist echt schwer auf zack mit seinen infos. ösi des jahres!
Außerhalb Klagenfurts kannst sowieso überall fahren und in Klagenfurt nur in der Innenstadt nicht, also innerhalb des Busringsystems nicht. Vor einer halben Stunde bin ich aber selbst auch da noch gefahren, nämlich vom Heuplatz uber die Bahnhofstraße zu mir nach Hause. Morgen wirds freilich etwas strenger sein.
In der Innenstadt brauchst aber eh kein Radl, da bist schneller zu Fuß, wenn dort viele Leute sind.
ah ok, nur im innersten ring. alles klar, vielen dank für die info!!:)
wenn ich also weiter über eine karriere als fahrradhooligan nachdenken sollte, dann müsste ich noch eine wohnung im 30.stock eines hochhauses in klagenfurt dazukapern und es dann "entsorgen"
Bernie.....schön die Tixx einstecken
apropos: hast du "mein" tix an bernie weitergegeben??
Fahrradhooligan
wenn ich mein rad in eine gruppe polnischer fans werfe...dann glaubt doch keiner, dass die die räder zurückwerfen würden
Klagenfurt präsentiert sich bei der Fußball-EM nicht gerade umweltfreundlich. Während die Stadt Autofahrern sogar kostenloses Parken in der Innenstadt verspricht, sollen Fahrräder verboten werden. Der Grund für Bürgermeister Harald Scheucher: Die Zweiräder seien ein Sicherheitsrisiko, weil sie als Wurfgeschosse missbraucht werden können.
Quelle: WAZ
das lese ich ja jetzt erst..ich habe mir extra am rauschelesee, ca. 5 km vor klagenfurt, eine nette pension ausgesucht, um dann stressfrei mit dem radl anreisen zu können. eine durchgängigen radweg solls auch geben.
und dann macht man die stadt fahrradfrei, weil man befürchtet, dass ich mein verkehrsmittel wegschmeisse???
also, mir sind die demo- und randaletechniken nur aus den medien bekannt, aber bisher habe ich als wurfgeschosse nur steine und ähnliches mit entsprechend erzielbarer reichweite gesehen, aber noch nie irg.wo jemanden, der fahrräder wirft
dann sollte man konsequenterweise auch alle steine zuteeren
hmm, vlt denkt man auch eher an al-qaida-techniken, dass jmd das rad auf einen berg schiebt, auf autopilot schaltet und es dann ins tal in eine gruppe unsittlicher fussbanfans krachen lässt..
werd wohl auch dobey sein, mit uschi
sorry, ich bin mit musti tauscheinig geworden.
ich suche 1 karte für deutschland-kroatien und biete gegen wertausgleich 1 karte viertelfinale in wien, spiel 26, cat.2.
ich suche 1 karte für deutschland-kroatien und biete gegen wertausgleich 1 karte viertelfinale in wien, spiel 26, cat.2.