Beiträge von capmo46
-
-
-
Hi, finde zum Thema "Tixx als Zugticket nutzen" nicht wirklich ne Antwort auf meine Frage...
Also, hab ein Deutschland-Voucher für Sonntag (), Eventim.
1. Darf ich nun das Teil ab Ösi-Land als Zugticket nutzen ??
2. Wenn ja, nur Nahverkehr oder all inclusive ?3. Rückfahrt: Wie lange darf man die Tixx zum Zügle fahren benutzen ??
Komme aus Ulm und plane bis Salzburg mit 3 Kollegen mit dem Bayern-Ticket zu fahren...
Danke!
-
Ich konnte zum Zeitpunkt der Bewerbung noch keineswegs angeben wer von meinem Freundeskreis als mögliche Mitreisende in Frage kommen könnte (Studium, Beruf,...), deshalb habe ich die Daten von drei meiner Familienmitglieder angegeben.
Ich habe keinerlei Absicht die Tickets gewinnbringend verticken zu wollen, nur um das mal klarstellen zu wollen. -
Vor allem meldet er sich extra an, um uns das mitzuteilen
Wo liegt hierbei das Problem?! Besitze 4 Voucher-Finaltickets (dt. Beteiligung) und möchte drei davon umschreiben. Bis jetzt habe ich zu diesem Sachverhalt nur spekulative Ansätze in diesem Thread gefunden.
Dachte, es wäre nun sinnvoll und für einige nützlich eine entsprechende Stellungnhame vom DFB zu posten. -
Habe den DFB bezüglich Voucher/Ticketumschreibung angemailt und heute folgende Antwort bekommen:
"eine Umschreibung ist leider nicht möglich. Die Einlösung kann nur durch die auf dem Voucher personalisierte Person erfolgen.Wir bitten um Verständnis, dass wir die Vorgehensweise entsprechend unserer Verkaufsrichtlinien nicht verändern können.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Pauley
- Ticketing - "Das finde ich alles andere als rosig...