Hi laxinho!
Scheinbar bist du an Spielen in München interessiert.
Ich biete dir 2 Tickets für Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München. Die Tickets sind ebenfalls Kat. 2.
Interesse?
Hi laxinho!
Scheinbar bist du an Spielen in München interessiert.
Ich biete dir 2 Tickets für Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München. Die Tickets sind ebenfalls Kat. 2.
Interesse?
Hi!
Weiss nicht, ob wir schon Kontakt hatten, aber doppelt genäht hält besser
Habe zwar nicht gerade Argentinien - Niederlande im Angebot, aber immerhin auch nicht Angola - Iran.
Würde dir 2 Karten (Kat.2) für Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München zum Tausch anbieten.
Falls du Interesse hast, schreib doch per PN oder auch per Mail an
gruss!
Du hast 4x Togo - Schweiz?
Du bist mein Gott!!!
Leider kann ich nicht im Paket tauschen. Besitze "nur" 2 Karten (Kat. 2) für Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München.
Falls du trotzdem Interesse hast, schreib hier, PN oder maile an
Danke!
Hab zwar kein Eröffnungsspiel, aber immerhin 2 Karten für München.
Serbien Montenegro - Elfenbeinküste
Kategorie 2
Interesse?
Hi!
Ich biete dir 2 Tickets der Kat. 2 für Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München.
Interesse?
Gruss, Yannick
Zitat von IkyWer zwingt dich das zu lesen. Wenn es dich stort dann lese es einfach nicht.
Wie soll ich wissen, ob mich etwas stört, wenn ich es nicht lese? Zudem ist ja nicht nur die eigene Meinung interessant.
Grundsätzlich entstanden solche Diskussionen hier wegen den spärlichen Informationen der FIFA.
Die Aussagen sind sehr schwammig. Niemand weiss, was "es wird laufend Tickets geben" oder "zahlreiche Tickets" heissen soll.
Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten. Entweder auf neue (konkretere) Informationen oder gelbe Tickets.
In der Zwischenzeit darf munter weiterspekuliert werden. Ich halte mich da jedenfalls raus.
Ich habe nie behauptet, dass es wohl etliche Leute gibt, die das grosse Geld wittern mit den Tickets. Wäre ja naiv zu denken, dass es sowas nicht gibt.
Mich stört nur, dass ihr hier von irgendwelchen Superprogrammen sprecht, die euch alle Chancen auf Tickets rauben, obwohl Beweise fehlen und viele Fragen offen bleiben.
Aber die Diskussion scheint schwierig zu werden, da ich schon nach einem Posting als Schlaumeier abgestempelt wurde.
Lustige Verschwörungstheorien habt ihr da...
Ihr stützt eure Theorien mit irgendwelchen Superprogrammen einzig und alleine auf die folgende Aussage:
"hab gerade mal beim fifa ok service angerufen und die meinten das täglich neue reinkommen und sie gestern noch mit jemanden geredet hat der gestern welche bekommen hat. ich frag mich nur WO sind diese karten?"
Diese Aussage lässt einen grossen Interpretations Spielraum offen. Was heisst "täglich neue"? Sind das 4 Tickets? 40? 4000? Einige haben ja kurz gelb gesehen und wenn ihr denkt, dass ihr die einzigen seid, die vor dem PC sitzen und permanent F5 drücken, dann täuscht ihr euch gewaltig. Bei diesen wenigen Tickets, die da verkauft werden, braucht es einfach enormes Glück. Und es soll mir niemand behaupten, er oder sie drücke 24/7 im Abstan von 2s die F5 Taste.
Wie soll es Programme geben, die schon Tickets bestellen, bevor diese überhaupt zum Verkauf da sind?! (solche Aussagen gab es in diesem Thread).
Was bringt einem so ein Superprogramm, wenn die Anzahl Tickets pro Person auf 7 Spiele beschränkt ist? Wenn wirklich so viele Tickets auf diese Weise abgestaubt werden würden, dann wären diese Superprogramme nicht nur in einem kleinen User Kreis bekannt.
Lest doch einfach mal in Ruhe den ganzen Thread hier durch und seht selbst, wie ihr euch in einen Verschwörungstheorienwahn hochgeschaukelt habt. Genügend Zeit habt ihr ja für die mittlerweile 50 Seiten, schliesslich ist eh immer alles rot
Ich will keine Karten mit s.b..
Sichtbehinderung ist ein schwammiger Begriff. Das kann von fast nichts bis zu einem Pfosten vor der Nase reichen.
Tunesien - Saudiarabien passt mir vom Termin her schlechter. Zudem habe ich ja schon ein ähnliches Spiel in München.
Bin immer noch auf der Suche nach Interessenten.
Ich habe auch Interesse.
Habe dir eine PN geschrieben.
Hallo!
Ich biete 2 Karten (Kat. 2) für das Spiel Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in der Allianz Arena in München.
Tausche bevorzugt gegen Karten für Schweizer Spiele.
Bin aber auch anderen Spielen nicht abgeneigt.
Mailt also einfach, was ihr zu tauschen habt.
Angebote bitte an
yannickborn@gmx.ch
Hi!
Bin an den Tickets für Frankreich - Schweiz interessiert.
Biete 2 Karten (Kat. 2) für Serbien Montenegro - Elfenbeinküste in München.