Sollten wir in der Vorrunde ausscheiden, geht die Karte auf den Gruppensieger über: FIFA.com - FAQ - Frequently Asked Questions
Beiträge von tbeer
-
-
Ja, genau! Es handelt sich um die drei Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale der deutschen Mannschaft.
-
Hallo!
Muss schweren Herzens meine TST-4 für Deutschland abgeben (Originalpreis, 1080 Euro). Es handelt sich um zwei Tickets der Kat. 1.Grüße, Tom
-
Muss schweren Herzens auch meine TST-4 für Deutschland abgeben (Originalpreis). Es handelt sich um zwei Tickets der Kat. 1.
Grüße, Tom
-
Ist immer noch aktuell ...
-
Hallo Miteinander,
Werde folgende Tickets für die Achtelfinal-Spiele zum Originalpreis abgeben:
Jeweils zwei Tickets der Kat. 1 (Ausnahme: Spiel 52 ist Kategorie 2)1) Spiel 52 in Johannesburg (Stadion: Soccer City), Sonntag 27.06.2010
2) Spiel 56 in Kapstadt, Dienstat 29.06.2010
3) Spiel 53 in Durban, Montag 28.06.2010
4) Spiel 49 in Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth, Samstag 26.06.2010Grüße, Tom
-
-
Alarm: TST-Germany 4 und 7, Cat. 1 und 3
-
Hallo,
bei meinem Account (mit dem ich bisher auch schon Einzelkarten bestellt habe) war es nicht möglich. Mit dem Account meiner Freundin jedoch - mit dem ich mich bisher ausschließlich für Teamserien-Tickets von Deutschland beworben hatte - konnte ich mich für TST 4 für Deutschland bewerben. Und das faszinierende daran ist ... es hat geklappt! Habe heute gegen 15 Uhr bestellt, und um 19 Uhr hatte ich die Bestätigung.

Grüße, tbeer
-
FIFA.com - A number of matches and venues sold out
Also, nicht ausverkauft, sondern nur "currently" ...
Die liebe Presse sollte doch etwas genauer lesen.Grüße
-
Hallo allerseits!
Wieso bekomme ich dann eigtl. keine Teamserie Deutschland, wenn diese "anscheinend" doch noch nicht ausverkauft ist?
Habe bei beiden bisherigen Verkaufsphasen eine Absage erhalten.Grüße
-
Meinte damit nur: keine Hektik, es muss gut überlegt sein und ein Konzept dahinterstehen. Geht ja nicht um 3,50 EUR
; "Tagelang" reden ist doch gar nichts für so ne Planung. Vorschlag: wir sollten uns bewusst einen Zeitraum von 14 Tagen gönnen um Ideen hierzu auszutauschen, den Richtigen zu finden der runterfliegt, etc.Schließe mich der Meinung von Hirsch an. Die Flugpreise werden sich nicht innerhalb von zwei-drei Wochen drastisch ändern. Es geht ja um die Zeit vor der WM, d.h. vor Juni.
Apropos: Flüge für Juni kann man anscheinend noch nirgends buchen: flug.de, expedia.de, etc. ...Gruß, tbeer
-
Sollten sich keine anderen Alternativen ergeben, würde ich mich auch mit 30 Euro beteilligen.
Gruß,
Sancho -
Hallo!
Fährt heute oder morgen jemand von Innsbruck nach Basel und könnte ein Ticket mit nehmen?Gruß
-
ist erledigt
-
Hallo!
Biete eine Karte (Kat. 2) für das Spiel Portugal - Deutschland im Tausch gegen eine Bayern-Jahreskarte (natürlich mit Wertausgleich).
-
up
Hallo!
Biete ein VF Ticket (Kat. 2) für das Spiel 25 (Sieger A gegen Zweiten B).
Suche ein HF Ticket für das Spiel 29 in Basel oder Viertelfinale in Wien (Spiel 26)Gruß, Tom
-
Hallo!
Biete ein VF Ticket (Kat. 2) für das Spiel 25 (Sieger A gegen Zweiten B).
Suche ein HF Ticket für das Spiel 29 in Basel oder Viertelfinale in Wien (Spiel 26)Gruß, Tom
-
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Und Reihe 1, bedeutet ganz unten?!?Ich kann also Poldi beim Eckball am Trikot zupfen

-
Weiß jemand, wo Block A13 (Sektor Blau) ist? Angeblich sollte das im deutschen Fanblock sein. Laut Seite 1 dieses Threads, wäre dies aber im Kroatischen Fanblock.
Wäre für eine aussagekräftige Auskunft sehr dankbar!Gruß, Tom