Eine Frage:
Gibts wen der auf dem selben Account erfolgreich eine TST Serie und ein Einzelspiel gekauft hat?
Ich weiss dass es theoretisch geht und was man dafür klicken muss, ich würde aber gerne wissen obs schon jemand geschafft hat!
Eine Frage:
Gibts wen der auf dem selben Account erfolgreich eine TST Serie und ein Einzelspiel gekauft hat?
Ich weiss dass es theoretisch geht und was man dafür klicken muss, ich würde aber gerne wissen obs schon jemand geschafft hat!
Eine Frage:
Gibts wen der auf dem selben Account erfolgreich eine TST Serie und ein Einzelspiel gekauft hat?Ich weiss dass es theoretisch geht und was man dafür klicken muss, ich würde aber gerne wissen obs schon jemand geschafft hat!
was muss man dafür klicken?
lustich hihi
Hallo,
bei meinem Account (mit dem ich bisher auch schon Einzelkarten bestellt habe) war es nicht möglich. Mit dem Account meiner Freundin jedoch - mit dem ich mich bisher ausschließlich für Teamserien-Tickets von Deutschland beworben hatte - konnte ich mich für TST 4 für Deutschland bewerben. Und das faszinierende daran ist ... es hat geklappt! Habe heute gegen 15 Uhr bestellt, und um 19 Uhr hatte ich die Bestätigung.
Grüße, tbeer
Hallo,
bei meinem Account (mit dem ich bisher auch schon Einzelkarten bestellt habe) war es nicht möglich. Mit dem Account meiner Freundin jedoch - mit dem ich mich bisher ausschließlich für Teamserien-Tickets von Deutschland beworben hatte - konnte ich mich für TST 4 für Deutschland bewerben. Und das faszinierende daran ist ... es hat geklappt! Habe heute gegen 15 Uhr bestellt, und um 19 Uhr hatte ich die Bestätigung.
Grüße, tbeer
GW
du siehst 3 deutsche spiele live
du hast das wort "mindestens" vergessen...
...........................
nein
Pass auf was di sagst, wenn jetzt die Nordlichter euch in der euroleague abschießen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!