ach was im ernst? sind das richtige banden da oder wie?
Beiträge von promailer
-
-
ach ja, hatte auch die uefa direkt angeschrieben, da kam aber nur das:
Bitte beachten Sie, dass die Zuteilung und der Verkauf von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008(TM), welche über die Webseite Ihres Nationalverbandes erfolgt, aus dem Eintrittskontingent stammt, das die Euro 2008 SA Ihrem Fussball National Verband als Mitgliedsfussballverband der UEFA und teilnehmender Fussballverband der UEFA EURO 2008(TM) zugeteilt hat. Die Zuteilungsbedingungen unter denen jeder Fussballverband diese Eintrittkarten an die Fans bringt, werden selbständig definiert. Alle Eintrittskarten werden ausschließlich durch den jeweiligen Nationalverband im Auftrag und im Namen und auf Rechnung der EURO 2008 SA verkauft. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Fussball Nationalverband.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
-
ok ok war ja net so gemeint
-
ist übrigens schön, hier so herzlich empfangen zu werden
offensichtlich scheint euch das thema ja aber auch zu interessieren. ihr könnt euch auch gerne selber informieren, ich muss meine infos ja auch nicht reinstellen
-
die wette geh ich ein!
-
zu 1: welche hotline?!? gibt es denn soviele? 01805-707770
zu 2: ganz offentsichtlich schaut keiner so richtig durch bei den vouchern (nichtmal CTS eventim), ich auch nicht... also warum nicht hier deswegen anmelden? verstehe ich jetzt nicht
-
was war denn so komisch an meinem post?
inwiefern ernst?
-
hallo,
bin auch schon ganz genervt von dem ganzen voucher-mist!
also laut dfb-mail bekommt man die tickets nur persönlich.
und was mache ich, wenn ich mir nen tag vorher das bein breche? die voucher das klo runterspülen oder wie?!
laut tickethotline hingegen SOLLTE es kein problem, die voucher von einem freund mit einer ausweiskopie und vollmacht abholen zu lassen.
aber auf alle fälle kann der besteller alle tickets einlösen. man muss da also nicht zu 4. andackeln (so die hotline)