was war denn so komisch an meinem post?
inwiefern ernst?
inwiefern ernst?
auf den ch-vouchern ist gar kein name drauf.... steht nur: weitere instruktionen zu gegebener zeit im internet.
inwiefern ernst?
ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen:
1. Welche Hotline genau?
2. Wie kommt es dass du dich ausgerechnet und genau heute angemeldet hast, "nur" um uns diese Erkenntnis mitzuteilen?
Danke
zu 1: welche hotline?!? gibt es denn soviele? 01805-707770
zu 2: ganz offentsichtlich schaut keiner so richtig durch bei den vouchern (nichtmal CTS eventim), ich auch nicht... also warum nicht hier deswegen anmelden? verstehe ich jetzt nicht
zu 1: welche hotline?!? gibt es denn soviele? 01805-707770
zu 2: ganz offentsichtlich schaut keiner so richtig durch bei den vouchern (nichtmal CTS eventim), ich auch nicht... also warum nicht hier deswegen anmelden? verstehe ich jetzt nicht
5,00 € das der nicht über 10 Beiträge kommt
die wette geh ich ein!
die wette geh ich ein!
der zählt nicht
Alles anzeigenLeute, Leute - Alles kommt wieder - die Geschichten wiederholen sich!!!
Je näher wir uns auf das Turnier hinbewegen, um so mehr glaub ich es selber.Wisst Ihr noch, wie wir vor exakt 2 Jahren uns alle gegenseitig verrückt gemacht haben, ob die WM-Tickets übertragen werden können?
Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein und am Ende JAAAAAAAAAAAA
Wie haben wir am 30. Mai 2006 unser vorletztes Testspiel vor dem WM gespielt?
2:2 gegen Japan.
Denkt alle positiv - dann wird es was mit der Umschreibung (ich bin selbst 2 x betroffen) und dann holen wir auch dieses verdammt Ding nach Hause.
Gruß
borussia
HF reicht mir aba nicht diesmal
Alles anzeigenHallo, ich habe DFB-Voucher für´s Finale, leider mit den falschen Namen drauf...
Habe heute bei der Uefa in Nyon angerufen. Hatte echt einen Fachmann am Hörer der mir sagte
,, ES IST ALLES GAR KEIN PROBLEM!!"
Es werden keinerlei Kontrollen durchgeführt und eine Kopie vom Ausweis der Antragsstellers mit Übergabewisch reicht aus, um ALLE 4 Karten abzuholen.
Er sagte mir sogar, was man reinschreiben soll (Gesundheit etc...)
Das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann !
Gruß
blabla. is doch Käse.
Wenn die vom DFB/FCN sich querstellen und rumzicken, willste denen dann sagen "die vonner uefa haben aber gesagt...".
ich erinner nur daran wies vorm SUI-DL mit den Vouchern aussah.
ist übrigens schön, hier so herzlich empfangen zu werden
offensichtlich scheint euch das thema ja aber auch zu interessieren. ihr könnt euch auch gerne selber informieren, ich muss meine infos ja auch nicht reinstellen
Alles anzeigenLeute, Leute - Alles kommt wieder - die Geschichten wiederholen sich!!!
Je näher wir uns auf das Turnier hinbewegen, um so mehr glaub ich es selber.
Wisst Ihr noch, wie wir vor exakt 2 Jahren uns alle gegenseitig verrückt gemacht haben, ob die WM-Tickets übertragen werden können?
Nein, Ja, Nein, Ja, Nein, Ja, Nein und am Ende JAAAAAAAAAAAA
Wie haben wir am 30. Mai 2006 unser vorletztes Testspiel vor dem WM gespielt?
2:2 gegen Japan.
Denkt alle positiv - dann wird es was mit der Umschreibung (ich bin selbst 2 x betroffen) und dann holen wir auch dieses verdammt Ding nach Hause.
Gruß
borussia
offensichtlich scheint euch das thema ja aber auch zu interessieren. ihr könnt euch auch gerne selber informieren, ich muss meine infos ja auch nicht reinstellen
ist doch ok
Es gibt nur so viele widersprüchliche Infos, da wird man doch wohl mal nachfragen dürfen
wir danken dir aufs herzlichste
ok ok war ja net so gemeint
ach ja, hatte auch die uefa direkt angeschrieben, da kam aber nur das:
Bitte beachten Sie, dass die Zuteilung und der Verkauf von Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008(TM), welche über die Webseite Ihres Nationalverbandes erfolgt, aus dem Eintrittskontingent stammt, das die Euro 2008 SA Ihrem Fussball National Verband als Mitgliedsfussballverband der UEFA und teilnehmender Fussballverband der UEFA EURO 2008(TM) zugeteilt hat. Die Zuteilungsbedingungen unter denen jeder Fussballverband diese Eintrittkarten an die Fans bringt, werden selbständig definiert. Alle Eintrittskarten werden ausschließlich durch den jeweiligen Nationalverband im Auftrag und im Namen und auf Rechnung der EURO 2008 SA verkauft. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Fussball Nationalverband.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 ™ Ticketing Team
Ist die FNC Mail hier schon veröffentlich worden.Von wegen keine Umschreibung der Vouchers möglich?
Ist die FNC Mail hier schon veröffentlich worden.Von wegen keine Umschreibung der Vouchers möglich?
Wichtige Hinweise zu den EM-Tickets
Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: „Kann ich meinen Voucher umschreiben?“
Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Eine weitere wichtige Info ist, dass der Versand der Tickets und Voucher in der KW 21 + 22 per Übergabeeinschreiben erfolgte. Sollte jemand sein Ticket also bis nächste Woche nicht erhalten haben, möge er sich bitte direkt an tickets@dfb.de wenden. Alle Verkaufsphasen sind abgeschlossen.
jetzt!!!
Na dass stand ja auch nie zur Debatte, wieso sollte man auch
Die frage ist doch, ob man mit ner Vollmacht abholen lassen kann:)
Na dass stand ja auch nie zur Debatte, wieso sollte man auch
Die frage ist doch, ob man mit ner Vollmacht abholen lassen kann:)
denke das ist damit klar:
Alles anzeigenHallo, ich habe DFB-Voucher für´s Finale, leider mit den falschen Namen drauf...
Habe heute bei der Uefa in Nyon angerufen. Hatte echt einen Fachmann am Hörer der mir sagte
Es werden keinerlei Kontrollen durchgeführt und eine Kopie vom Ausweis der Antragsstellers mit Übergabewisch reicht aus, um ALLE 4 Karten abzuholen.
Gruß
Gruß
Das hätte ich aber gerne schriftlich! Hat wer ne e-mail Addy, wo man solche fragen mal an die UEFA stellen kann?
Das hätte ich aber gerne schriftlich! Hat wer ne e-mail Addy, wo man solche fragen mal an die UEFA stellen kann?
Laut UEFA darf man Karten zum Nennwert an Freunde oder Verwandte verkaufen...das gibts schriftlich (hat auch mal einer gepostet)...also alles kein Problem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!