1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Flosse1909
    • 29. August 2025 um 21:52

    Noch einmal für die Dummen wie mich…. Gibt es denn jetzt die halbautomatisierte Abseitserkennung oder nicht? Das mögliche 1-1 sah schon knapp aus.

    (Offiziell ja, aber dann hieß es in Liga 2 doch erst ab Spieltag 9.)

    Nachtrag: OK, wurde gerade aufgelöst von Sky. Ja, die gibt es. Prima!

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Flosse1909
    • 29. August 2025 um 21:05

    Didi Hamann würde vermutlich sogar sagen: „das ist sogar eine Rote Karte. Er ist der letzte Mann. Nur der Torunarigha hält.“

    So extrem würde ich es jetzt nicht bewerten, aber schon saftig falsch und das sichere 0-2 nach 25 Minuten.

    Nebenbei…. Geile Stimmung. Schön das der HSV wieder da ist.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 29. August 2025 um 14:12

    Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).

    Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.

    Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.

    Er hat eine faire Chance verdient :daumen:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 28. August 2025 um 14:11

    70 Millionen(??) für Beier… wenn das stimmt muss man ihn ja wirklich ohne zu zögern abgeben.

    (Dann aber bitte auch noch einen echten Spielmacher verpflichten)

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 27. August 2025 um 16:46

    Einfach mal abwarten… Jede Verstärkung ist erstmal herzlich Willkommen!

    Es haben sich ja auch viele Vereine mit ihm beschäftigt. So schlecht wird er schon nicht sein und man braucht immer Tiefe im Kader, um entscheidend einwechseln zu können, zu rotieren in englischen Wochen und Verletzungen zu überbrücken. Da Bundesliga-Spiele inzwischen auch 100 statt 90 Minuten laufen, warum nicht.

    Wenn man zusätzlich vielleicht noch eine billige Leihe von einem Spielmacher hinbekommt - im Optimalfall mit Kaufoption (z.B. Sancho oder vergleichbar), gerne!

    Ansonsten gefallen mir die 4 Neuzugänge (diese Woche + Bellingham) auch so erstmal :daumen: Gefühlt kein Spielmacher (10ner) aber 3 die es ähnlich spielen können (Jobe, Chukwuemeka, Fabio Silva)…. Wird schon schiefgehen!

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. August 2025 um 19:45

    Geht man die Chukwuemeka-Spiele mal durch die gemeint sein könnten:

    BVB - Union Berlin (Stand: 2-0, Ergebnis 6:0)

    Freiburg - BVB (Startelf, Ergebnis: 1-4 - direkter Konkurrent, inkl. Tor)

    Bayern - BVB (Stand: 2-1, Ergebnis: 2-2)

    BVB - Gladbach (Stand: 0-1, Ergebnis: 3-2)

    Hoffenheim - BVB (Stand: 1-2, Ergebnis: 2-3)

    BVB - Kiel (Stand: 2-0, Ergebnis: 3-0)

    Bei den Spielen gg. Pauli, Mainz, Wolfsburg (usw.) hatte er keinen Einfluss. Man führte und gewann in gleicher Höhe, solide beendet.

    Stand er in der BL auf dem Rasen gewann man 8 von 10 Spiele, holte noch ein Unentschieden (in München) und verlor nur in Leipzig (da kam er in Hälfte 2, das Spiel verlor man in Hälfte 1, die 2. Hälfte war Top ohne und mit ihm).

    Den größten Einfluss hatte er wohl gg. Gladbach. Das war ein direktes Duell um Europa und mit seinen Ballgewinnen drehte man das Spiel noch in Hälfte 1 von 0-1 auf 3-1).

    Mit ihm begann die Sieges-Serie. Gegen Augsburg fehlte er. Das war vermutlich das wohl schlechteste Spiel der Saison (0-1, zuhause).

    Ob das jetzt direkt 7-9 Punkte waren bleibt offen. Aber der Mann hat dann vermutlich echt einen deutlichen Unterschied gemacht.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. August 2025 um 18:42

    Lt. Sky kostet Chukwuemeka offiziell 20 Mio. fix + 2 Mio. an leicht erreichbaren Bonuszahlungen + 3 Mio. an schwierig erreichbaren Bonusbedingungen. Seine AK für den BVB lag bei 35 Mio. Euro.

    Der BVB führt nach interner Analyse 7-9 Punkten im Saisonendspurt unmittelbar auf Chukwuemeka zurück, weswegen sich Kovac auch frühzeitig für eine Verpflichtung ausgesprochen hatte.

    Übersetzt: Der ist so gut, selbst bei wenigen Minuten ist er sein Geld wert. Im Optimalfall ist er natürlich langfristig fit. 20-25 Millionen zahlt man für einen extrem wichtigen Ergänzungsspieler, so scheinbar der Plan - wenn die Meldung von Sky (P. Berger / J.v. Eichmann) stimmt.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. August 2025 um 13:12
    Zitat von hda

    Na worauf bezieht sich die Vorgabe? Häufiger rot zu zeigen oder häufiger auf foul zu entscheiden. Bei letzterem schrieb ich ja WENN man auf foul entscheidet dann ist es in jedem Fall rot, wenn ersteres gehört die Situation eher nicht dazu, weil das auch früher rot gegeben hätte


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 38:15. Der Schiedsrichter wurde befragt und hat gesagt er wurde angewiesen Ringeinlagen härter zu bestrafen.

    Letztes Jahr hätten sie es wahrscheinlich nicht gepfiffen, stellt daraufhin unser Didi Hamann in den Raum und wer würde ihm widersprechen wollen :huebscher::mrgreen:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. August 2025 um 13:02
    Zitat von Schwabo

    Die sportliche Führung und ein Großteil der Fans wünschen sich seit Jahren wieder einen Malocher an der Seitenlinie, ist er da passt es auch nicht.:autsch:

    Man will immer Trainer die was entwickeln aber eine gewisse Entwicklungszeit ist dann aber wieder zu viel verlangt.

    Am besten wir holen uns noch Hilfe von Ganz oben, vielleicht klappt es ja dann.

    Niko unser im Tempel

    Geheiligt werde dein Malochern,

    Deine Taktik komme, dein Wille geschehe

    Wie im Training so auch auffe Platz.

    Gib uns heute das Bier das wir brauchen

    Und Erlöse uns von unseren Zweifeln

    Wir auch wir vergeben unseren Kader

    Und führe uns nicht zu den Bayern,

    sondern Erlöse uns von der Titellosigkeit

    In Ewigkeit, Amen

    Alles anzeigen

    Zustimmung! Wobei man es noch stumpfer formulieren kann: Am Ende wünschen sich die meisten Fans vermutlich einfach nur einen Trainer der gewinnt. Die Geschichten werden geschrieben nachdem der Abpfiff kam, so ist das im Sport. Was immer alle Fans und Spieler schon vorher im Gefühl gehabt haben wollen ist nachträglich oft spannend.

    Bayern ist jetzt bereits wieder Meister, beim BVB alles wie immer, ten Haag wird im Winter nicht mehr in Leverkusen sein, spekuliert Sky. Am 1. Spieltag.

    Irre wie schnell das immer und immer und immer wieder geht in der Beurteilung.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 26. August 2025 um 12:50
    Zitat von hda
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von rosch92
    Zitat von Flosse1909

    Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.

    Egal, Spieltag 1 von 34.

    Für mich war die rote Karte auch zu hart. Gelb tuts da auch. Aber td natürlich sau dumm da solange zu halten.

    Solange es überall gleich durchgezogen wird, sollte die Nachspielzeit auch so hoch ausfallen.

    Gerade auf RTL+ gesehen. Das ist dann halt nun der Maßstab für Glatt Rot nach VAR über 34 Spieltag. Dürfen gespannt sein ob das sich so konsequent beurteilt wird.

    Dortmund natürlich schwach…. Aber diese Entscheidung beim (nicht wirklich verdienten) 1-3 ist schon wirklich intensiv.

    ist allerdings kein neuer maßstab. wenn man foul pfeifft ist das glatt rot.

    Nachtrag hierzu noch: Gestern bei Sky90 wurde ergänzt das es eben doch ein neuer Maßstab ist und die Schiedsrichter zur neuen Saison angehalten sind solche Situationen härter zu ahnden. Ricken hatte so sanft formuliert das eigentlich auch schon alle zum Eckball bereit waren.

    Im Kern alles gesagt, kann man so entscheiden, Elfmeter + Rot. Aber es gibt wirklich wohl die Vorgabe an die Schiedsrichter künftig härter zu entscheiden bei Szenen wie der von Mane.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 25. August 2025 um 17:59
    BVB-Fan nach St.-Pauli-Spiel in Hamburg tot – Mordkommission ermittelt
    Auseinandersetzung auf dem Stadionvorplatz wenige Stunden nach dem Spiel des BVB gegen den FC St. Pauli in Hamburg endet für Fan tödlich. Polizei sucht…
    www.abendblatt.de

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 25. August 2025 um 13:44
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von hda
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von rosch92
    Zitat von Flosse1909

    Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.

    Egal, Spieltag 1 von 34.

    Für mich war die rote Karte auch zu hart. Gelb tuts da auch. Aber td natürlich sau dumm da solange zu halten.

    Solange es überall gleich durchgezogen wird, sollte die Nachspielzeit auch so hoch ausfallen.

    Gerade auf RTL+ gesehen. Das ist dann halt nun der Maßstab für Glatt Rot nach VAR über 34 Spieltag. Dürfen gespannt sein ob das sich so konsequent beurteilt wird.

    Dortmund natürlich schwach…. Aber diese Entscheidung beim (nicht wirklich verdienten) 1-3 ist schon wirklich intensiv.

    ist allerdings kein neuer maßstab. wenn man foul pfeifft ist das glatt rot.

    Gefühlt ist in der Konsequenz aber dann eben vieles Rot. Sobald ein Schuss/Nachschuss aufs Tor erfolgt (kommt im Strafraum automatisch oft vor) und man dabei gefoult wird ist das dann immer Rot. (Der Spieler kommt ja sogar zum Abschluss in der Szene.) Könnte mir vorstellen dass es an den nächsten Spieltagen Situationen geben wird die nicht so beurteilt werden.

    Aber gut. Es gibt vermutlich wirklich Argumente für diese Entscheidung. Ein „Skandal“ war es jetzt auch nicht.
    Jedoch hart, weil das Spiel gefühlt durch war und im Stadion wahrscheinlich kaum einer den Eingriff erwartet hat. Die Diskussionen im Nachgang hätten sich wahrscheinlich auch in Grenzen gehalten, wenn es keinen Einwand vom VAR gegeben hätte.

    Sportlich geht das Ergebnis insgesamt wohl in Ordnung. Die einen verwandeln den Elfmeter, die anderen nicht. Das 1-2 war abgefälscht, der Auswärtssieg lag nicht in der Luft.

    Alles anzeigen

    Kann dich beruhigen, da würde es in den nächsten Spielen ebenfalls immer Rot geben:winke:

    Die Regel ist ausnahmsweise mal weiß oder schwarz, da gibt es kein grau.
    Wie schon geschrieben worden ist muss im Strafraum das Vergehen ballorientiert sein damit herabgestuft wird. Ballorientierte Fouls gibt es jedoch normalerweise nur bei Vergehen mit Fuß oder Bein, ein halten ist niemals ballorientiert.

    Ich hab das Spiel am TV geschaut und direkt gedacht „ab jetzt nur noch mit 10 Mann aufem Platz“

    Alles anzeigen

    Joa, da hast du und habt ihr hier wahrscheinlich recht. Bin da mit 2 Tagen Abstand inzwischen dann auch inhaltlich dabei.

    Trotzdem stand es da erst 2-3. Das man sich sofort das 3-3 fängt ist dann die andere Geschichte. Auch mit 10 Mann kann man besser verteidigen, vom Anstoß weg. Meine Lieblingsspieler in solchen Phasen waren da immer Marius Wolf und Julian Ryerson, durch intelligentes Zeitspiel und verwalten. Ryerson saß ja sogar auf der Bank.

    Aber gut. Wenn man zumindest irgendetwas Gutes sehen möchte, gab es zumindest einen Punkt und das wirklich niemand die Nummer schön redet. Alle sind angepisst.

    Ganz steile These noch… ich wünsche mir Emre Can zurück :mrgreen:… Bei dem Elfmeter von Guirassy war wahrscheinlich nicht nur dem Torwart klar das der Ball nach links geht. Das wusste selbst Marco Reus schon als Guirassy noch in Stuttgart war und selbst ich habe das im Stadion vor der Ausführung vorab so angekündigt. Vasilj stand ja schon 1 Sekunde vor dem Schuss in der Ecke.

    Unglücklich von unserer Lebensversicherung wie er den 11er schießt und vor dem 3-3 verteidigt. Egal. Neuer Spieltag, neues Glück :klatsch:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 24. August 2025 um 14:23
    Zitat von hda
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von rosch92
    Zitat von Flosse1909

    Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.

    Egal, Spieltag 1 von 34.

    Für mich war die rote Karte auch zu hart. Gelb tuts da auch. Aber td natürlich sau dumm da solange zu halten.

    Solange es überall gleich durchgezogen wird, sollte die Nachspielzeit auch so hoch ausfallen.

    Gerade auf RTL+ gesehen. Das ist dann halt nun der Maßstab für Glatt Rot nach VAR über 34 Spieltag. Dürfen gespannt sein ob das sich so konsequent beurteilt wird.

    Dortmund natürlich schwach…. Aber diese Entscheidung beim (nicht wirklich verdienten) 1-3 ist schon wirklich intensiv.

    ist allerdings kein neuer maßstab. wenn man foul pfeifft ist das glatt rot.

    Gefühlt ist in der Konsequenz aber dann eben vieles Rot. Sobald ein Schuss/Nachschuss aufs Tor erfolgt (kommt im Strafraum automatisch oft vor) und man dabei gefoult wird ist das dann immer Rot. (Der Spieler kommt ja sogar zum Abschluss in der Szene.) Könnte mir vorstellen dass es an den nächsten Spieltagen Situationen geben wird die nicht so beurteilt werden.

    Aber gut. Es gibt vermutlich wirklich Argumente für diese Entscheidung. Ein „Skandal“ war es jetzt auch nicht.
    Jedoch hart, weil das Spiel gefühlt durch war und im Stadion wahrscheinlich kaum einer den Eingriff erwartet hat. Die Diskussionen im Nachgang hätten sich wahrscheinlich auch in Grenzen gehalten, wenn es keinen Einwand vom VAR gegeben hätte.

    Sportlich geht das Ergebnis insgesamt wohl in Ordnung. Die einen verwandeln den Elfmeter, die anderen nicht. Das 1-2 war abgefälscht, der Auswärtssieg lag nicht in der Luft.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Flosse1909
    • 23. August 2025 um 22:49
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Werderstrand

    Wann kommt endlich die Super League?

    Abwarten. War ja erstmal Spiel 1 von Spieltag 1. Ob Leipzig mit Trainer Ole Werner, Gulacsi im Tor, Raum als Kapitän und Xavi mit dem Wunsch sich nur nicht zu verletzen, der Maßstab war bleibt offen.

    Die Saison ist noch sehr, sehr lang.

    Mit den Ergebnissen ist dann Ding durch. Alles andere ist naiv. :winke:

    Ja, denke auch, dass Werder sicher absteigt

    Da ist zum Glück noch Spannung drin. Gab auf der Seite der Tabelle doch wesentlich mehr Abwechslung in den letzten 13 Jahren als oben.

    Ist natürlich Polemik von mir. Der Kern ist einfach, dass es mir als Sportfan unerklärlich ist, dass man solche wahnsinnigen Unterschiede in den finanziellen Gegebenheite zulässt, ohne eine Konsequenz daraus zu ziehen. Ist ja nicht so, dass die Bayern in ihren sportlichen Entscheidungen on den Jahren geglänzt haben. Sie können sich eben jede Menge Fehler erlauben. Ein sich selbst erhaltenes System.

    Alles anzeigen

    Im Kern liegst du natürlich richtig… die Eintracht aus Frankfurt verkündet frisch einen neuen Hauptsponsor für ca. 13-14 Millionen jährlich über die nächsten 3 Jahre, der FCB vermeldet zeitgleich das selbe für 65 Millionen im Jahr (durch die Telekom).

    Da braucht es dann keinen Ball die nächsten Jahre, um sportlich auf dem Transfermarkt die nächsten Jahre zu betrachten.

    Egal was passiert sind das halt bereits 50 Millionen mehr, alleine aus einer Quelle.

    Und trotzdem lieben wir diesen Sport :klatsch:

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 23. August 2025 um 22:08
    Zitat von rosch92
    Zitat von Flosse1909

    Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.

    Egal, Spieltag 1 von 34.

    Für mich war die rote Karte auch zu hart. Gelb tuts da auch. Aber td natürlich sau dumm da solange zu halten.

    Solange es überall gleich durchgezogen wird, sollte die Nachspielzeit auch so hoch ausfallen.

    Gerade auf RTL+ gesehen. Das ist dann halt nun der Maßstab für Glatt Rot nach VAR über 34 Spieltag. Dürfen gespannt sein ob das sich so konsequent beurteilt wird.

    Dortmund natürlich schwach…. Aber diese Entscheidung beim (nicht wirklich verdienten) 1-3 ist schon wirklich intensiv.

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 23. August 2025 um 20:36

    Aus dem Stadion heraus: Nach 85. Minuten beim 3-1 aus dem gar nichts heraus nach VAR Elfmeter, glatt Rot, Plus 10 Minuten Nachspielzeit zu geben ist schon intensiv. Auch wenn der BVB nicht gut war. Das ist klar.

    Egal, Spieltag 1 von 34.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Flosse1909
    • 23. August 2025 um 07:26
    Zitat von Werderstrand

    Wann kommt endlich die Super League?

    Abwarten. War ja erstmal Spiel 1 von Spieltag 1. Ob Leipzig mit Trainer Ole Werner, Gulacsi im Tor, Raum als Kapitän und Xavi mit dem Wunsch sich nur nicht zu verletzen, der Maßstab war bleibt offen.

    Die Saison ist noch sehr, sehr lang.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Flosse1909
    • 22. August 2025 um 22:34

    - Bayerns erste Elf sehr gut
    - Extern betrachtet sehr langweilig
    - Leipzig äußerst schwach
    - Nur der 1. Spieltag von 34

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 22. August 2025 um 19:49

    Reyna nach Gladbach:

    Die Ablöse liegt – inklusive wahrscheinlicher möglicher Boni – bei bis zu 7,5 Millionen Euro.

    (lt. Bild)

  • Borussia Dortmund

    • Flosse1909
    • 20. August 2025 um 20:59

    Das Beste am Brinkhoff‘s Ballgeflüster gerade war borusse1909 auf dem Liegestuhl. Ansonsten eher unspektakulär die Sendung.

    Vorhin vermeldet die Bild eine „Transfer-Wende“ beim BVB… Ein eher nichts sagender Bericht (angeblich hat man nun doch Interesse an Verteidigern) mit verschiedenen Kandidaten die dann letztlich aber aus verschiedenen Gründen doch nicht in Frage kommen… man hat ja zudem nur 30 Millionen.

    Fabrizio Romano berichtet heute nochmals das Chelsea allen Interessenten klar gemacht hat das Chukwuemeka nur verkauft werden wird (keine Leihe)…

    Ist das alles zäh… Wenn sich da wirklich (nach dem 01.09.) weiterhin im Zentrum Groß, Sabitzer, Brandt und Öczan mit ihrer Geschwindigkeit und Kreativität ergänzen, findet ihr mich künftig noch öfter am Bierstand :bier::alk:… dann hat das Management auch meine Zuversicht endgültig gebrochen :mrgreen:

    Sollen doch dann alle Ultras ihre Fahnen wedeln und noch 50 dazu packen, will eh keiner mehr sehen die spielerische Leichtigkeit auf dem Grünen feingemähten Geläuf :huebscher::mrgreen: …. Ich hoffe es kommt anders :klatsch::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

    hanswurst 9. April 2026 um 15:33
  • Polnisches Pokalfinale

    TimoStr 9. April 2026 um 15:32
  • MSV Duisburg

    zuwehme02 9. April 2026 um 15:30
  • Der tooor Laberfred

    Brasi 9. April 2026 um 15:13
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

    Brasi 9. April 2026 um 15:11
  • Grün-weißes Hallo

    Schwabo 9. April 2026 um 15:04
  • Servus, ich bin der Neue

    Schwabo 9. April 2026 um 15:02
  • Groundhopper-Touren

    Flo0906 9. April 2026 um 14:50
  • B: 2 X München - Mannheim 14.04.2026

    rob077 9. April 2026 um 14:39
  • Werder Bremen

    DieterEilts 9. April 2026 um 14:38
  • Grüß Gott aus Stuttgart

    RM1902 9. April 2026 um 14:26
  • Hamburger SV

    Cybaergizzle 9. April 2026 um 14:23
  • (B) 1x Frei Wild Front of Stage 09.05.2026 in Dortmund Westfalenhalle

    marcil09 9. April 2026 um 14:21
  • [S] DZ o. Ähnliches für 2 Pers. (CL-Finale)

    Essen U-Haft 9. April 2026 um 13:40
  • Jupiler League - Belgien

    Holle09 9. April 2026 um 13:33
  • Melde mich als Neuer in der Runde

    Abseits2000 9. April 2026 um 13:11
  • Trottel des Tages

    DesertWolf 9. April 2026 um 13:10
  • Ein Neuer sagt Moin !

    Abseits2000 9. April 2026 um 13:09
  • RW Essen

    Sprudelhuhn 9. April 2026 um 12:44
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    saschku 9. April 2026 um 12:42

Heiße Themen

  • Grün-weißes Hallo

    22 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Melde mich als Neuer in der Runde

    14 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [S] 2 x Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #2

    6 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 1x Frei Wild Front of Stage 09.05.2026 in Dortmund Westfalenhalle

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • [S] DZ o. Ähnliches für 2 Pers. (CL-Finale)

    1 Antwort, 159 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Ein Neuer sagt Moin !

    36 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüß Gott aus Stuttgart

    27 Antworten, 522 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der Neue stellt sich vor

    42 Antworten, 1.264 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

    80 Antworten, 3.093 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Regeln Ticketvergabe

    0 Antworten, 440 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

  • 287 Mitglieder und 6.867 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Ali72
  • allgoier
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastemi
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893
  • Benny1103
  • Bernhard
  • BetzeBuis
  • billyboy
  • blomblom
  • bluesky5877
  • bodo-rudwaleit
  • Bofingson
  • Borusse1982
  • borussin09
  • btother0ck
  • c.eic
  • Carlos1995
  • cello1971
  • Cem
  • chicken
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1205
  • CTStB
  • Dangermike
  • David
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • der Marten
  • DerGast
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • DieterEilts
  • Dolly
  • domrum
  • Don_Pao
  • Doro
  • DRG78
  • DSCFranky
  • Dugdi
  • Dumi
  • edde78
  • EisTee
  • Ekken
  • ElBarto
  • eltren
  • emp10
  • Erenmann
  • Essen U-Haft
  • eugen
  • Exorzischt
  • fanofsoccer
  • fcb4ever
  • fcb777
  • FCB96
  • fcbayernnico
  • fcbmark
  • FCK1900
  • feverpitch79
  • Finne123
  • Fire4Bayern
  • FlinkeFlasche
  • FlipDeRip
  • Flo0906
  • flo200000
  • frankfurt
  • frankfurterjunge
  • Freakfer
  • froggle56094
  • Fussballexperte10
  • Galasek
  • GarretHSV
  • geraldinho
  • gladbach22
  • Go23
  • goetzda
  • Groundchecker
  • grover
  • GUMBO
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harry54
  • hauerth
  • hendrikhro
  • Henning
  • hermi6
  • HerrZog17
  • hotstepper
  • Howie
  • Hubertus
  • hulk85
  • Hupe
  • iPat_232
  • jason
  • Jelzer
  • jens1893
  • jmt
  • joelina10
  • Jonas_98
  • JonasKamper
  • jpf
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • Kago
  • Karel
  • Kevin_173
  • KevinKuranyi22
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiKo
  • kinghobel
  • kleemarco
  • KleineLilie
  • Knocki
  • Konfrontation
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • Lexus1893
  • Linho
  • lix83
  • liza030
  • lokleipzig
  • Lopesinho
  • Lothar-1990
  • luki94
  • Macauley
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majestix
  • manuel87
  • marius2304
  • markus84
  • markusm1974
  • Martin85
  • maschi
  • MasterFrankfurt
  • Mculotte
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • michel66
  • mike5476
  • Mini-Birne
  • mkas
  • Mo1909
  • mokkatoni
  • MonsieuL
  • monte
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mucfan
  • NadMad
  • Nico1701
  • Norsinger
  • Norton51
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • OhrenKrebs
  • okocha90
  • Oliverfc
  • Olsen2085
  • Onkel
  • Oz84
  • Panthera1909
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • Paule_Junior
  • pega
  • peterpan
  • PeterPlautze
  • Pforte
  • Philipp09
  • Pierre52
  • Pionier
  • podollski92
  • protom
  • qpipsge
  • Rakete
  • RC-Jonny
  • religius
  • Rene209
  • rest
  • rich4rd
  • Rinnetaler
  • rob077
  • Rooney1887
  • roque
  • Rothose1887
  • Roundhopper53
  • RoundUp
  • S04Wittener
  • Schmucki
  • schnichi
  • Schnizi
  • schnudi
  • schoelli09
  • schuettepott
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • sd38
  • sepinho
  • Sh1v0r
  • shark60
  • Simifcb
  • SimonE
  • smsprotest
  • Snx_FCB
  • SoccerFreak
  • Spargo
  • Spatzl
  • Speedy
  • Sportallrounder85
  • Spreitzer
  • Sprudelhuhn
  • SSc
  • Stefan65611
  • StefanNBY
  • Steffi123
  • stfn84
  • Stowasser
  • sugar
  • svwcologne
  • T_1904
  • Takko
  • Talant
  • Taro93
  • tefano
  • Terrortroll
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • Thomas1860
  • tim.o9
  • Timdergroundhopper
  • Timek1995
  • TimoStr
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • Tobitobsen
  • Tobse32
  • Tom15.32
  • Torhunger6
  • Unikat
  • VfB-Tom
  • Vollgas94
  • werder06
  • WerderYoda
  • windowsxp
  • Winfried
  • Wingman
  • Wombel31
  • wumpl
  • wunderbarfrw
  • xklodi
  • Yoda
  • yrisch
  • zelli1900
  • zico19
  • Zottel
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen