1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 14. März 2026 um 19:02

Vielleicht einfach mal den beiden Jungs ein paar Spielminuten mehr geben. Würde wahrscheinlich vielen Fans gefallen.

(Bild: DAZN)

Bilder

• IMG_9379.jpg
      • 258,23 kB
      • 951 × 1.200
      • 51
  • Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 14. März 2026 um 09:36
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von SoccerKing

Und aus seiner Sicht ist der Kovac Fußball halt auch nicht seine Art wie er spielen will. Das hat er ja mal in einem Interview nach dem Spiel gesagt sinngemäß: „wir wollen Fußball spielen und nicht nur Fußball laufen“

Er hat ja auch kaum Spieler in der Mannschaft mit denen man vernünftig kombinieren kann.

Wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich das gut finden soll. Wäre schon nicht ganz blöd wenn man auch in Zukunft noch 2-3 Spieler in den eigenen Reihen hat die auch gut am Ball sind und nicht nur gegen den Ball.

Im Sommer dürfen die Transfers wieder besser sitzen als zuletzt.

Zumindest einen ganz wichtigen im Zentrum haben wir ja weiter mit Nmecha. Aber ja, ich sehe da genauso einen spielstarken 10ner als sehr wesentlich an für das System. (Bin persönlich froh das es Brandt nicht mehr ist.)

Oder wie Lukas Podolski mal im Werbespot vom DFB meinte: „Doppelpass alleine? Vergiss es.“

• Der F1-Fred

• Flosse1909
    • 14. März 2026 um 09:11
    Zitat von Tom15.32

Nachdem Australien geklappt hat, nun mal wieder eingeschlafen haha😂🫣

Geht mir aktuell leider ähnlich. Wenn ich sehe wie der wohl beste Fahrer (Verstappen) da auf Platz 9 fährt, Männer wie Alonso gar nicht antreten brauchen und vorne die Autos über 1 Sekunde schneller sind, fällt es mir schwer wach zu bleiben.

Da wünsche ich mir fast schon wieder völliges Regenchaos, bei dem die Energie nicht so entscheidend ist, sondern die Fahrer wichtiger werden.

Habe mir vor der Saison die Testfahrten angeschaut, interessiert die Berichterstattung verfolgt und schlafe nun ein oder schalte gar nicht erst ein, mit dem neuen Modus.

Gibt bestimmt viele Fans die es weiter gerne schauen, ich bin da eher raus aktuell.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 14. März 2026 um 08:52
    Zitat von esku

Wobei ich nicht verstehe, warum man Brandt erst dieses Jahr ohne Ablöse gehen lässt. Den hätte man letztes Jahr verkaufen oder um 2 Jahre verlängern sollen.

Vermutlich Angebot und Nachfrage für Brandt… Es muss erst einmal jemand kommen der die 20 Millionen gibt.

Gibt es da kein Angebot oder nur eines für 2-5 Millionen behält man ihn halt. Ein paar Torbeteiligungen hatte er ja noch diese Saison.

Mit ihm um 2 Jahre zu verlängern wäre vermutlich komplett unnötig gewesen, wenn ohnehin schon Zweifel bestanden ob er weiter helfen kann und auch seinerseits Zweifel an einer Vertragsverlängerung bestanden.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 12. März 2026 um 08:06

Scheinbar kann Nmecha dann nächsten Sommer 2027 (für 80 Millionen) oder übernächsten Sommer 2028 (für 70 Millionen) per Ausstiegsklausel wechseln.

Trikots mit Spielernamen braucht man sich wirklich kaum mehr holen.

Gefühlt ist der Deal somit „OK“, aber auch nicht wirklich der Top-Deal durch die Klausel, zu Zeiten in denen in England ständig 100 Millionen oder mehr bezahlt werden.

Wenn denn Schlotterbeck verlängert wird es da wohl genauso sein, mit Ausstiegsklausel.

Einen Kader-Umbruch auf Jahre gesehen bekommt man so natürlich kaum hin, wenn entscheidende Spieler jeden Sommer eigenständig gehen können.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 11. März 2026 um 12:16
    Zitat von RM1902

Der BVB verlängert vorzeitig mit Felix Nmecha bis 2030:klatsch:

Persönliche Meinung: Wichtigste Personalie im Kader. Sogar über Schlotterbeck.

Wie oft der die „Anscheißer“-Bälle von den Jungs neben sich noch verarbeitet und rettet…. Vor ihm jetzt bitte noch einen guten neuen 10ner.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 8. März 2026 um 15:32

Der Kommentator auch stark bei Hannover - Führt:

„Heiko Vogel hat gesagt vor dem Spiel: Pokalsieg mit Graz in Österreich gegen RB Leipzig war Masterpiece.“

Glaube ich. Den Pokal gegen Leipzig holt in Österreich selten ein Trainer.

Nur Profis am Werk :mrgreen:

• Flosse1909
    • 8. März 2026 um 15:24

Was der da in Hannover pfeift ist ja auch Wahnsinn.

Freistoß und Gelb…. Rot wird überprüft… Entscheidund: Schiedsrichter-Ball. Weder Gelb noch überhaupt strafbar.

Kurz darauf: Der Spieler von Hannover wird im Strafraum gefoult. Statt Elfmeter gibt es Freistoß außerhalb nachträglich.

• Flosse1909
    • 8. März 2026 um 14:20

Apropos „Professionell“. In Münster ist der Bildschirm einfach Schwarz, sodass der Schiedsrichter es sich nicht selber am Spielfeldrand angucken konnte.

Technik die begeistert.

• Flosse1909
    • 8. März 2026 um 14:15
    Zitat von sugar
    Zitat von stfn84
    Zitat von kw87hb

Es geht ja darum das der Schiri im Interview gesagt hat, daß er das Handspiel nicht gesehen hat.

Womit wir für mich wieder beim Kern sind…. Die sportliche Leistung der Schiedsrichter auf dem Rasen + am Monitor.

Tools hin oder her. Die Leistung der Unparteiischen muss sich bessern. Sind nur Menschen, ich könnte es auch nicht besser, aber da muss es einfach professioneller werden.

(Wird es das? Kaum, solange die Strukturen im Bewertungssystem beim DFB sind wie sie sind und Arsene Wenger überregional bei den Abseitsregeln reinredet.)

Vielleicht haben wir uns auch einfach nur ein kompliziertes Hobby ausgesucht und Fußball ist einfach Scheiße *gg*fresse

• Flosse1909
    • 8. März 2026 um 08:21
    Zitat von xklodi
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Just_FCBCGN

im Café King hat man auf den BVB gewettet

Auf jeden Fall hat er nicht 1-3 gewettet, wie ich bei Kicktipp. Wie kann man zusätzlich denn den Spieler der aufs leere Tor zuläuft wegen Abseits zurückpfeifen? Passte ins Gesamtbild. Rot nicht direkt gesehen, Elfmeter zurückgenommen, Elfmeter nicht gesehen. Unabhängig vom VAR war der Schiedsrichter selber einfach neben der Spur.

Der Schiedsrichter passte zum Spiel. Not gegen Elend auf fast allen Ebenen.

Genau, ich habe auch 1-3 getippt und kann das demnach auch nicht verstehen. Andere haben nicht mal mit bekommen, dass da noch ein Tor erzielt worden ist, leider nach dem Pfiff 🤷🏻‍♂️

Die Diskussion über den VAR verlagert das Problem ohnehin nur. Die Schiedsrichter entscheiden leider schlichtweg zu häufig falsch.
    Fairer wird es auch nicht, wenn man ihn wieder abschafft, dafür kommen aber eben wieder mehr Emotionen hinzu. Der Zuschauer geht mehr aus sich, die Spieler werden nach jedem Pfiff wieder den Unparteiischen sofort belagern und beeinflussen.
    Alles eine Abwägung von Pro & Contra.

Am Ende lag der Schiedsrichter (am Beispiel Köln) auf dem Platz gestern schlichtweg 4(!) mal gravierend daneben - bei Rot, Elfmeter, Elfmeter, Tor. Das Problem bleibt.

Der „Hass“ / die Abneigung produziert sich derzeit aufs System (VAR) und weniger auf den Schiedsrichter als Person direkt. Besser werden die Leistungen wohl auch nicht, wenn man den Druck auf die Unparteiischem wieder erhöht (ohne VAR).

Auch hier gilt, wie so oft im Leben: Der Mensch neigt allgemein dazu gerne zu verdrängen und die Vergangenheit besser zu sehen als sie wirklich war.
    Ohne VAR sind leider genauso viele Personen sauer und genervt.

Wird da gestern ohne VAR so viel falsch entschieden kommt auch kein Trainer, Spieler, Fan, Journalist und sagt nach Abpfiff… wenigstens war der Spielfluss schnell. (Interessiert die Benachteiligten dann auch nicht mehr.
    In Wembley 1966 hätte jeder Deutsche wohl akzeptiert wenn es 2 Minuten gedauert hätte das „Wembley-Tor“ nochmal zu prüfen. „Zum Glück ging das Spiel schnell weiter“, habe ich in dem Kontext noch nie gehört.

Challenge? Kann man ausprobieren. Ob die Fans jedoch relaxter werden, wenn da in Minute 90+5 im emotionalen Stadion beim letzten Eckball noch „auf Glück“ die Challenge-Fahne geworfen wird? Weiß ich auch nicht. Dann haben wir deswegen die Unterbrechung und irgendetwas wird versucht zu konstruieren und zu finden. Der Schiedsrichter steht in der Nachspielzeit ständig am Bildschirm, dadurch werden aus angezeigten 5 Minuten Nachspielzeit, sofort 8 Minuten Nachspielzeit. Hat auch wenig mit Fußball zu tun.

Fazit: Schafft den VAR gerne wieder ab. Aber dann darf auch keiner mehr jammern, wenn er weg ist.
    (Und jammern werden sowieso wohl wieder alle Trainer, Spieler, Fans und Medien.)

Ein ewiger Kreislauf, das ist halt Fußball.

• Flosse1909
    • 8. März 2026 um 01:11
    Zitat von Just_FCBCGN

im Café King hat man auf den BVB gewettet

Auf jeden Fall hat er nicht 1-3 gewettet, wie ich bei Kicktipp. Wie kann man zusätzlich denn den Spieler der aufs leere Tor zuläuft wegen Abseits zurückpfeifen? Passte ins Gesamtbild. Rot nicht direkt gesehen, Elfmeter zurückgenommen, Elfmeter nicht gesehen. Unabhängig vom VAR war der Schiedsrichter selber einfach neben der Spur.

Der Schiedsrichter passte zum Spiel. Not gegen Elend auf fast allen Ebenen.

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

• Flosse1909
    • 6. März 2026 um 14:36
    Zitat von 8Prozent

Marokko-Trainer zurück getreten:

https://www.kicker.de/keine-vier-mon…1199183/artikel

So toll ich es im Land und auch stark (mein einziges Live-Spiel der Gastgeber) gegen Sambia fand. Der König und Co sind ja etwas überambitioniert. Weltmeister 2030 :rolleyes:

Habe das Afrika Cup - Finale gemeinsam mit ein paar Marokkanern geguckt. Oft wurde gesagt: Sollen sie halt verlieren, ist wenigstens der Trainer weg. Der wechselt immer zu spät, lässt die falschen spielen, weg mit dem.

Ich stecke da inhaltlich überhaupt nicht drin, aber während eines laufenden Endspiels so schlecht über den eigenen Trainer zu reden lässt zumindest keine positive Atmosphäre rund um seine Person als Trainer vermuten.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 5. März 2026 um 11:57

05. März und wieder gehts los mit Transfermeldungen.... Daraufhin wird wahrscheinlich erst einmal wieder wild spekuliert, auf Kehl eingehauen, obwohl keiner bewerten kann, ob die 30 Mio. wirklich der Realität entsprechen, ob er gehen kann oder nicht, was die Alternativen im Hintergrund sind (usw.) ...

Aus einer Ergebnisprognose von 12-22 Millionen vom BVB hat die Bild im Bericht heute bereits bis zu 27 Millionen Verlust gemacht... Alles schlimm und eigentlich noch schlimmer.... Und eigentlich ist der BVB doch sowieso auf Kurs 2. Liga, beim HSV und S04 hat das auch keiner geglaubt früher.... Ermüdend.

Ich habe mir vorgenommen den ganzen Quatsch einfach ab sofort nicht mehr zu lesen. Sollen 11 BVB-Spieler am Wochenende aus dem Spielertunnel kommen und mich auf dem Rasen gut unterhalten.

• Flosse1909
    • 1. März 2026 um 18:55
    Zitat von Howie

Wolfsburg und Heidenheim wären fantechnisch und bzgl. Attraktivität natürlich wünschenswerte Absteiger. Wolfsburg habe ich persönlich schon länger auf der "Abschussliste". Dafür Schalke und Hannover/Hertha hoch. Letztendlich ist mir aber natürlich nur wichtig, dass es nicht Gladbach erwischt.

Grundsätzlich ja…. Aber… Mach mir die zweite Liga nicht zu langweilig :zwinker: … die Spiele Samstags um 20:30 Uhr sind manchmal schon cool zu gucken als neutraler Fan, wenn attraktive Vereine dort spielen.

Die 2. Liga beginnt auch jeden Sommer 2 Wochen früher als die 1. Liga.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. März 2026 um 01:50
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Für mich gibt es aber heute einen Punkt der viel Allgemeiner ist als das 2-3 gegen Bayern.

Wie kann es in der Kaderplanung sein das ein Stürmer mit einem Bundesliga-Tor von Anfang an beginnt und ein Chukwuemeka komplett draußen sitzt der letzten Sommer 25 Millionen gekostet hat.

Stattdessen wird unsere „Nummer 40“ eingewechselt, die im Stadion kaum einem Fan ein Begriff ist. Schön, ja. Aber was machen wir in der Kaderplanung eigentlich jeden Sommer aus den 50-100 Millionen die jedes Jahr da sind.

Also bzgl. Chukwuemeka könnte ein Faktencheck helfen, um die Frage zu beantworten.

Die Fakten wäre da genau welche? … nimm als Fakten (positiv) sämtliche Spielstände der letzten Saison bevor er eingewechselt wurde in Verbindung mit dem Endergebnis. Da war er mega entscheidend für das erreichen der CL.

Diese Saison bekommt er kaum noch Minuten.

Wer nie über 90 Minuten spielen darf kann halt auch schlecht über 90 Minuten bewertet werden. Genau genommen gar nicht. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt.

Rein sportlich erkennt man ja relativ offensichtlich das der Mann viel mitbringt und kicken kann.

Alles anzeigen

Fehlte im Kader wegen muskulärer Probleme… Fakt! 😇

Alles anzeigen

OK, unschlagbarer Fakt :mrgreen::winke:

In meiner tollen App war er als Ersatzspieler gelistet.

So oder so… er sollte aber grundsätzlich mehr Minuten bekommen, WENN er fit ist.

• Flosse1909
    • 1. März 2026 um 01:45

Hier sind ja einige Kommentare pro Bayern…
    Das „Gejammer“ der Schiedsrichter war krass pro Heimmannschaft würde ich so aber nicht stehen lassen.… Das Spiel taugt für mich nicht als nachhaltige Argumention für eine heftige Benachteiligung der Bayern.

Can übrigens mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss… Das hat persönlich für ihn schon eine gewisse Tragik. Zumal ich gar nicht mal weiß, ob Nagelsmann ihn nicht zumindest auf dem Zettel hatte als RIV, der auch IV, RV oder 6er als Notnagel spielen könnte, mit Erfahrung, als sicherer Elfmeterschütze und Kapitän von Borussia Dortmund. So ein Turnier im Sommer hat viele Ebenen und erfahrener Elfmeterschütze mit verschiedenen defensiven Fähigkeiten ist nie gänzlich vom Radar. Das kleine Thema (wenn es überhaupt da war) wäre nun so oder so erledigt, sollte sich der Verdacht bestätigten. Nur mal so aufs menschliche bezogen, aus seiner Sicht.

Es sah in der ersten Szene schon mies aus als er ohne Einwirkung vom Gegner zwischen Naturrasen und Kunstrasen hängen blieb. Natürlich keine Gelb Karte oder gar noch mehr für irgendeinen Gegenspieler. Ob da jedoch freundliche Kommentare wie hier und anderswo helfen lasse ich zumindest mal offen.

Bei Schlotterbeck ist die Gelbe Karte wahrscheinlich auch genau passend in der Gesamtbewertung der Szene. Er trifft erst den Ball und dann Stanisic. Stanisic bekam später ja auch noch seinen Elfmeter im gleichen Duell. Licht und Schatten bei Schlotterbeck, wie so oft bei ihm.

Was halt wirklich viele gegnerischen Fans nervt ist wie oft Kane beim Schiedsrichter steht und auf ihn einredet und die kleinen 50/50 Pfiffe bekommt, die andere Spieler in der Spielleitung häufig nicht bekommen. Kleinigkeiten, aber sein Standing bei den Unparteiischen ist schon auffällig positiv zu seinen Gunsten. Das kommt in keiner Zusammenfassung, warum auch, fällt aber über ca. 100 Minuten Spielzeit schon sehr oft auf. Egal ob in Hamburg oder in Teilen auch eben in Dortmund oder anderswo. Kapitän ist er nicht, sonst wäre es ja ok, wenn er so viel mit dem Schiedsrichter redet.

Verdienter Sieg. Auch wenn sich sportlich wohl keiner über ein Unentschieden beschweren hätte können. Mit 2-2 wäre die Geschichte wahrscheinlich nicht falsch erzählt gewesen. So hatte Kimmich halt das letzte Wort. Auch fein. Passt.

Die Meisterschaft ist so oder so durch, egal ob mit 5 oder 11 Punkten Vorsprung. Die Bayern sind zu konstant. Muss man respektvoll anerkennen.

Glückwünsch und viel Glück gegen Bergamo!

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. März 2026 um 00:53
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Für mich gibt es aber heute einen Punkt der viel Allgemeiner ist als das 2-3 gegen Bayern.

Wie kann es in der Kaderplanung sein das ein Stürmer mit einem Bundesliga-Tor von Anfang an beginnt und ein Chukwuemeka komplett draußen sitzt der letzten Sommer 25 Millionen gekostet hat.

Stattdessen wird unsere „Nummer 40“ eingewechselt, die im Stadion kaum einem Fan ein Begriff ist. Schön, ja. Aber was machen wir in der Kaderplanung eigentlich jeden Sommer aus den 50-100 Millionen die jedes Jahr da sind.

Also bzgl. Chukwuemeka könnte ein Faktencheck helfen, um die Frage zu beantworten.

Die Fakten wäre da genau welche? … nimm als Fakten (positiv) sämtliche Spielstände der letzten Saison bevor er eingewechselt wurde in Verbindung mit dem Endergebnis. Da war er mega entscheidend für das erreichen der CL.

Diese Saison bekommt er kaum noch Minuten.

Wer nie über 90 Minuten spielen darf kann halt auch schlecht über 90 Minuten bewertet werden. Genau genommen gar nicht. Das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt.

Rein sportlich erkennt man ja relativ offensichtlich das der Mann viel mitbringt und kicken kann.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 28. Februar 2026 um 22:10

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 28. Februar 2026 um 21:00

Oben gute Laune, unten gute Laune….

Ernsthaft…

1. Hälfte sportlich gut, Stimmung gut.

2. Hälfte, die Bayern gefühlt keine „drei“ Tore besser, aber gut. Kleinigkeiten halt.

Was viele bei uns im Stadion massiv aufgeregt hat. Wie konnte in vielen Szenen Kane immer den Pfiff bekommen? Bevor wir einen Freistoß bekommen aus 18 Metern. Bevor ein möglicher 11er kontrolliert wird. Bei Diskussionen mit dem Schiedsrichter…. Pro Kane. Wurde geschubst, wurde getroffen. Pro Kane.

Überragender Stürmer. Aber er kann doch nicht über 100 Minuten immer bei jedem Schubser den Pfiff bekommen und auf den Schiedsrichter einreden wie er will. Wild.

Erste Hälfte +6 Minuten, Zweite Hälfte +5 (trotz 4 Toren und Wechsel). Irgendwie passte das Gleichgewicht nicht.

Bayern hat verdient gewonnen, weil sie aus wenig viel gemacht haben - links wie rechts.

Meister werden sie sowieso. Aber das Spiel heute war gefühlt mehr als ein 2-3. Auf den Tribünen. Auf dem Platz.

Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Bayern. Alles ok.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der NBA-Thread

Cukinas 6. April 2026 um 07:34
  • Der Neue stellt sich vor

Beecker1920 6. April 2026 um 03:31
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

Kartograph 6. April 2026 um 01:34
  • Kostenlose Spotify Alternative

Fußballmaster007 6. April 2026 um 00:50
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 5. April 2026 um 23:35
  • Tickets für Spiele in Holland

molokoplus 5. April 2026 um 23:16
  • Reiseberichte international

LostandFound 5. April 2026 um 23:08
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Kartenfahnder 5. April 2026 um 22:47
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.26 Stehplätze

MemoKS 5. April 2026 um 22:09
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Beecker1920 5. April 2026 um 21:40
  • Lokalsport Köln und Umgebung

Zottel 5. April 2026 um 21:01
  • 1. FC Köln

Dschorgo 5. April 2026 um 20:20

c.eic 5. April 2026 um 19:41
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 5. April 2026 um 19:34
  • FA-Cup

DesertWolf 5. April 2026 um 19:32
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

reichireich 5. April 2026 um 19:26
  • VIP Erlebnisse around the World

Howie 5. April 2026 um 19:25
  • Verpflegung + Zusatzkosten

reichireich 5. April 2026 um 19:25
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

reichireich 5. April 2026 um 19:24
  • FC Bayern München

Tom15.32 5. April 2026 um 19:11

Heiße Themen

• Der Neue stellt sich vor

24 Antworten, 472 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 2.686 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Lokalsport Köln und Umgebung

4 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Erledigt — (S) München - Mannheim DEL 10.4.

11 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Tooorler aus bzw. Aus der Nähe von Basel

23 Antworten, 1.399 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kostenlose Spotify Alternative

8 Antworten, 254 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

488 Antworten, 12.010 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Gestrandeter Wal

44 Antworten, 3.731 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tach zusammen!

22 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus, ich bin der Neue

35 Antworten, 1.129 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 127 Mitglieder und 6.912 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • Andiii
  • Ani Banichkata
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Bastemi
  • bazihugo