1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Juni 2025 um 22:58
    Zitat von hanswurst

Ich kenne viele Beteiligte beim BVB persönlich und beziehe meine Infos nicht nur aus der BILD-Zeitung, daher mein Rat an dich: Nicht immer den Oberlehrer spielen :winke:

Gruß zurück, Herr Oberlehrer :winke:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Juni 2025 um 22:38
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von hanswurst

Heißt der Konzern Rheinmetall :huebscher:

:mrgreen: Würde ich nehmen.

Verstehe die Empörung ja ohnehin nicht gegenüber Rheinmetall.

Deine Antwort wundert mich null. Sehe ich aber komplett anders. Watzke in den Ruhestand.

Deine Reaktion mich ebenfalls nicht. Das sind halt einfach zwei Sichtweisen, was ja auch in Ordnung ist. Wirklich komplett fein.

Das Dingen hier ist kein Politik-Forum, aber zumindest der Aspekt sei angebracht: Rheinmetall ist ein deutsches Dax-Unternehmen, ist einer der wichtigsten Zulieferer für die/unsere Automobielbranchen, ist an Krafträdern und dem deutschen Bahnnetzwerk beteiligt und für den Wohlstand bei uns im Land nicht komplett unwichtig. Ja, Waffen produzieren sie auch, ganz klar. Sollte es mal zu einem Krieg kommen (Gott bewahre uns vor so einem Scheiß) ist aber das industriell nicht einmal nur schlecht, da die deutsche Aufgabe aus Europa heraus ist die Produktion zur Verteidigung zu gewährleisten. Andere Verbündete müssen Truppen und mehr stellen. Aber das führt alles zu weit. Lassen wir das.

Mir geht’s einfach nur darum das mich die Empörung bei so vielen Dingen im Leben nervt. Das Negative wird immer besonders hervorgehoben. Einfach mal das Positive sehen und nicht immer alles schlecht reden.

Zumal die oberen Herren im Verein auch nicht komplett dumm sind. Die wussten schon wer Rheinmetall ist, haben Gespräche mit der Politik geführt und sich die Entscheidung nicht einfach gemacht (so deren Aussage).

Sich hinzustellen und zu sagen: Alles Scheiße, wie könnt ihr nur… das ist immer leicht im Leben und kommt gut an.
    Selber mal reflektieren und überlegen wie man persönlich in der Position entschieden hätte, wenn man alle Punkte mit Plus und Minus zusammenführt und Ja oder Nein sagen muss.

Und da kann ich unter Einbezug aller Punkte durchaus folgen das man Rheinmetall dazugenommen hat - nicht mehr und nicht weniger.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Juni 2025 um 22:17
    Zitat von Philipp09

Diese Schlammschlacht von Watzke über die Bild Zeitung und seinen Kumpel Freddie Röckenhaus nervt definitiv jetzt schon.

Freddie Röckenhaus würde ich da aber nicht mit in den Topf werfen. Der Mann ist seit Jahren nicht mehr nah dran und berichtet fast ausnahmslos störenden Blödsinn, egal über welche Themen es geht. Den kann man als Reporter so oder so kaum noch seriös ernst nehmen. Der taugt weder für Pro noch Contra, es sei denn man möchte sich bewusst an ihm abarbeiten.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Juni 2025 um 22:14
    Zitat von hanswurst

Heißt der Konzern Rheinmetall :huebscher:

:mrgreen: Würde ich nehmen.

Verstehe die Empörung ja ohnehin nicht gegenüber Rheinmetall.

Im Ernst, wenn da wirklich ein Deal in Höhe von 300 Millionen Euro dran hängt sollen die sich mal zusammenraufen und Egos hintenanstellen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Juni 2025 um 21:36

Nach BILD-Informationen steht der Verein aktuell in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über eine langjährige Partnerschaft mit einem weltweit agierenden Konzern. Gesamtvolumen: rund 300 Millionen Euro!

Ob dieses Geschäft aber wirklich zum Abschluss kommt, ist seit dieser Woche unsicherer denn je … Denn an eben jenem Montag passierte noch etwas anderes beim BVB, was schon einen Tag später hohe Wellen schlagen sollte: Dr. Reinhold Lunow (71) informierte die relevanten Klub-Gremien (Beirat und Wirtschaftsrat) sowie Wahlleiter Dr. Winfried Materna über seine Absicht, bei der Mitgliederversammlung im November erneut für das Präsidentenamt zu kandidieren.

(…)

Na dann… hoffen wir mal das die Nummer wirklich ohne Schaden für den Verein abläuft. 300 Millionen Euro sind nicht gerade wenig.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 30. Mai 2025 um 21:08

Ich hoffe persönlich das Lunow sich nicht zu Wichtig nimmt und doch nicht kandidiert, wenn Watzke den Posten haben möchte und beide sogar eine Absprache dazu hatten das er dann für Watzke überlässt. Ebenso teile ich einzelne Sichtweisen vom Bündnis Südtribüne nicht (Stichwort: Rheinmetall) - ich verstehe den Deal, an dem sich einige abarbeiten. Aber das darf jeder für sich bewerten.

Bislang war ich ehrlich gesagt nicht bei einer Mitgliederversammlung physisch vor Ort (nur digital). Sollte es aber zur Kampfabstimmung kommen würde ich wohl hinfahren und Watzke meine Stimme geben.

Der Mann hat über 20 Jahre sehr entscheidend Einfluss genommen und den Klub sowohl national als auch international sehr groß gemacht. Hört man sich Aktionärs- oder Mitgliederversammlungen an, merkt man ihm an das er ein Wirtschaftsfachmann mit einem sehr guten Netzwerk ist.
    Ich bezweifle das es mehr bringt wenn Lunow sich mit Jobe Bellingham bzw. Vereinen wie Real Madrid persönlich trifft oder sich zu Corona-Zeiten mit der Politik unterhält oder das er mehr Einfluss beim DFB, der UEFA oder FIFA hat.
    Das sind alles Puzzleteile die ich im Sinne des Clubs deutlich bei Watzke sehe und weniger bei Lunow. Auch wenn mir bewusst ist das ein Präsident nicht zwangsläufig dazu verpflichtet ist, achte ich den Mehrwert von Watzke im Verein dann doch mehr.

Bin kein Fan von Watzke, erachte den Schaden für den Verein aber wesentlich Größer wenn Lunow das Thema nun ganz Groß werden lässt und das Bündnis Süd sogar noch Stimmung gegen Watzke macht. Das kann alles nicht im Sinne vom Verein sein.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 30. Mai 2025 um 18:49

Das Dingen ist natürlich extrem hässlich. Aber nichts übertrifft vermutlich unser aktuelles Cup-Trikot. Der Fetzen ist absolut gar nichts.

Insofern hat es der BVB bald geschafft und bei jedem nicht misslungenen Trikot denke ich mir… krass, sofort kaufen, bevor das nächste hässliche Ding kommt.

Marketing auf höchstem Niveau :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 30. Mai 2025 um 05:22

Erinnerung: Nächste Woche Samstag spielt der BVB übrigens im Bernabéu.

Das Spiel ist wohl bereits ausverkauft. Madrid tritt mit vielen Stars wie Roberto Carlos, Figo, Zidane (usw.) an.

Nette Wertschätzung das der BVB Teil so einer Veranstaltung ist.

MATCH

REAL MADRID LEYENDAS - BORUSSIA DORTMUND LEGENDS

CCM 2025

• STADIUMEstadio Santiago Bernabéu, Madrid
    • DATE AND TIME OF THE MATCH07/06/2025 Saturday - 12:00h

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 28. Mai 2025 um 15:36
    Zitat von OlympiC
    Zitat von Flosse1909

Aktueller Stand zu Jobe Bellingham:

"Die Dortmunder hatten in Richtung Samstag und Sonntag das Gefühl 20:80, 30:70, vielleicht in Richtung 40. Also die haben schon das Gefühl gehabt, dass die Frankfurter die Oberhand haben, deshalb auch der Flug von Watzke, um dem Frankfurter Werbe zuvorzukommen", schildert Sky Reporter Patrick Berger im BVB-Podcast "Auffe Süd". Es gebe "viele Hinweise", dass am Ende Frankfurt das Rennen macht. Die Entscheidung sei aber noch nicht getroffen. "Die Frankfurter sind", so Berger, "leicht in der Pole-Position. Jobe hat keine Lust auf die ständigen Vergleiche mit seinem Bruder. Er will seinen eigenen Karriereweg gehen und ist da auch sehr klar." Quelle: Sky

Weitere Aspekte: Der BVB hat wohl erstmal "nur" 30 Millionen Transferbudget im Sommer. Ab der K.O.-Runde der Klub-WM kommt ggf. freies Geld dazu. Wenn der Spieler zum BVB kommen würde dann soll er zur Klub-WM schon dabei sein (womit das Budget schnell verbraucht ist).
    Offene Fragen: Warum überhaupt Bundesliga statt Premier League mit Sunderland? Warum den Vornamen "Jobe" auf dem Trikot und nicht "Bellingham"? Wo sieht man ihn sportlich? 6er oder 8er? Braucht man ihn unbedingt oder wäre ein neuer 10ner für Brandt nicht noch Wichtiger, wenn man "nur" 30 Mio. hat?

Mal sehen wie sich das entwickelt. Gefühl: Kommt er - Gut, aber erstmal abwarten. Kommt er nicht - Auch ok, bleibt Geld übrig. Vermutlich war die "zweite Wahl" zuletzt mit Kovac als Trainer und Svensson als LV besser als Rangnick (Treffen in Salzburg) und Yan Couto als RV + Schlotterbeck als LV (im Sommer 2024).

Ich habe mich mit Jobe bisher sehr wenig beschäftigt, aber wo genau unterscheidet sich sein Profil im Vergleich zu Nmecha? Körpergröße und Position finde ich auf den ersten Blick sehr vergleichbar.

Es ist sehr ähnlich. Einfach übersetzt: Nmecha ist vom Zehner zum 6/8er gemacht worden. Jobe kommt mehr von der 6 auf die 8. Im Ergebnis sind sich beide sehr ähnlich, wobei Bellingham eher der defensivere Spieler sein könnte und Nmecha der offensivere. Jobe grätscht vereinzelt mal vor dem eigenen Strafraum einen weg, während Nmecha gerne mal vorne den Schritt mehr in den gegnerischen Strafraum macht.

Sollte einer von beiden ausfallen und man hat beide Spieler im Kader könnte der eine aber auch gut die Position vom anderen ausfüllen.

Bei Jobe sollte man aber kein Zweikampf-Monster wie Gattuso früher erwarten. Er macht schon viel mit Auge und führt nicht jeden Zweikampf. Technisch sehr gut, aber zum Teil trabt er auch mal ein bisschen nebenher.

Momentan bekommt man beides von ihm: Den guten Bellingham der starke Szenen hat (z.B. in der Schlussphase gegen Sheffield - Grätsche hinten, Ballgewinne und Fernschüsse vorne) … aber eben auch den gegen Coventry der sich als Verteidiger ausspielen lässt und die Flanke zum 0-1 zulässt.

Man darf die Fantasie haben das er für Frankfurt oder Dortmund hilfreich sein kann, wird aber bestimmt auch Szenen sehen bei denen man denkt, da fehlt es noch, geh doch richtig hin.

Das ist so die Einschätzung aus ungefähr 10 Spielen zuletzt.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 28. Mai 2025 um 12:02

Aktueller Stand zu Jobe Bellingham:

"Die Dortmunder hatten in Richtung Samstag und Sonntag das Gefühl 20:80, 30:70, vielleicht in Richtung 40. Also die haben schon das Gefühl gehabt, dass die Frankfurter die Oberhand haben, deshalb auch der Flug von Watzke, um dem Frankfurter Werbe zuvorzukommen", schildert Sky Reporter Patrick Berger im BVB-Podcast "Auffe Süd". Es gebe "viele Hinweise", dass am Ende Frankfurt das Rennen macht. Die Entscheidung sei aber noch nicht getroffen. "Die Frankfurter sind", so Berger, "leicht in der Pole-Position. Jobe hat keine Lust auf die ständigen Vergleiche mit seinem Bruder. Er will seinen eigenen Karriereweg gehen und ist da auch sehr klar." Quelle: Sky

Weitere Aspekte: Der BVB hat wohl erstmal "nur" 30 Millionen Transferbudget im Sommer. Ab der K.O.-Runde der Klub-WM kommt ggf. freies Geld dazu. Wenn der Spieler zum BVB kommen würde dann soll er zur Klub-WM schon dabei sein (womit das Budget schnell verbraucht ist).
    Offene Fragen: Warum überhaupt Bundesliga statt Premier League mit Sunderland? Warum den Vornamen "Jobe" auf dem Trikot und nicht "Bellingham"? Wo sieht man ihn sportlich? 6er oder 8er? Braucht man ihn unbedingt oder wäre ein neuer 10ner für Brandt nicht noch Wichtiger, wenn man "nur" 30 Mio. hat?

Mal sehen wie sich das entwickelt. Gefühl: Kommt er - Gut, aber erstmal abwarten. Kommt er nicht - Auch ok, bleibt Geld übrig. Vermutlich war die "zweite Wahl" zuletzt mit Kovac als Trainer und Svensson als LV besser als Rangnick (Treffen in Salzburg) und Yan Couto als RV + Schlotterbeck als LV (im Sommer 2024).

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 28. Mai 2025 um 08:22

Ergänzung: Weil der BVB jetzt mit Vodafone als Hauptsponsor unterwegs ist, will die Telekom nun auch als Hauptsponsor bei Bayern mehr Geld bieten (Konkurrierende Telefonanbieter) und hat mit Emirates den gleichen Konkurrenten wie beim Bieterverfahren des BVB. Quelle: Bild

Hängt scheinbar mal wieder alles zusammen. Fußball und Wirtschaft.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 27. Mai 2025 um 20:45

Lt. Bild besteht für den BVB die Möglichkeit die Trainingsklamotten zusätzlich über einen Sponsor zu vermarkten, was weitere 8 Millionen Euro einbringen dürfte.

Grund für die Steigerung der Trikotsponsor-Einnahmen war das Emirates gegen Vodafone geboten hat.

Kohle somit da. Champions League bis ins VF + erneute Quali, Klub-WM, Steigerung der Sponsoring-Einnahmen.

Aktuell zahlt der BVB jährlich aber auch 236 Millionen an Gehältern - Platz 13 in Europa (Bayern liegt auf Platz 6 mit 416 Millionen, Leipzig auf Platz 18 mit 192 Millionen Euro) - Quelle: Kicker

Wird Zeit das wieder Fußball gespielt wird. Das Sommerloch nervt jetzt bereits :huebscher:

Wenigstens beginnt in Kürze die Klub-WM :klatsch: dann doch spannender als der Rest aktuell oder so eine erneute Asien-Tour durch Indonesien.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 25. Mai 2025 um 22:47

Mögliche Gegner in der Champions League:

Die Ligaphase 2025/26 nach aktuellem Stand

Sieger der UEFA Champions League 2024/25 (1): noch offen
    Sieger der UEFA Europa League 2024/25 (1): Tottenham
    England (4): Liverpool, Arsenal, Manchester City, Chelsea
    Italien (4): Napoli, Inter, Atalanta, Juventus
    Spanien (4): Barcelona, Real Madrid, Atlético de Madrid, Athletic Club Bilbao
    Deutschland (4): Bayern München, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Dortmund
    Frankreich (3): Paris Saint-Germain, Marseille, Monaco
    Niederlande (2): PSV, Ajax
    Portugal (1): Sporting CP
    Belgien (1): Union Saint-Gilloise
    Türkei (1): Galatasaray
    Tschechien (1): Slavia Praha
    Neugewichtung des Champions-League-Siegers (1): Olympiacos
    European Performance Spots (2): Newcastle United, Villarreal
    Qualifikation - Meisterweg (5): noch offen
    Qualifikation - Ligaweg (2): noch offen

Nette Reiseziele möglich: z.B. Napoli, Bilbao, Prag und mehr

Sehr, sehr schön erneut dabei zu sein. Die letzten 14 Jahre, 13x Champions League für den BVB (nur 1x EL).

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 24. Mai 2025 um 21:04

Bellingham übrigens mit einem ordentlichen Spiel. Sehr sauber in den Aktionen, lt. Kommentator.

Durchaus bedeutsam seine beiden Szenen in Minute 75. und 76., als er vor dem eigenen Strafraum eine wichtige Grätsche herausholt und den Ball von hinten klaut, sowie kurze Zeit später sein Ballkontakt vor dem 1-1.

In Hälfte 1 merkte man vereinzelt noch das er noch Luft nach oben hat, aber man kann schon erkennen warum der BVB ihn beobachtet.

Seit dem 1-1 ist er auch ein wichtiger Faktor im Offensivspiel.

Spannendes Spiel. Läuft auf Sky Live.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 24. Mai 2025 um 19:50
    Zitat von hermi6
    Zitat von mig71

tja, und hier wäre es halt nicht so prickelnd, wenn Bayern gegen Kleinklickersdorf in der Allianzarena vor 5000 Zuschauern spielt

Da wären trotzdem mindestens 60.000 in der Arena, weil a; immer ausverkauft und b; man als normalsterblicher da gar net an Karten ran kommt. So zumindest der allgemeine Tenor wenn man sich unterm Pöbel mal umhört.

Zustimmung bei dem Punkt. Phönix Lübeck gegen den BVB war auch voll im Volksparkstadion in Hamburg.

Solche Heimspiele wären für viele die ideale Möglichkeit für einen Familienfreundlichen Stadionbesuch. Selbst die Schalker-Freunde hätten mal eine gute Chance den Nachwuchs bei einem Heimsieg entspannt heranzuführen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 23. Mai 2025 um 09:55
    Zitat von Gundi09

Bezahlartikel der RN sagen etwas anderes.

1&1 hat ein Vorkaufsrecht verstreichen lassen.

Vodafone und ein weiterer Wettbewerber (Reise und Tourismusbranche) sind noch im Rennen

Die Verhandlungen laufen nun wahrscheinlich auch einfacher für den BVB, nachdem man das 10.te mal in Folge in der Champions League dabei ist.

Ich warte übrigens immer noch aufs Klub-WM Trikot. Ja, es gab schon schönere. Aber wenn ich schon in den USA bin hätte ich den Lappen schon gerne dabei :klatsch: Schöner als das aktuelle Cup-Trikot ist es dann doch für mich.

• Flosse1909
    • 22. Mai 2025 um 19:20

Baum, Damar, Asllani sind Leihspieler, ähnlich wie Wanner und Woltemade zuvor bei der SV Elversberg.

Es wäre schon interessant wen der Verein verpflichten/leihen würde als neuer Erstligist. Zuletzt hatten sie echt ein überragendes Händchen auf dem Transfermarkt.

Vielleicht Wätjen oder andere spannende Spieler.

Man muss sich auf jeden Fall neu aufstellen.

• Flosse1909
    • 18. Mai 2025 um 17:41

Wir sind im Jahr 2025. Durch das 2-2 von Ulm gegen Münster kurz vor Schluss, kommt der S04 nicht in den Amateurtopf für die 1. DFB-Pokalrunde.
    Kapitän Karaman nach der Heim-Niederlage gegen Elversberg: „Bombenstimmung hier. Aber die Fans feiern nicht die Mannschaft. Das tut weh.“
    Die schlechteste Platzierung der Vereinsgeschichte.

Verrückt. Traurig. Schlecht. Absurd.

• Videobeweis

• Flosse1909
    • 18. Mai 2025 um 12:47
    Zitat von podollski92

Ich fand da eher interessant, dass es als Verhinderung einer klaren Torchance gewertet wurde.
    Ja, Adeyemi hat einen super Speed, aber den sehr weit vorgelegten Ball hätte er aus meiner Sicht niemals vor dem Kieler Torwart erreicht.

In der Vergangenheit fielen da öfters Erklärungen à la „fehlende Ballkontrolle“ etc.

Weiß aber auch nicht, wie da die aktuellen Vorgaben an die Schiedrichter sind. :winke:

Abgesehen davon war die Sense extrem dämlich, aber sicher nicht entscheidend dafür dass der BVB Amin CL spielt.

Kann man sicher als Kriterium mit in die Bewertung nehmen. Wir haben auch sehr kurz darüber nachgedacht im Stadion. Aber unterm Doppelstrich taugt diese Szene eher weniger für eine große VAR-Debatte. Da gibt es diverse andere Szenen die besser passen.

Da jetzt Adeyemi in den Fokus zu nehmen ist einfach Blödsinn.

• Videobeweis

• Flosse1909
    • 18. Mai 2025 um 12:20
    Zitat von galmi

Viel schlimmer fand ich ja die Schwalbe von Flugsimulator Adeyemi! Das war hochgradig rekordverdächtig für mich. So schön geflogen ohne jegliche Berührung ist glaub noch keiner. Dabei hat er alles versuht noch einzufädeln.
    Das man sowas nicht sieht und das mit VAR find ich viel viel schlimmer als jede Fehlentscheidung die ein Mensch in 0,5 Sekunden treffen kann.

Ich bin ja so ein Freund von ausführlichen Gesprächen und Antworten. Aber hierzu fällt mir nur ein: Was ein Quatsch, Sorry.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • Tennis-Fred

hda 15. Juni 2025 um 07:45
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

16 Antworten, 769 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 664 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.564 Antworten, 69.743 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.182 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

5 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 77 Mitglieder und 670 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bazihugo
  • bensin
  • betzebub11
  • Biertown
  • BonoVox
  • burki89
  • Christian1887
  • Christie