1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 20. Juni 2024 um 15:52

Alles egal… Im August geht es los… ob da jetzt Name X oder Y auf dem Rasen steht ist mir egal, Hauptsache der Spieler ist gut und unser Verein ist nicht kurz vor der Insolvenz.

Sehe das völlig gelassen. Ändern können wir Fans eh nichts. Im August geht’s ins Stadion und dann möchte ich etwas sehen von unserer Mannschaft :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 13. Juni 2024 um 17:49

Positiv: Es wird schnell und konsequent gehandelt… Keine große Unruhe bis zum CL-Finale, Klarheit übers Personal 1,5 Wochen später.

Jetzt bitte die richtigen Transfers machen. Das wäre sportlich noch eine Spur Wichtiger als die Trainer-Frage.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 13. Juni 2024 um 13:42

Hatte ja schon vermutet das Sahin da eine spannende Rolle spielt im Hintergrund…

Letztlich mir persönlich alles egal, Hauptsache der BVB macht einen guten Transfer-Sommer :kaffeetrinker:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 11. Juni 2024 um 12:37
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von EgalWohin09

Denke mal man wird schon mit Terzic in die Saison gehen. Der weitere Verlauf hängt auch stark von den Transfers ab.

Was ist wenn Chelsea bei Maatsen nicht vom Preis geht, holt man dann wie so oft wieder zwei andere Durchschnitts Spieler?

Wenn man Jadon nicht hält (wovon ich ausgehe) lässt man dann Malen, der vor seiner Verletztung oft unser bester war auch noch gehen?

Wie ersetzt man Hummels?

Leider konnte man letztes Jahf schon vorher erahnen wohin die Reise geht, ich hoffe das wird diesmal anders.

Man sollte sich am besten direkt von den Personalien (Maatsen, Sancho, Hummels) lösen und frei und neu denken und planen… 75 Millionen stehen ja angeblich zur Verfügung…

Kreativ planen und einkaufen und wenn dann am Ende im August noch die Chance auf Maatsen oder Sancho besteht, weil die reichen Engländer doch noch bereit sind zu verkaufen / verleihen, dann kann man sich den Kader anschauen und prüfen ob noch Gelderlöse möglich sind oder ein kleines Risiko vertretbar wäre.

Ich bin/Wir sind alle keine Manager und kennen nicht alle Hintergründe, aber es scheint offensichtlich das Veränderungen hilfreich wären und ein banales halten des Kaders für 75 Millionen kein Fortschritt darstellt.

Zielgruppe: Ablösefrei bzw. 10 bis max. 20 Millionen bekommt man bestimmt 4-6 neue auf allen Positionen. Siehe Leverkusen letzte Sommer, siehe Ryerson von Union für 5 Millionen oder andere Beispiele.

Mach es, Sven!

Alles anzeigen

Irgendwie kommt mir das bekannt vor... so haben wir in den letzten Jahren schon unsere Transfererlöse von rund 650€ Mio. in den Schornstein geblasen. :mrgreen:

Alles anzeigen

Korrekt :mrgreen: Zum Teil aber auch ab und zu clever eingesetzt - Kobel zum Beispiel. Immer eine Frage des Blickwinkels. Wir beschreiben die gleiche Situation, bei mir ist sie halbvoll (Endspiel cool), bei dir halbleer (Endspiel verkackt). Faktisch wünschen wir uns wohl das gleiche…. Verkackt es bitte nicht erneut auf dem Transfermarkt und Platz :mrgreen:

Zumindest das Trainer-Chaos wie bei den Bayern haben wir nicht, was da an Kohle verbrannt wurde (Ablöse/Gehalt) ist ja mehr als ein Zweitliga-Etat :huebscher: Und die suchen ähnliche gute deutsche Trainer.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 11. Juni 2024 um 07:59
    Zitat von EgalWohin09

Denke mal man wird schon mit Terzic in die Saison gehen. Der weitere Verlauf hängt auch stark von den Transfers ab.

Was ist wenn Chelsea bei Maatsen nicht vom Preis geht, holt man dann wie so oft wieder zwei andere Durchschnitts Spieler?

Wenn man Jadon nicht hält (wovon ich ausgehe) lässt man dann Malen, der vor seiner Verletztung oft unser bester war auch noch gehen?

Wie ersetzt man Hummels?

Leider konnte man letztes Jahf schon vorher erahnen wohin die Reise geht, ich hoffe das wird diesmal anders.

Man sollte sich am besten direkt von den Personalien (Maatsen, Sancho, Hummels) lösen und frei und neu denken und planen… 75 Millionen stehen ja angeblich zur Verfügung…

Kreativ planen und einkaufen und wenn dann am Ende im August noch die Chance auf Maatsen oder Sancho besteht, weil die reichen Engländer doch noch bereit sind zu verkaufen / verleihen, dann kann man sich den Kader anschauen und prüfen ob noch Gelderlöse möglich sind oder ein kleines Risiko vertretbar wäre.

Ich bin/Wir sind alle keine Manager und kennen nicht alle Hintergründe, aber es scheint offensichtlich das Veränderungen hilfreich wären und ein banales halten des Kaders für 75 Millionen kein Fortschritt darstellt.

Zielgruppe: Ablösefrei bzw. 10 bis max. 20 Millionen bekommt man bestimmt 4-6 neue auf allen Positionen. Siehe Leverkusen letzte Sommer, siehe Ryerson von Union für 5 Millionen oder andere Beispiele.

Mach es, Sven!

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. Juni 2024 um 23:18

Nochmal zur Auffrischung: knapp 3 Jahre Terzic. 1.) Pokalsieger + CL-Quali 2.) Vizemeister + CL-Quali 3.) CL-Finale + CL/WM-Pokal - Quali

Mit einem Jungen von der Süd, der Deutsch sprechen kann und finanziell für seinen Verein eine erträgliche Kostenstelle sein dürfte im Vergleich zu Tuchel, de Zerbi, Mourinho und Co.

Also bei aller Fantasie, aber da wird eher Hummels geopfert als Terzic.

Was ich ganz spannend finde ist die Rolle von Sahin... Der hat intern an Tuchel gekratzt, als der ihn nicht in den Kader zum Pokalfinale genommen hat und jetzt liest man auch das er sich anderswo als Cheftrainer sieht. Ob er Terzic den Rücken stärkt bei Diskussionen oder doch eine Veränderung anregen würde darf man gerne mal offen lassen in diesem Gesamt-Puzzle.

Das Puzzle ist ohnehin anfällig. Kehl der kein Chef wurde, Sammler als Berater, Watzke als Macher, Ricken als neuer Boss und Mislintat als neuer Chef-Scout. Bei der Ausgangslage mal Terzic zu kritisieren stößt bei einem der obigen vermutlich auf Zuspruch und bringt Stimmung intern/extern. Jeder wird um seine Meinung gefragt, einer der vielen äußert sich nicht eindeutig und schon hat man eine Schlagzeile.

Terzic wird es aber überleben, weil er für die finanziell wertvollste Saison der Vereinsgeschichte steht.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. Juni 2024 um 21:19
    Zitat von Bilbo
    Zitat von Dschorgo

Hummels will bleiben, aber nur, wenn Terzic geht..

Und dann wundern sich manche warum ihn nagelsmann nicht mitnimmt.

Und deswegen ist Hummels vielleicht jetzt noch mehr sauer auf Terzic, weil er wegen dem Stress mit seinem Vereinstrainer nicht vom Nationaltrainer nominiert wurde? Ein Hamsterrad. Lässt viel Raum für Spekulationen.

Unterm Strich alles zweitrangig, entscheidend wird sein was unser Verein diesen Sommer auf dem Transfermarkt hinbekommt. 40 Millionen für Maatsen, 40 Millionen für Sancho und das war es mit dem Geld - dann „müsste“ Hummels besser bleiben.

5 schlaue Transfers in der IV (für Hummels/Süle), als AV (für Maatsen/Wolf), auf der Sechs (für Can), Außenbahn (für Sancho) und ZOM (für Reus) - bis maximal 80 Millionen… und ein Umbruch wäre möglich.

Ist die Kaderplanung wieder Käse und wir gehen mit Süle/Schlotterbeck, Bensebaini, Öczan, Nmecha und limitierten Sturm (Verletzt/Nicht gut genug) in die Saison - wird die Hinrunde der BL zum dritten Mal in Folge ein Reinfall.

Vertrauen wir Mislintat und Kehl einfach mal :kaffeetrinker:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Flosse1909
    • 8. Juni 2024 um 22:22
    Zitat von Bilbo

Ist dann halt eine charakterfrage. Und wie hier auch schon geschrieben ist es ja nahezu ausgeschlossen gewesen das er nur eine Minute auf dem Platz steht. Und mit 26 Spielern wird es auch sicherlich keine Olli Reck Situation wie 96 geben. :zwinker:

Kahn damals mit der Nr.12 im Feldspieler-Trikot. Schade das wir das nicht erleben durften :mrgreen: Wäre bestimmt ein überragender Vorstopper gewesen.

• Flosse1909
    • 8. Juni 2024 um 21:34
    Zitat von Klaxon
    Zitat von Flosse1909

Nagelsmann hat für mich keine Linie… Was soll das denn sich ganz klar für 4 Torhüter fix auszusprechen und dann doch wieder einen zu streichen… Erst möchte er 4 Schnapper zum trainieren und jetzt genügen doch 3… Für mich reichen auch 3, aber dann müssen die Aussagen nicht sein…

https://www.kicker.de/nagelsmann-sch…1030740/artikel

:winke:

Auch schon gelesen :popcorn:

So ein bisschen Pipi Langstrumpf:

Nagelsmann bei der Kaderbekanntgabe am 16. Mai: „Wir haben vier Torhüter nominiert und werden auch mit vier Torhütern in die EM gehen. Da gibt es keinen Zweikampf mehr. Nübel hat sich die Nominierung dahingehend verdient, weil Bernd Leno, der eigentlich nominiert worden wäre, verletzt ist.“

Jetzt könnte man im positiv auslegen das es ja 4 Torhüter sind. So ziemlich jeder der die Aussage damals gehört hat, dachte aber wohl eher Nübel ist fix dabei.

Letztlich ja Latte… Nagelsmann hin oder her… hoffen wir auf ein schönes, erfolgreiches Turnier :klatsch:

• Flosse1909
    • 7. Juni 2024 um 23:19
    Zitat von hsvkuh

Nagelsmann ist gerade mal 9 Monate im Amt, Flosse1909 .:huebscher:

Die Konter sind aber wirklich vogelwild, absoluter Grottenkick.

Richtiger Hinweis :daumen:… dachte es wäre schon länger… 9 Monate aber auch schon einiges :huebscher:

• Flosse1909
    • 7. Juni 2024 um 23:17
    Zitat von Genom
    Zitat von Flosse1909

Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie

Bei dem Spiel kann man ja nicht viel gegen sagen aber kannst du das genauer ausführen?
    Was den Kader angeht hätte ich das wohl nicht viel anders gemacht.
    Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret?

Puh… Wenn ich das ganz ausführlich beantworte liest sich den Roman kaum einer durch…

Im Kader hätte ich Hofmann (clever/abgezockt), Adeyemi (Vollspeed), Goretzka (Kopfballstark) und Hummels (hilfreich, um ein Ergebnis zu verteidigen) gerne als Ergänzung im Kader gehabt. Zumal die Erfahrung der Leute auf europäischer Bühne schon noch ein Mehrwert wäre…

Nagelsmann hat für mich keine Linie… Was soll das denn sich ganz klar für 4 Torhüter fix auszusprechen und dann doch wieder einen zu streichen… Erst möchte er 4 Schnapper zum trainieren und jetzt genügen doch 3… Für mich reichen auch 3, aber dann müssen die Aussagen nicht sein…

Dieses Gerede… es ist etwas gewachsen gg. Frankreich und die Niederlande, das möchten wir jetzt personell nicht mehr verändern. Aber es kann sich noch jeder in die Mannschaft spielen. … Alles nur bla bla… heute so, morgen so…

Wirkt Planlos, auch wenn er vorgibt einen Plan zu haben…

Der Kader hat für mich auch kaum Spieler mit denen ich mich richtig identifizieren kann… Kroos würde ich eine erfolgreiche EM gönnen… Aber sonst ist da kein Spieler der mich emotional abholt…

Seit Nagelsmann letztes Jahr da ist, ist das spielerisch nichts - seine Bilanz ist für einen Nationaltrainer schon sehr schmal… Gg. Frankreich war der Anstoß drin und Mittelstädt konnte sich mit an die eigene Hand schießen und den Ball dabei an die Unterkante der Latte abfälschen… hätte auch anders enden können… gegen die Niederlande hat die Torlinientechnik über den Sieg entschieden… Das war erfolgreich, will es gar nicht zu schlecht machen, aber mega stark war das auch nicht…

Dazu ständig dieser Vergleich zum Basketball… Nett, die Ideen mitzunehmen, aber am Ende ist das eine komplett andere Sportart, mit viel mehr Wechseln und weniger Spielern… selbst da sind Schröder und sein Trainer in der erfolgreichen WM mal extrem aneinandergeraten und man stand kurz vorm Ausscheiden… Die Parallelen sind mir zu weit hergeholt…

Ergänzend ist Philipp Lahm als Botschafter auch kein Mensch der mich euphorisch vor den Bildschirm zieht…

Pinke Trikots, neue Torhymne, Vorstellung des Kaders über Tagesschau/Promis/Radio - Nett, aber der Funke ist noch nicht da bei mir…

und, und, und… Soll kein ewiger Roman werden… reicht schon :huebscher:

• Flosse1909
    • 7. Juni 2024 um 22:13

Egal wie der Kick endet… Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie…Sportlich läuft da unter Nagelsmann seit über 1 Jahr so viel falsch…

Gibt keine Daumen hoch für so ein Posting, hier sind ja viele Fans von Nagelsmann… Mir gefällt seine Art die Mannschaft zu führen jedoch leider gar nicht…

Freue mich aber auf eine Fußball-EM als Turnier :klatsch:… Freude die Deutschen zu sehen und in Interviews zu hören ist noch nicht da…

Vielleicht kommt es ja noch…

• Flosse1909
    • 7. Juni 2024 um 12:42

Nübel also raus … nachvollziehbar, weil es 4 Torhüter wohl wirklich nicht braucht… und dennoch:

Das Nübel-Aus ist überraschend. Bis zuletzt hatte Nagelsmann immer wieder betont, vier Torhüter mit zum Turnier zu nehmen. Nagelsmann bei der Kaderbekanntgabe am 16. Mai: „Wir haben vier Torhüter nominiert und werden auch mit vier Torhütern in die EM gehen. Da gibt es keinen Zweikampf mehr. Nübel hat sich die Nominierung dahingehend verdient, weil Bernd Leno, der eigentlich nominiert worden wäre, verletzt ist.“

Man erkennt keine klare Linie bei unserem Nationaltrainer. Egal. Auf dem Platz zählt es. Einen Torwart zu streichen macht wohl Sinn.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 3. Juni 2024 um 00:31

Der Trainer ist „gut“, kein Kloppo der noch mehr rausholt als man erwartet, aber solide.

Entscheidend wird sein was für einen Kader man „dem Jungen aus der Kurve“ zur Verfügung stellt.

Bensebaini, Nmecha, Moukoko, Reus & Co. Oder fantasievolle frische Spieler, wie Bellingham, Sancho (vor 3 Jahren) & Co.

Er ist jetzt knapp 3 Saisons da. Erste: Pokalsieg (und CL-Qualifikation), Zweite: Vizemeister (und CL-Qualifikation), Dritte: CL-Finale (und CL- + Weltpokal-Qualifikation).

Lief nicht alles rund, sieht nicht immer toll aus, zum Teil sogar echt mies, aber das ist für den BVB voll im Soll.

Im Schulzeugnis würde man sagen: Bundesliga Note 4- (eigentlich Note 5, aber hat mündlich nochmal ein Referat gehalten - Ausreichend), Pokal: Note 4 (Nebenfach), Champions League: 1 (Hauptfach für den Verein - gibt mehr Punkte im Abi). Bemerkung: Weiter geht’s. Guter Junge. Bringt einen Mehrwert nach innen und außen.

Im Ernst: Der BVB kassiert wohl über 200 Millionen Euro durch diese „schlechte“ Saison (aus CL-Finale, erneuter CL-Quali und Weltpokal-Teilnahme), es rollen Busse durch London, die ganze Welt schaut auf den BVB, das Marketing rollt.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 28. Mai 2024 um 20:56
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Dschorgo

Augen auf bei der „Berufswahl“ und Investition. Hoffentlich ging wenigstens das Bier weg :mrgreen::winke:

Hat was von den "Meister 2023 BVB" Shirts

Is so… Habe 2022 noch Schals vor der Süd in Dortmund angeboten bekommen …. „Jeeeder Schal nur 5€“…. bin hin, einen gekauft… erst ein paar Meter weiter auf den Inhalt geguckt: „BVB Meister 2019 :mrgreen:“… direkt wieder zurück zum Kollegen und habe ihn gefragt ob der Schal sein Ernst ist :thefinger:… Daraufhin gab er mir einen anderen gelben fürn 5er… fairer Deal, netter Verkäufer, netter Versuch :bier:

Vielleicht lassen sich die Fortuna Shirts ja auch noch fürn 5er verkaufen :mrgreen: in Köln zum Beispiel.

• Flosse1909
    • 28. Mai 2024 um 08:17
    Zitat von hda
    Zitat von Flosse1909

- Seit 2009 hat nur 3x der Zweitligist gewonnen (Augsburg gg. Cottbus / Düsseldorf - Hertha / Union - Stuttgart)

- Seit 2012 gewann immer der 1.Ligist (bis auf einmal 2-2 und 0-0. Dank Auswärtstorregel, der 2.Ligist) - klare Tendenz seit 12 Jahren

- Kommende Saison bieten die Stadien der 1. Liga und 2. Liga ähnlich viel Platz pro Spieltag (+/- Hochsicherheitsspiele ca. 709.000 zu 637.000)

in der aktuellen Saison sind es 645.000 zuschauer in der 2. Bundesliga. das dürfte jetzt über 650.000 liegen, weil köln dazu kommt

Passt. Gleicht sich jedoch relativ aus mit dem Vorjahr, da Pauli mit knapp 30.000 hoch geht und Köln mit 50.000 runter. Dazu ersetzt Münster noch Rostock. Kiel und Darmstadt nahezu gleich.

Spielereien und Kleinigkeiten. Spielt der BVB und FCB Auswärts an einem Spieltag gibt es wohl mehr Tickets für die 2.Liga als für die 1.Liga.

• Flosse1909
    • 28. Mai 2024 um 07:52

- Seit 2009 hat nur 3x der Zweitligist gewonnen (Augsburg gg. Cottbus / Düsseldorf - Hertha / Union - Stuttgart)

- Seit 2012 gewann immer der 1.Ligist (bis auf einmal 2-2 und 0-0. Dank Auswärtstorregel, der 2.Ligist) - klare Tendenz seit 12 Jahren

- Kommende Saison bieten die Stadien der 1. Liga und 2. Liga ähnlich viel Platz pro Spieltag (+/- Hochsicherheitsspiele ca. 709.000 zu 637.000)

• Flosse1909
    • 27. Mai 2024 um 23:29

Eigentlich völlig uninteressant wer da gewonnen hat… Schöner wäre wohl ein neuer Verein mit größerem Stadion gewesen.

So sind beide Vereine nächste Saison wieder nicht spannend. Als Neuling gäbe Düsseldorf Liga 1 mehr und Bochum Liga 2 mehr. So bleibt der TV in beiden Ligen wohl vermehrt aus wenn sie spielen.

Schade drum… Aber natürlich Glückwunsch an den VfL! Düsseldorf dann bitte nächste Saison!

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 26. Mai 2024 um 15:53
    Zitat von Philipp09
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Cody Rhodes

Die "No-Show-Rate" wird im kommenden Jahr wohl auch auf 12 Spiele erhöht.

Insbesondere auf der Süd in Block 11-14 wird das bestimmt interessant. Zweitmarkt nicht möglich; ggf. Heimspiele unter der Woche, Freitags, Sonntags, Krankheit und schnell wird es da eng, wenn man da nicht vor Ort war und die Hardtickets nicht in fremde Hände geben möchte. Alles machbar, aber wachsam sollte man sein.

Für diese Blöcke wäre eine Lösung mit dem Zweitmarkt Perspektivisch eine Hilfe.
    Aber da lässt sich der BVB ja bestimmt auch noch etwas einfallen.

Soweit ich weiß gab es in den genannten Blöcken keine No Show Rate aufgrund der genannten Problematik des nicht vorhandenen Zweitmarkts.

Stimmt, da war ja etwas. Wir hatten dennoch aus „Sorge“ unsere 13ner immer und immer wieder genutzt oder vergeben und gescannt. Aus Sorge der BVB überlegt es sich anders.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 26. Mai 2024 um 15:41
    Zitat von Cody Rhodes

Die "No-Show-Rate" wird im kommenden Jahr wohl auch auf 12 Spiele erhöht.

Insbesondere auf der Süd in Block 11-14 wird das bestimmt interessant. Zweitmarkt nicht möglich; ggf. Heimspiele unter der Woche, Freitags, Sonntags, Krankheit und schnell wird es da eng, wenn man da nicht vor Ort war und die Hardtickets nicht in fremde Hände geben möchte. Alles machbar, aber wachsam sollte man sein.

Für diese Blöcke wäre eine Lösung mit dem Zweitmarkt Perspektivisch eine Hilfe.
    Aber da lässt sich der BVB ja bestimmt auch noch etwas einfallen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Olchinger 17. August 2025 um 10:33
  • FC Bayern München

BayernBest 17. August 2025 um 10:33
  • DFB-Pokal 2025/26

Cemko92 17. August 2025 um 10:30
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

kickers 17. August 2025 um 10:30
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 17. August 2025 um 10:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 17. August 2025 um 10:05
  • FV Engers

hanswurst 17. August 2025 um 09:57
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Onkel 17. August 2025 um 09:34
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

insurer86 17. August 2025 um 09:31
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Gegge 17. August 2025 um 09:09
  • Grüße aus Bonn

tobz 17. August 2025 um 08:52
  • VfB Lübeck

wedeler 17. August 2025 um 08:17
  • VfB Stuttgart

Cemko92 17. August 2025 um 06:19
  • Ligue 1 Ticketthread

CoffeeG 17. August 2025 um 00:58
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

kleisbaer 16. August 2025 um 23:55
  • (S) 2 Tickets Coldplay London 30.08.oder 31.08.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 16. August 2025 um 22:02
  • RW Essen

nurderrwe 16. August 2025 um 20:42

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.148 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 300 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus Bonn

17 Antworten, 332 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.639 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

3 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 643 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 963 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Grüße aus BW

29 Antworten, 754 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

5 Antworten, 129 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 173 Mitglieder und 755 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aka1986
  • allgoier
  • Andre4567
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • arnibanani
  • asgezi
  • axwell
  • BadenPower
  • Balatoni