Beiträge von muhammedb
-
-
wollte kurz fragen wie Ihr es immer hinbekommt die cookies zu bekommen. Ich mache alles nach der Anleitung und habe es auch schon 4 mal oder so gehabt, aber jetzt versuch ich es ca. seit 45 min und immer noch nichts...
-
-
kann mir bitte jemand einen Keks geben??? thx
-
Zitat von sanogoal
Togo Schweiz 2 Tickets Kat.1
? wer will ?
ich bitte
-
Zitat von sanogoal
spanien - tunesien 1 ticket 69 euro
wer will? warte 2 min
wäre sehr sehr dankbar
-
ich will spanien tunesien... bitte
-
war das gerade Ironisch gemeint? also ich finde, das es besser als garnichts ist
-
Hi hab gerade 4X ECUADOR - COSTA RICA bekommen..
-
Hi hab bereits einen Cookie..
brauch nur einen Link
-
-
Darf ich Fragen was Ihr unter KEKS versteht?
-
bin ebend beim Reservierung nicht möglich Fenster durchgekommen und beim einloggen hat er mir dann einen cookie Fehler ausgespuckt.. Weiss jemand wieso?
-
ich habe auch versuch mich gestern rein zu lesen, habe es auch zum teil hinbekommen. jetzt hoffe ich nur, dass ich ein bischen Glück habe und nur ein Spiel bekomme, wo es sich auch für Lohnt hinzu fahre
-
Alles was AF VF HF F oder Brasilien, Argentinien, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland ... ist
-
Hi, ich bin sehr neu hier und habe kein einziges Spiel bisher ergattern können.
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnten, wenn es geht bitte gute SpieleDANKE
-
hi,
versuche seit einer halben stunde durch reload mit mindestens 10 Seiten auf der Warteschleife einen cookie zu bekommen, aber klappt bei mir leider nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag? Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich ganz neu hier bin..
Ich versuche übrigens im Ticket shop - Einzelticket und dann z.B. Italien Ghana, welches Gelb ist. Dann auf Bestellung fortsetzen und 4 Personen.. Code eingeben und dann bin ich in der Warteschlange und Warteschlange und Warteschlange