ja ich

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Capsoni
vielen dank, aber du hast keine session, geht leider net -
ja ich bitte bitte
-
-
Zitat von markusmaier
Frühstücksversuch:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=68&Send.y=5
(Hospitalityticket 10.000.000 EUR)
Lol wenn sich da einer einlogt und ich seh das sende ich das ab
-
Hi hab bereits einen Cookie..
brauch nur einen Link
-
Spiel 30 Togo Schweiz gerade im resal
-
-
-
Zitat von Capsoni
Was soll im Busch sein ?
Ist doch seit tagen jeden morgen das gleiche.. zu Arbeitsbeginn nehmen die die gelben Spiele raus und hauen Resale rein... gegen abend wird es dann meist wieder gleb.
So geht das schon seit tagen..also nix besondereshmmm,
seit samstag waren doch regelmäßig ein paar partien noch gelb, oder?
naja, vielleicht irre ich mich - ich denke aber, da kommen noch ne menge tickets (ich hoffe auch gute - nicht nur iran vs. angola) rein.daumen drücken und schön die augen aufhalten.
schönen tach
ace -
-
ich würde mal vorschlagen, das man ab jetzt immer bei nem öffentlichem login ne warnung schreibt, das bei dem der sich einloggt, das spiel auch bestellt wird und es dann wirklich so gemacht wird und nicht nur leere drohungen.
-
oh supi,
über Türöffner
1x Iran- Angola Kat.4 s.b.
2x MEXICO - ANGOLA kat.3 bekommen
Hurra -
-
-
Zitat von sanogoal
so machen wirs
ne,jetzt im ernst, wenn alle dafür sind dann machen wir das.
gestern hätte ich achtelfinale köln haben können, nur standen da schon die daten von so nem dachplatt drin, des regt auf!!!
also wer dafür ist einfach mal hier rein posten! -
So Freunde ein Highlight
2x Mexiko Iran Kat.3
wer möchte?
-
Zitat von sanogoal
Will jemand Spanien - Ukraine?
2x Kat.1 230 €
ich würdes es gerne für nen kumpel versuchen.
thx
-
Wie oft mußtest du beim Türöffner auf "Neuer Versuch" drücken um rein zu kommen??
Bin seit ner Stunde dabei und alle 30 Sekunden drücken macht mich irre....
Gruß
Arni -
Hallo,
habe gestern 2 Tixx erworben, möchte die heute aber auf Familie übertragen. Ist eine Versendung auf die NEUEN Namen jetzt noch möglich oder muß man die Tixx jetzt abholen??? Wenn Abholung, dann am Tag des Spiels oder vor???? -
Zitat von Tudor1911
ne,jetzt im ernst, wenn alle dafür sind dann machen wir das.
gestern hätte ich achtelfinale köln haben können, nur standen da schon die daten von so nem dachplatt drin, des regt auf!!!
also wer dafür ist einfach mal hier rein posten!kann dir nur recht geben ist mir auch schon passiert das da dann Daten drinnen standen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!