1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Fragen zu den FAQs

• Golgo13
  • 10. Mai 2006 um 16:31
  • steige
    Newbie
    • 12. Mai 2006 um 20:14
    Zitat von HansDieter2006

Sry , die frage die ich stelle ist bestimmt richtig blöd.aber ich steh aufm schlauch
    .....
    Nachdem man einen Cookie bekommen hat (nicht den "aka" sondern den anderen)....was mach ich danach?.....öffne ich da einfach ein resale angebot und hämmere dann mit F5 auf die seite bis ein login kommt?
    Vielen Dank im voraus.

mfg

ja.
    der "richtige" cookie gilt eine stunde und verbannt den warteraum.
    dann kannste richtig f5en.. dafür ist der cookie da.
    haste den nicht, kommt sehr häufig der warteraum. dort bringt f5 nichts (oder du musst immer den aka-cookie löschen, was sehr nervig ist)...

die session id dagegen braucht man nur, wenn man links (Tickets oder neuerdings "Cookie-Hilfen") posten möchte.

---------------
    bin restlos bedient - mehr als ich mir je erträumt hab :klatsch:
    DANKE TOOOR.DE!

• steige
    Newbie
    • 12. Mai 2006 um 20:17
    Zitat von thefoji

Hätte auch eine Frage.
    Bei den Cookies, die im Resale-Thred gepostet werden.
    Wenn ich die annehme, ein anderes Spiel auswähle und mich da einlogge.
    Muss ich dann noch diese ID ändern, weil sonst alle meine Daten lesen können?

wenn du im forum einen cookie-link anklickst und den login siehst, hast du erstmal den richtigen cookie. der gilt dann eine stunde.
    die session-id in der url (WM..) solltest du allerdings NICHT mehr verwenden. denn diese könnte ja auch jemand anderes noch haben - und das gibt chaos.
    am besten, du wechselst sann die sprache (dann ist die session weg) und holst dir eine neue (siehe oben).

dann kannste lustig f5en...

Viel Erfolg!

---------------
    DANKE TOOOR.DE!

• Pantheon
    Newbie
    • 14. Mai 2006 um 13:44

Eine Frage: Kann ich als Besteller nach dem Login meine Adresse eingeben aber die Kreditkartennummer von nem Kumpel oder meinen Eltern??
    Thx

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.938
    • 14. Mai 2006 um 20:30

hallo,

ich habe über tm.de die seite hier entdeckt.
    ich bin leider ein absoluter computerneuling und daher auch Laie. Eure Tipps hören sich gut an , jedoch bin ich einfach noch nicht fit genug diese auch umzusetzen. Nur hätte ich auch gerne ein Ticket für die WM, aber wie ihr wisst geht das auf normale Weise nur sehr schlecht.
    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, der mir einen vielfach beschrieben Link besorgt, oder mir evtl telefonisch hilft mir die Programme und Einstellungen so einzurichten, dass es auch bei mir klappt.
    Hoffe auf eure Unterstützung !!
    Gruß vom Niederrhein Jörg

Tooor User Nr.2315

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 14. Mai 2006 um 20:39
    Zitat von Pantheon

Eine Frage: Kann ich als Besteller nach dem Login meine Adresse eingeben aber die Kreditkartennummer von nem Kumpel oder meinen Eltern??
    Thx

Ich hab irgendwo auf tooor.de gelesen, dass sie garnicht überprfüen können, auf welchen namen die kreditkarte angemeldet ist. k.a. ob das stimmt.

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 14. Mai 2006 um 20:55

Nabend...

für alle Gelb Jäger zum nachlesen:

Wie komme ich an Tickets während der Gelb Phase???

- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...). Davon dann am besten 3 oder 4 Fenster öffnen.

- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern oder noch besser mit Autoreload ständig aktualiesieren.

- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.

- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü "Einzelspiele" Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
    ( ACHTUNG: Das Login fenster auf jeden Fall auf lassen, da ihr sonst no_session ID bekommt )

jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung F5 hämmern ( oder autoreload ) bis der login da ist!

Das funktioniert NUR bei "gelben" Spielen!!!
    Links können für Gelbe Spiele nicht versendet werden!
    Cookies sind NUR 30 Minuten gültig, danach müsst ihr von vorne anfangen!

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 14. Mai 2006 um 20:59

besser als f5 hämmern ists, wenn man das modifizierte reloadevery tool von ormus verwendet und auf ca. 3 sek. einstellt.

• Olli K. 1848
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 15. Mai 2006 um 00:27

Den Nicht-AKA-Cookie bekomme ich nach ner gewissen Zeit eigentlich immer (mit reload every auf irgendein Hammerwerferspiel), danach erscheint auch die Login-Seite. Da ich über die Fifa-Seite noch keine Karten bestellt habe, gehe ich über den Neukunden-Link weiter. Dort erscheint dann auch das Formular, was ich bislang noch nicht ausgefüllt und abgeschickt habe (will das Hammerwerferspiel ja eigentlich gar nicht haben). Und jetzt komme ich nicht mehr weiter, alle offenen und im reload befindlichen Warteräume werden ab dem Zeitpunkt, ab dem ich den "guten" Cookie habe zu Fehlermeldungen mit der Überschrift "Reservierung nicht möglich". Offene ich über die Auswahlseite (auch, wenn ich vom Bestellformular den Link 'Einzeltickets' in einem neuen Fenster zu dieser gelangt bin) eine neue Bestellung, so kommt ebenfalls *immer* diese Fehlermeldung.

Und nun meine Frage: Liegt das alles daran, das ich keinen Kunde-Login habe? Wenn ja, dann müßte ich mit ja eine Karte Saudi - Ukraine oder so kaufen, um an diesen Login zu kommen...

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.358
    • 15. Mai 2006 um 08:30
    Zitat von liani

Hallo zusammen,

vorab schon einmal ein riesiges Dankeschön an all die Leute, die hier Tipps posten.....ohne dieses Forum wäre ich Ticketstechnisch total aufgeschmissen.

Habe noch folgende Fragen:

Das modifizierte Reloadevery, wo kann ich das denn finden? Ist es das, was man hier auf Seite 1 dieses Threads downloaden kann?

Außerdem, um sicherzugehen, dass ich alles richtig mache *grins*:

Wenn ich das Cookie habe, ist es dann richtig, dass ich bei meinem gewünschten Spiel auf der Fehlermeldung solange f5 hämmere, bis ich einen login erhalte? Gilt das auch für Resale....also auch dort f5 auf die Fehlermeldung?

Ganz lieben Dank von einem Newbie. :)

Alles anzeigen

1. Ja, Tool von ormus77 (Angepasste Firefox Extension ReloadEvery)

2. Ja, ja

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• steige
    Newbie
    • 15. Mai 2006 um 20:35
    Zitat von Pantheon

Thx

du kannst definitiv auf einen namen bestellen und die kk mit einem anderen karteninhaber verwenden. hab ich mehrmals gemacht...

---------------
    DANKE TOOOR.DE!

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 15. Mai 2006 um 22:31

Hallo, ich geb es auf und möchte die erfahrenen User aus dem TicketThread nicht nerven.
    Ich weiß nicht wie man die Session ID richtig nutzt und was ich damit tun muß.

Ich krieg keine Tickets und komm aus dem verdammten Warteraum nicht raus.
    Frag mich ehrlich, wann ich das letzte mal so gefrustet war.

Die Leute jubeln hier einer nach dem anderen über das ES und ich krieg nicht mal Angola....

Leider hilft mir eure Newbie Beschreibung auch nicht so recht.

Was muß ich denn mit dem Keks machen und wie hilft er mir??
    Ich benutze übrigens Opera.

Oh Mann ich könnt heulen.
    danke
    Arni

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 15. Mai 2006 um 22:37

Vllt funktioniert das mit dem Cookie mit Opera ja nicht.

Mit dem IE funkts ja auch nicht.

Am besten du installierst den Firefox, damit funkts.

• muhammedb
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 02:52

hi,

versuche seit einer halben stunde durch reload mit mindestens 10 Seiten auf der Warteschleife einen cookie zu bekommen, aber klappt bei mir leider nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag? Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich ganz neu hier bin..
    Ich versuche übrigens im Ticket shop - Einzelticket und dann z.B. Italien Ghana, welches Gelb ist. Dann auf Bestellung fortsetzen und 4 Personen.. Code eingeben und dann bin ich in der Warteschlange und Warteschlange und Warteschlange :(

• saopauli
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    31
    • 16. Mai 2006 um 10:28

Hallo,

nach der Eingabe der Buchstaben erscheint bei mir weder Warteraum noch "einer war schneller....", sondern:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.Versuchen Sie Folgendes:

• <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
      <LI id=instructionsText3>Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
    • Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler

Internet Explorer

Was ist mein Problem? Habe ich irgendwas an meiner Servereinstellung zu ändern?:(

Bislang besuchte internationale Sporthighlights

1981 D-Italien U21 Schwenningen
    1988 EM-Deutschland: UDSSR-Italien Halbfinale
    1990 Eishockey-WM-Schweiz: D-Schweden, Bern1998 WM-Frankreich: Argentinien-Jamaica
    2004 EM-Portugal: D-Lettland und Italien-Schweden
    2006 Olympia-Turin: Eishockey D-Italien, Langlauf, Eisschnelllauf
    2006 WM-Deutschland-Italien, T&T - Paraguay, Italien-Tschechien, Frankreich-Togo
    2021 EM-Europa: D-Portugal, München

2024 EM-Deutschland Österreich-Polen

• bstfun
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 13:39

Hallo Klinsmann und alle anderen Champions,
    nachdem ich den Cokie erhalten habe stehe ich im Login. Soll man sich jetzt anmelden ? oder direkt auf Einzelticket ? Spielt es für die Bestellung , also wenn ich im Warteraum für ausgesuchtes Spiel stehe eine Bedeutung ob Session-ID oder ohne ? Schaltet man reload im Warteraum ab oder alle 3 Sek. ?
    Öffnet man mehrere Fenster um schneller zur Bestellung zu gelangen ?
    Würde mich riesig über Antwort freuen

• Jeckob
    Newbie
    • 16. Mai 2006 um 17:42

War zwar schon des öfteren drin aber was solls, so hats bei mir geklappt:

- Firefox 1.5 aus Internet gesaugt und installiert
    - Aus dem Thread "Angepasste Firefox Extension ReloadEvery" die Datei ReloadBisLogin.zip rutergeladen und im Firefox unter "Datei öffnen" ausgewählt
    - FF Browser komplett schließen und neu starten
    - Nun die Seite "fifaworldcup.com" öffnen und bis auf die Ticket seite durchklicken
    - Am besten ihr sucht euch ein Gurkenspiel aus, bei mir hat mit tunesia - saudi geklapp
    - Nachdem ihr die Kategorie ausgesucht habt (am besten eine niedrige und wenig Tickets, da ihr das eben ausgewählt Ticket auf jeden Fall bezahlen müsst !
    - Nach eingabe des Codes, gelangt ihr meisten/immer ;) in den Warteraum, wenn ihr jetzt einen refresh/reload mach landet ihr wieder im warteraum, und wie der und wieder usw
    - Also, jetzt kommt der Trick !!!
    - Im browser auf Extras klicken, dann Einstellung->Datenschutz->Cookies und dann unten links im Fenster auf "Cokkies anzeigen"
    - Im neuen Fenster einfach "Time" eintippen und schon erscheint der übeltäter
    (CookieName=AKATime), falls nicht einfach im Warteraum ein reload machen!
    - Den Cookie natürlich auswählen und mit "Cookie entfernen" weghaun...
    - Nun müsst ihr nur noch im Warteraum mit einem rechten klick im menu den Punkt "Alles....neu laden" auswählen und die Zeit auf 5 sek. stellen....ach ja, aktivieren natürlich auch!
    - Das Fenster mit dem ihr im Warteraum seid einfach durch drücken der Tasten Strg-N duplizieren und den Link (https:....) rüberkopieren, somit habt ihr ein identisches Fenster, das widerhohlt ihr drei bis vier mal und habt somit am ende mehere Warteräume die alle nach 5.sek reloaden !
    - Nun wieder das Cookie Fenster vorhohlen, ab jetzt jedes AKATime cookie löschen das hochkommt, das müsste fast jede sek. oder mind. alle paar Sekunden auftauchen , LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN
    - Wenn alles glatt lief, müsste irgenwann ein anderer Cookie auftauchen und im Fenster das lang ersehnte Login erscheinen. Ich glaub den Rest kann jeder ohne hilfestellung....

ach so, manchmal zeigt mein browser nicht alle AKA cokkies an, einfach mal alle fünf min. das "Time" rauslöschen und neu reinschreiben, aber mit Enter bestätigen......bei mir kamen da regelmäßig fünf bis sechst weiter AKATime Cookies die er vorher nicht angezeigt hatte, dies nat. auch löschen

last but not least noch ein kleiner tipp, falls mal gar kein AKACookie erscheint, einfach im suchkriterium "Time" das e weglöschen also "Tim" und enter falls welche erscheinen löschen, falls keine erscheinen einfsch wieder eine e fdranhängen und enter!

also viel glück und starke nerver,
    GRuß Jeckob

• RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    • 16. Mai 2006 um 18:39
    Zitat von saopauli

Hallo,

nach der Eingabe der Buchstaben erscheint bei mir weder Warteraum noch "einer war schneller....", sondern:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.Versuchen Sie Folgendes:

• <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
      <LI id=instructionsText3>Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
    • Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler

Internet Explorer

Was ist mein Problem? Habe ich irgendwas an meiner Servereinstellung zu ändern?:(

Alles anzeigen

Interner Serverfehler bedeutet normalerweise, dass der Fehler am Server (also an der FIFA) liegt, nicht an dir. Der Server ist nämlich der Computer, auf dem die Website gespeichert ist, wenn du eine Webseite abrufst bist du kein Server, nur Client. Deine Servereinstellungen können das also nicht beeinflußen, die sind für andere Sachen da (z.B. für ein LAN-Netzwerk).

Probiers am besten später noch mal.

Ich hatte diese Fehlermeldung auch schon 1-2 mal.

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 16. Mai 2006 um 20:37

hallo leute

kann mir nicht einfach jemand so einen link schicken für ein spiel??

alsooo.. ich sage jetzt nochmal wie ich glaube das es geht : alsoo.. um das jetzt mal so kurz zusammen zufassen wie das geht.. ich geh auf die seite.. such mir das gewünschte spiel aus wenn es gelb ist.. geh unten auf bestellen.. geb diese zahlen da ein die da stehen.. wenn ich dann in den warte raum komme oder es gesagt wird das keine mehr da sind. kopier ich den lnk der in meiner adress zeile steht und füge ihn in ein anderes fenster ein... und dann aktualisier ich dieses fenster immer oder wie???

und was sonst noch?? mfg

• tooor
    Administrator
    Reaktionen
    661
    • 16. Mai 2006 um 21:48
    Zitat von Batistuta69

Hey
    Hab das jetzt schonmal so etwas kapiert aber noch nicht ganz richtig.. z.b. mit dem reload programm für firefox... wie starte ich das programm denn??

rechte Maustaste auf der Seite wählen ...
    Is am Anfang dieses Treads schon 2-3x erklärt worden ... einfach mal lesen ! :neutral:

:kaffeetrinker:

• beatjacko
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 23:28

Hallo,

ich verzweifel hier wirklich! Ich glaube ich versteh soweit alles, von dem was man som machen muss!

Mein Riesen-Problem ist das ich absolut keinen richtigen Cookie bekomme.

Ich glaube ich mache alles bis dahin richtig:

1. Gurkenspiel auswählen
    2. 5-6 oder mehr gleiche Warteräume aufmachen und reloadevery draufsetzten
    3. AkaTime Cookies löschen (obwohl ich gelesen habe das dass nichts mehr bringt)

Problem: der richtige Cookie kommt einfach nicht

HILFE

Mach ich was falsch????

HILFE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

vds nievenheim 1. Juli 2025 um 19:05
  • Tennis-Fred

Gegge 1. Juli 2025 um 19:05
  • HaHoHe aus Berlin

vds nievenheim 1. Juli 2025 um 19:03
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Ticketchef2006 1. Juli 2025 um 19:00
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

vds nievenheim 1. Juli 2025 um 18:58
  • Grüße aus Dingden

Toffi 1. Juli 2025 um 18:38
  • 2x Linkin Park - Düsseldorf Sitzplätze Tooor Preis

qpipsge 1. Juli 2025 um 18:37
  • (B) Bestellhilfe Presale Link AnnenMayKantereit Tour 2026

CCAALAAF 1. Juli 2025 um 18:35
  • RB Leipzig

peksim 1. Juli 2025 um 18:32
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Dravil 1. Juli 2025 um 18:15
  • RheinlandCup 2025

Kartenfahnder 1. Juli 2025 um 17:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 1. Juli 2025 um 17:34
  • Hamburger SV

hsvkuh 1. Juli 2025 um 17:20
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

vds nievenheim 1. Juli 2025 um 17:18
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 1. Juli 2025 um 17:03
  • Groundhopper-Touren

öke 1. Juli 2025 um 16:57
  • Oasis Tour 2025

btother0ck 1. Juli 2025 um 16:10
  • 1. FC Kaiserslautern

tobz 1. Juli 2025 um 16:05
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

Kartenfahnder 1. Juli 2025 um 16:02
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

BarneyGumble 1. Juli 2025 um 15:54

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.338.225 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 975.661 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 699.746 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 592.358 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 562.256 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 550.652 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 425.075 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 388.599 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 457.599 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 420.999 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga