Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von muhammedb
Hi, ich bin sehr neu hier und habe kein einziges Spiel bisher ergattern können.
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnten, wenn es geht bitte gute Spiele
DANKE
Was sind bitteschön gute Spiele. Möchtest wohl gleich das Finale
Hier hat bisher jeder klein angefangen. Also wenn du dich erstmal mit Iran - Angola oder Tunesien - Saudi Arabien zufrieden gibts wirst du auch was bekommen. -
Alles was AF VF HF F oder Brasilien, Argentinien, Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland ... ist
-
Zitat von muhammedb
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnten, wenn es geht bitte gute SpieleDANKE
Naja ehrlich gesagt solltest du nicht so anspruchsvoll sein hier beim Resale, aber für gewisse Spiele gibts auch hier immer eine Chance
-
Zitat von muhammedb
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnten, wenn es geht bitte gute SpieleDANKE
Ich bin auch neu hier aber würde niemals um so etwas bitten, bin Tag und Nacht hier,habe fast ganze Forum gelesen bis ich gefunden habe wie es geht!!! Lese doch zuerst ein bisschen!!!!!!!!!!
-
-
Suche noch Saudi Arabien gegen Spanien in Kaiserslautern für einen spanischen Kumpel !
Meint ihr da geht was ? -
moin,
gabs im gelb gestern abend/Nacht noch andere Kracher ausser ES? -
-
-
-
moin,
da ist doch irgendwas im busch. wieder alles rot und nur die üblichen verdächtigen im reload. und gestern war doch wohl die phase für die
rückgabe der reseller-tickets vorbei.da geht noch was!!!
ace
-
Manche denken doch wirklich das ist hier wie beim einkaufen.
Bestellung aufgeben und Ware (Tickets) mitnehmen. -
ich habe auch versuch mich gestern rein zu lesen, habe es auch zum teil hinbekommen. jetzt hoffe ich nur, dass ich ein bischen Glück habe und nur ein Spiel bekomme, wo es sich auch für Lohnt hinzu fahre
-
-
bin ebend beim Reservierung nicht möglich Fenster durchgekommen und beim einloggen hat er mir dann einen cookie Fehler ausgespuckt.. Weiss jemand wieso?
-
-
Zitat von aceknox
moin,
da ist doch irgendwas im busch. wieder alles rot und nur die üblichen verdächtigen im reload. und gestern war doch wohl die phase für die
rückgabe der reseller-tickets vorbei.
da geht noch was!!!
ace
Was soll im Busch sein ?
Ist doch seit tagen jeden morgen das gleiche.. zu Arbeitsbeginn nehmen die die gelben Spiele raus und hauen Resale rein... gegen abend wird es dann meist wieder gleb.
So geht das schon seit tagen..also nix besonderes -
Zitat von aceknox
moin,
rückgabe der reseller-tickets vorbei.
da geht noch was!!!
aceklar geht noch was, zumal heute der letzte Termin des Verkaufs für Karten ist, die noch verschickt werden. Und die wollen bestimmt so wenig Abholeer wie möglich an den Ticket Centern.
-
-
Zitat von sanogoal
Moin 60er!
Tut mir echt leid für euren Abstieg kann da ja mitfühlen
Aber baut was mit den jungen Leuten auf ergänzt das ein wenig dann geht da mehr wie bei uns glaub mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!