G8 ?
![]()
Fussball.![]()
![]()
G8 ?
![]()
Fussball.![]()
![]()
wollen wir für Samstag dann mal in doppelter Hinsicht hoffen
Gibts ne Konferenz?![]()
war doch klar das er der neue trainer wird, sonst hätte er wohl kaum beim ofc gekündigt. Naja Rudi Bommer oder nen anderer Trainer wäre mir lieber gewesen
Kennste das Wort "Ironie"?![]()
Sa,. 16:30 gegen Brasilien!
Überragend!!!!!!
boahhh....ich kann die Diskussion um diesen Kunstrasen nicht mehr hören.
Das gibts doch nicht....
Spieler haben Muskelprobleme - Nationalelf - kicker online
Aber wirklich. Die armen Nationalspieler, müssen die auf Kunstrasen spielen für ihr Hungergehalt.![]()
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Überraschend würd ich sagen!![]()
Irgendwie komisch diese PK!![]()
denk mal reisig hat ihm am mittwoch vorm Spiel beim Streitgespräch gesagt, "siegen oder fliegen". Da der FSV dank des Schiris nur Unentschieden gespielt hat ist er zurückgetreten, denke aber mal ganz freiwillig war das aber nicht. Reisig wirds wohl auch nicht wirklich überrascht haben
dann würde lautern trotzdem nicht gewinnen, den elfer hätten sie gegen patric eh nich reingemacht und wenn doch würds 1:1 stehen
Mensch Junge, komm doch ma zu Verstand!
Alles anzeigenGrüß die Herren
wollt auch mal ne kurze beschreibung von mir abgeben........
also ich bin der David auch genannt dave
Wohne zur Zeit in Lörrach is leider im Badnerlandeigtl ne Sünde aus Schwabe
![]()
naja arbeiten tue ich bei Milka......ja genau bei der Lila Kuh als Maschinenführer........
naja Jungs wird bestimmt ne Kuhle zeit lasst mal was von euch hörn...
Gruß vom Dave;)
typisch Bernd Reisig, man der typ sollte auch zurücktreten ich hasse den und jetzt holt der auch noch nen offenbacher dem der FSV wahrscheinlich voll egal ist
Deine Sig!![]()
![]()
![]()
Man ist das bitter
![]()
![]()
![]()
Aber wirklich, hammse jetzt noch en Stürmer? Choupo verliehen, den Berg und dann siehts schon schwach aus, oder?![]()
irgendwo da müsste ich auch dabei gewesen sein
und zu boysen:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein bitte kein offenbacher
Da habter euch echt verbessert. Der Boysen ist aber auch ein Hund, einfach ausm Vetrag beim OFC raus, um zum FSV anzufangen!![]()
Und: Wenn der OFC dann wieder en Coach braucht in drei Jahren, kommter widda!![]()
ja diskutieren mit mir is nicht so leicht, weil meine meinung immer die richtige is und alle anderen keine ahnung haben
Siehste.![]()
mit wem?
Keine Sorge, nich mit joness
da bin ich beruhigt:)
Kinners, ganz ruhig!![]()
![]()
![]()
Valdi ist sicher bereit ihm zu helfen
Ich geh ins Bett!![]()
![]()
![]()