Was ist wenn ManU gegen Donezk gewinnt und Bayer unentschieden in San Sebastian spielt. Ist Bayer dann weiter, hätten ja den direkten Vergleich gegen Donezk gewonnen oder sehe ich das falsch
Korrekt.
Was ist wenn ManU gegen Donezk gewinnt und Bayer unentschieden in San Sebastian spielt. Ist Bayer dann weiter, hätten ja den direkten Vergleich gegen Donezk gewonnen oder sehe ich das falsch
Korrekt.
Was aber garnicht geht ist eben, wenn dann auch noch in so großen Zeitungen wie der Welt mit diesem unsäglichen "Artikel" von heute seine Anhänger dumm angemacht werden, bloß weil sie Hoeneß nicht fallen lassen.
Vor Hoeneß als Sportsmann muss man Respekt haben. Wenn die ihn gestern dafür gefeiert haben, dann ok. Alles andere kann ich nicht verstehen... Sorry.
Du weißt schon, das das Schwein auch die Nummer 1 trägt! Das ist ganz und gar nicht lustig...
OK, das ist wirklich unter aller Sau. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich fand die am Samstag gar net so schlecht. Aber das hat er wohl selbst versaut...
Starker Auftritt.
WM-Qualifikation: Das Drama von Panama City | 11 Freunde
Den mexikanischen Reporter find ich am Geilsten!
Ich bekomme keine Ticketalarm Benachrichtigungen per Mail mehr. Hat das Problem noch jemand?
Fortuna Düsseldorf an Spieltag 1 -15 6x montags.
Wusste gar nicht, dass Lautern im Europapokal spielt. So oft wie die auswärts an Wochentagen spielen...
Wird einfach immer schlimmer.
04. September 2013: Gute Nachrichten von der DFL: Die Ansetzungen des 6. Bundesliga-Spieltags sollen noch vor dem 21.09.2013 öffentlich bekanntgegeben werden.
![]()
![]()
Manchmal frag ich mich echt, wo das Problem liegt. Europapokalteilnehmer stehen seit einer Woche fest.
wieso kommentiert Betzebub nix- is doch sonst bei uns immer so schnell dabei
Der muss auf Twitter alles ausplaudern.
Köln-Lautern bitte samstags
Wär nahezu genial. Tippe aber auf Freitag
Welche Philosophie ?
Irgendeine wird er ja gehabt haben...
Unvermeidbar diese Trennung. Wünsche Foda für seine nächste Station alles Gute. Bei uns hat es einfach nicht gepasst was seine Philosophie betrifft.
Aogo auf Leihbasis Auf Schalke;)
Sch.eiss drauf.
Klasse Beitrag
Dabei ist Nice doch in Frankreich.
schlimm....
Servus, Tobi!
Glückwunsch!