oh, n Tor... aber auch nur gesehen, weil die Fernbedienung vorhin den Geist aufgegeben hat...
Cottbus ist aber schon stark.![]()
oh, n Tor... aber auch nur gesehen, weil die Fernbedienung vorhin den Geist aufgegeben hat...
Cottbus ist aber schon stark.![]()
ein echter Kracher sogar
Is da überhaupt jemand im Stadion?![]()
A, eben sinn die aufgewacht.![]()
Danke allen nochmal für die Glückwünsche!
und von mir nachträglich.![]()
![]()
der hat doch ein anne Waffel der Penner
Des war ja der Tageswitz der Elfer.![]()
![]()
![]()
Ein Kumpel hat mir die beiden Bilder gschickt. Beim 2. Bild sieht man ganz deutlich, dass die Barca Spieler die Hosen gestrichen voll hatten
Die Bilder sind gut.:)![]()
gw nach berlin
von mir auch.![]()
sch... Gästeblock (höre ich zumindest immer wieder
)
Ja, im Stehblock sieht man halt net soooo viel.![]()
Mit der Heimbilanz hat Mainz auch nichts in Liga 1 verloren
So isses. ![]()
![]()
![]()
dann kommt Jos doch jetzt schon
Man weiss es net genau...![]()
Ich bleib ja dabei: Wenn es diese Saison keiner schafft zu verhindern, dass Bayern Meister wird versteh ich die Welt nicht mehr und verschiedene Mannschaften müssten sich unangenehme Fragen gefallen lassen...
Ich befürchte: Das schafft niemand - trotz Klinsi!![]()
Klar hab ne Dauerkarte
Bin geschockt, und ist da immer gute Stimmung?![]()
ok, Hamburg ist raus aus dem Rennen, aber Wolfsburg hat ein ähnlich schweres/leichtes restprogramm wie Bayern und 3 Pkt. mehr. Also im moment sehe ich da am Ende WOB vorne, wenn sie jetzt nicht noch zittrige Beine kriegen
Das ist so wie am Mittwoch, als alle Barca - Karten panisch verkauft wurden...![]()
GW zur Meisterschaft!
Pessimist!![]()
der kommentator hat paar mal erwähnt, dass der vfb gerne späte tore schießt und der hsv in dieser statistik letzter ist. da schwarnte mir schon das unheil...
Wusste ich nicht, der Marcel Reif hat nix davon gesagt.![]()
und ihr nicht auf
Abwarten...
War ein gutes Spiel von beiden Teams. Osnabrück hatte mehr vom Spiel, der FCK die besseren Chancen.
![]()
hab nur konferenz geschaut, aber es kam so rüber, als wenns am ende verdient gewesen ist. aber ärgerlich ist es trotzdem, vor allem weils kurz vorher noch den lattenschuss des hsv gab
Ja, verdient war es würde ich sagen, zweite HZ war bissl arg schlechter wie die Erste. Beim HSV hat halt die Kraft nachgelassen, VfB hats versucht, aber so richtig das Gefühl, dass da noch ein Tor fällt, hatte ich persönlich nicht.![]()
Die Heimserie geht weiter, 6 Heimsieg in Folge
Hast du dir des angeschaut?![]()
ich habs irgendwie geahnt
Nicht zu fassen, das hätte nimmer sein müssen.![]()