ach, die dopen doch eh alle!
Heute waren aber der Beck und der Wellington pünktlich!![]()
ach, die dopen doch eh alle!
Heute waren aber der Beck und der Wellington pünktlich!![]()
EVTL. n bisschen übertrieben, weil ja der Sport nichts mit dem grausamen Ereignis zu tun hat, aber es stört mich keineswegs. Wieso auch.
Das sollte man respektieren und abhaken, fertig.
Genau, es ist einfach Anstand.
Gala technisch klar überlegen. Lincoln kann immer noch gut kicken. Jansen auf Rafinha`s Spuren. Der fällt aber auch bei der geringsten Berührung, aber das konnte er schon bei den Bayern. Die haben den nicht umsonst aussortiert.
Ich gebe dem HSV keine Chance. Wenn die Hamburger jetzt drücken, fangen die sich noch einen Konter.
Fakt ist mal, die müssen noch was aus dem Ergebnis machen. Aber was die bringen, is bissl wenig für ein Heimspiel finde ich. Ach Gott, und manche haben dafür 200 Ocken gezahlt...![]()
weil du ein kluges Kerlchen bist
![]()
Gibt grün!![]()
![]()
![]()
ist ein Best of Webradio Clip vom Spiel Eintracht - Bochum mit Interview mit Oka
Warum hab ich mir sowas gedacht!![]()
Oka ist einfach nur Kult und inzwischen ne Frankfurter Legende
YouTube - Best of Webradio Eintracht Frankfurt - VFL Bochum 08/09 (Interview mit Oka Nikolov)
Im Moment geht youtube bei mir nicht.![]()
Dei können gerne später kommen, fürs Viertelfinale wünsche ich mir Porto oder Villareal
Unattraktiv von Namen, aber bessere Chancen aufs Halbfinale.![]()
51.000 Eintrittskarten für Samstag verkauft
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Samstag (15:30 Uhr) wurden bisher bereits 51.000 Eintrittskarten verkauft. Es sind lediglich noch 500 Stehplatzkarten im Gastbereich verfügbar, diese werden am Spieltag ausschließlich für Gästefans an den Gastkassen ab 2 Stunden vor Spielbeginn angeboten.
also falls das irgendwie lustig sein sollte war das wohl völlig daneben maca
Allerdings...![]()
![]()
laut unbestätigter Radiomeldungen handelt es sich bei dem Täter um einen frustrierten Blau-Weißen
hä?![]()
das ganze ist hier bei mir "nebenan" - meine frau arbeitet im krankenhaus und da kam vorhin eine 14jährige mit schusswunden in die not-op ... unfassbar so was ...
Sowas ist einfach nur krass. Was muss im Kopf einer Person vorgehen, die wahrlos Menschen erschießt?!
Babbes, wie weit ist des von dir weg?
Nein Ich bi kein Mitglied ich steh da nur sonst immer bloss jetzt hab ich keine Karte also bitte helft mir!!
So kann sein sprech kein polnisch ...
Trotzdem , alles Gute hier und nicht nur an die Karten denken. Ist nämlich ein richtiger toller Haufen hier ! Und hier wirst Du auch im Nu erwachsen.
Kann ich nur bestätigen - RCIHTIG GEIL HIER!![]()
![]()
apropos punkte:
wie siehts aus am fr? wirds was mit nem 3er?
Wir "hoffe"n es.:)
Erst in der 13. Woche , nach Auslosung VF UEFA Cup.
Shit, Quelle?
ist am Freitag jemand bei DEG - KEV im fast ausverkauften ISS-Dome?
etwas weniger als 2.000 Tixx noch zu haben ...
Nöö, ich bin am Freitag in Lautern und dann am Dienstag in Mannheim.
auch das ... ja
![]()
"Ultras machen keinen Fußball. Ultras machen keine Tradition. Ich will nicht wenn ich ins Stadion gehe auf die Fresse kriegen."
Die lustigen Zitate aus Fussballvideos in youtube:
Heute, Teil 4:
"Wer ist Dietmar Hopp?"
"Ja, des is der Monn Deutschlands, kenne sie den net? Also net so wie die Merkel, aber..."![]()
wenn der dom fast ausverkauft is wird da wohl jemand sein
ausverkauft? Ist ja auch nicht alltäglich im ISS!
im Grunde kommen mir beim anschauen die Tränen ...
Ja, irgendwie sind die "zum Heulen lustig!"![]()
Die Videos werden noch Kult.![]()