Hat Hoffenheim eigentlich schon 40 Punkte - nicht, dass es nochmal eng wird...
... was ich natürlich nicht hoffe ...
Hat Hoffenheim eigentlich schon 40 Punkte - nicht, dass es nochmal eng wird...
... was ich natürlich nicht hoffe ...
gibts ein Treffen
weiß von nix
weiß von nix
Dann bleib ich zu hause
Dann bleib ich zu hause
bisch en faule hund
bisch en faule hund
Wenn du mich am HBF abholsch erschein ich
Rangnicks Traumbilanz gegen Funkel
Als Hoffenheim-Fan kann man sich so langsam mal fragen, was die Fußball-Götter eigentlich gegen den Klub haben. Erst verletzte sich Rekord-Torjäger Ibisevic, dann Obasi, zuletzt fielen Hildebrand und Salihovic aus - und jetzt ist Obasi wieder vier Wochen außer Gefecht. Dafür ist es schon erstaunlich, dass die TSG trotz zuletzt fünf sieglosen Spielen immer noch oben mitmischt. sport.ARD.de glaubt, dass das auch so bleibt: 3:1-Sieg in Frankfurt, weil Ralf Rangnick bislang all seine fünf Bundesliga-Duelle gegen Friedhelm Funkel gewonnen hat.
Statistik: Hinspiel 1:2. Hoffenheim ist erstmals in einem Pflichtspiel in Frankfurt zu Gast. Die Eintracht holte in den letzten drei Heimspielen nur einen Punkt. Die Auswärtsspiele der Kraichgauer endeten im Jahr 2009 bisher dreimal unentschieden.
und heute mit nem SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintracht Frankfurt: Russ und Fenin kehren nach Gelbsperren in die Startelf zurück. Falls Chris (für Inamoto) im Mittelfeld eingesetzt wird, käme Bellaid als Innenverteidiger zum Zuge.
bei fenin wirds mir angst und bange
1899 Hoffenheim: Möglich, dass Trainer Rangnick nach dem Ausfall von Obasi Carlos Eduardo in den Sturm vorzieht, um das 4-3-3-System aufrechtzuerhalten.
auf ihr sturmtruppen
Viel Spaß beim Spiel wünsch ich den Hoffenheim-Fans hier
Da Hoffenheim momentan auch nicht so stark ist wirs maximal ein Unentschieden, vielleicht gibts sogar nen Heimsieg von der Eintracht, das wäre geil
Da Hoffenheim momentan auch nicht so stark ist wirs maximal ein Unentschieden, vielleicht gibts sogar nen Heimsieg von der Eintracht, das wäre geil
Hoffe gewinnt natürlich
sieg
Hoffe gewinnt natürlich
hm glaub ich eher nicht aber ich lass mich auch gerne überraschen. Den Auswärtssieg gibts heut natürlich in Bochum
Und jetzt bin ich auch schon weg
• Eintracht-Präsident kritisiert "Modell Hopp"
Peter Fischer, der Präsident von Eintracht Frankfurt (VEREINSSEITEN: Alles zur Eintracht) hat vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag den großen finanziellen Einfluss von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp kritisiert.
"Es ist doch klar, dass wir nicht glücklich sind über das Modell Hopp. Für den Wettbewerb ist das nicht gut", sagte Fischer im Interview mit der "Frankfurter Rundschau".
Zudem schlug Fischer im Abstiegskampf Alarm. "Wenn wir gegen Hoffenheim nicht punkten, dann würde ich mehr als Angst verspüren. Das wäre dann die schwierigste Situation seit dem Wiederaufstieg", sagte Fischer, der am Samstag seinen 53. Geburtstag feiert.
Trotzdem stärkte Fischer - zugleich Mitglied im Aufsichtsrat - Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Trainer Friedhelm Funkel den Rücken. "Wir bringen dem Vorstand und dem Trainerteam Vertrauen entgegen, weil das Duo Bruchhagen/Funkel in schwierigen Situationen mit einem satten Punch zurückgeschlagen hat", erklärte Fischer.
Fischer wehrte sich zugleich gegen den Vorwurf, dass die Eintracht wirtschaftlich zu vorsichtig agiere: "Ich zittere lieber um den Klassenerhalt als um das Überleben."
so, ich muss weg! fra is calling...
Seit der Doping-Affäre läuft´s irgendwie nicht mehr so richtig, oder ?
hm glaub ich eher nicht aber ich lass mich auch gerne überraschen. Den Auswärtssieg gibts heut natürlich in Bochum
Hab noch nix gesehen vom Spiel, ein Auswärtssieg von Hoffenheim hätte mich aber auch überrascht.
Hätte mit nem 0:0 gerechnet, mein Tipp für Bayern war nen 3:0 Sieg, nächste Woche werd ich ma wieder bei bwin wetten
nächste Woche werd ich ma wieder bei bwin wetten
Darf man erst ab 18
Darf man erst ab 18
wird nicht kontrolliert, das Geld lass ich mir dann halt erst wenn ich 18 bin auszahlen, wetten kann ich schon vorher. Hab 2 Euro Code in der Zeitschrift gehabt, jetzt hab ich schon 8 Euro
jo
is schon ziemlich auffällig
ach, die dopen doch eh alle!
ach, die dopen doch eh alle!
Heute waren aber der Beck und der Wellington pünktlich!
mann könnts aber fast meinen, dass sie auf einmal nimmer dopen
das gibts doch gar ned in der ersten hz hätten wir se mit 5:0 wegballern
müssen in der zweiten müssn wa froh sein ned zu verlieren
was is bloß los????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!