Beiträge von FCK1900
-
-
Spielen die noch?
-
Die Holländer verstehen was von der Auswahl einer "Einlaufmusik"
Ja, das hab ich damals im Punta Arabi bei der Schaumparty das erste Mal gehört...
-
Man könnte sich der Sache einfach auch etwas weniger naiv nähern, dann ist es auch kein so großes Problem.
Ich kann die Spieler der Spitzenclubs komplett verstehen, dass sie diesen nutzlosen Kick auslassen.
Hey, das is Holland - Deutschland. Das is nie nutzlos...
-
Einigen geht es zum Glück schon wieder besser...
Schweinsteiger & Kroos: Hier trainieren die kranken Bayern-Stars - FC Bayern - Bild.de
Ganz groß von den beiden, selbst wenn sowas mit Löw abgesprochen ist - nach dem Motto: "Ihr könnt zuhause bleiben", ist es in meinen Augen eine Frechheit gegenüber den Fans, die diese Reise auf sich nehmen...
-
armer junger, letzter wunsch, und so
der eine pflastert seinen grabstein mit fanutensilien zu, der nächste war taubenzüchter und möchte ne Voliere aufm grab haben...
wo willste da die grenze ziehn ?
Schwierig, ich weiss. Aber trotzdem: Wenn die Geschichte so stimmt, ist es so irgendwie ergreifend...
-
Ja, der Unterschied zwischen Gesichtsbuch und Tooor wird immer kleiner.
Alles daran ist Stammtisch. Meine Meinung.
ok.
-
Ich hab drauf gewartet, dass diese stammtischerzürnende Story hier auftaucht.
Habe das vor 10 Minuten bei Facebook das erste Mal gesehen, was is da so Stammtisch dran?
-
-
55 Euro Hin-/Retour:
November-SpezialHab heute St. Pauli gebucht. Subbaaxxion von denen!
-
Meiner Meinung nach machen diese Spieler alles richtig.
-
RIP Robert. Unvergessen.
-
Genau, war, wie Du schon sagst, und jetzt ist es SKY
-
Laut SKY war ja auch Schalke schon Meister
Nein, das war Premiere.
-
wer war schon mal in Amsterdam...wo kann man da hin gehen zum "gucken" wenn man keine Karten fürs Stadion hat?
kann man sich da irgendwo als Dortmundfan sehen lassen?
Gruß Markus
-
Bin jetzt auch wieder endlich zuhause
Tolles Spiel auch wenn man in der zweiten Halbzeit meist verteidigte. Da war es kein Wunder, dass man sich noch einen Gegentreffer einfing. Trotzdem Respekt an die Mannschaft. Mit vier Punkten hat ja wirklich niemand gegen Madrid gerechnet.
Brutale Stimmung gemacht wieder...
-
Super Auftritt. 2:2 find ich am Ende gerecht.
ManCity wird tatsächlich ausscheiden...
-
Sind ja wieder nur interessante spiele
Alles langweilig - dito!
-
Siehst Du mal wie schlau der durchschnittliche FCK-Fan ist, fährt während der Woche zu nem Auswärtsspiel wo schon vorher klar ist, dass es ordentlich auf die Fresse gibt
-
das kann man eher so stehen lassen
Wiese raus.