Beiträge von FCK1900
-
-
Was soll der mist. Amedick ablösefrei nach Frankfurt
Krank, ich könnte kotzen!
-
Dieser Ballack ist auch noch frei
Morgen kein Training in Leverkusen, private Termine... Also, unterschreibt der auch morgen.
-
Der hat den bestimmt mit ner Line gefügig gemacht.
Hoffentlich holen wir morgen den Mandjeck zurück.
-
Wow
Laut RPR1 fällt Amedick aber wegen einer Grippe aus.
-
Quelle
Ist nirgendwo etwas darüber zu Lesen;) -
Amedick und Abel morgen nicht im Kader. Echt schade, dass diese Spieler so abserviert werden...
-
Am Dienstag startet der Mitglieder VVK für das Spiel in Mainz.
Kann mir jemand 2-3 Sitzplätze (alternativ Stehplätze) bestellen?
Karten werden 1000%ig selber genutzt. Es gibt ordentlich Bier usw. oben draufMhhh, gibt nur zwei pro Account. Muss sehen, ob überhaupt was geht, was Kartenverkauf angeht ist des alles noch sehr gewöhnungsbedürftig...
-
Eigentlich wollten sie ja Ailton holen, doch der Regen im Dschungelcamp verhinderte ein rechtzeitiges Erscheinen auf der PK.
Ja, das ist halt Pech.
-
ist die ganze Veranstaltung hier
wasn los?Jetzt sehts doch endlich ein, die verarschen ihre eigenen Fans...
Einmalige Aktion in Fussballdeutschland...!
-
Es is Adam Nemec, die PK is aber verschoben, weils noch Unklarheiten bei der Vetragsgestaltung gibt...
-
Ganz ehrlich: Ich bin heute morgen fast vom (Kir(s)ch) - baum gefallen, als ich gelesen habe, dass man Nemec verkauft. Für mich absolut unverständlich...
Naja, bei so vielen Wunderstürmern kann man ja alles verkaufen, was noch laufen kann. Damit haben Kuntz und Kurz ja eindeutig zugestanden, dass die Kaderplanung im Sommer völlig daneben war... -
Naja Bugera und Jessen sind meines Erachtens noch Fußballgötter im Vergleich zum Anti-Fußballer Kirch
Ist schon komisch, immer wenn der nicht spielt, ist unser Spiel auf einmal viel "schneller"...
-
bald kommt noch die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Oliver Kirch
Ja, bitte...was hälst du davon??
Ohja...
Ex-Fußballprofi: Andreas Brehme mit 1,6 Promille im Blut erwischt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINEDer trinkt?
-
Meinst Du, der geht von einem Traditionsverein zum nächsten?
Jay, da hab ich vorhin auch drüber nachgedacht... Gabs das schon mal?
-
Findet derzeit nen kleiner Ausverkauf in der Offensive statt. Obasi und Ibisevic weg, ist das was in der Hinterhand geplant
Hätten doch den Cacau ertauschen könnenNee, die holen doch jetzt den Lakic.
-
Der spielt soch schon beim Magath.
-
muss man den kennen?
Nach dem nächsten Wochenende wird den jeder kennen...
PS: Fährt hier jemand nach Augsburg?
-
-
Nerlinger
, Steffen Freund
, Bill Tchato...aber der mich wenigstens mal in seinem Hummer mit zum Bahnhof genommen
Zwischen 2002 und 2006 hatten wir eigentlich nur Granaten verpflichtet...;)