dumme frage, was würde die Tickets eigentlich regulär kosten

Kostenlose Tixx für DHB Auswahl
-
-
Zitat
2 Sitzplatz-Tickets für den Handball Supercup Deutschland-Norwegen + Dänemark-Schweden am 29.10.2009 - Köln - Kölnarena - 18.15 Uhr
Ich weiss nicht welche Kategorie die Tickets haben.Da muss sich der Käufer überraschen lassen.
Die Tickets sind vor Ort am Ticketschalter hinterlegt.
Da die Tickets übertragbar sind wird es keine Probleme bei der Abholung geben.Viel Spass beim Bieten
Die ersten Tickets sind jetzt auch schon bei ebay drin! -
Die ersten Tickets sind jetzt auch schon bei ebay drin!Ideen muss man haben!
-
Ideen muss man haben!
Ich würde sagen, die Person ist eher geldgeil!
Mich kotz so was halt an, wenn man was geschenkt bekommt, dann sollte man es auch dafür weitergeben, doer gegen geringe Aufwandsentschädigung!
Naja was soll´s, gibt halt auch dumme Leute die so was dann auch noch kaufen, obwohl sie es hier umsonst bekommen würden -
Ich würde sagen, die Person ist eher geldgeil!
Mich kotz so was halt an, wenn man was geschenkt bekommt, dann sollte man es auch dafür weitergeben, doer gegen geringe Aufwandsentschädigung!
Naja was soll´s, gibt halt auch dumme Leute die so was dann auch noch kaufen, obwohl sie es hier umsonst bekommen würdenDie 10 Euro bekommt er oder sie wohl sowieso nicht.
-
Die ersten Tickets sind jetzt auch schon bei ebay drin!Hör bitte auf hier die Texte von meiner Auktion zu posten, danke.
-
Hör bitte auf hier die Texte von meiner Auktion zu posten, danke.
-
-
Das bringt nichts im es zu sagen
der kann nicht raffen obwohl im es schon paar gesagt haben
Und der gibt mir noch ROT obwohl wir recht haben
hier sein kommentar:musst du eig. jeden ******* der etwas mit mir zu tun hat kommentieren? mfg daniel
Das ist nicht toor
-
hier sein kommentar:musst du eig. jeden ******* der etwas mit mir zu tun hat kommentieren? mfg daniel
Das ist nicht toor
Ich glaub der mag dich nich.
-
-
Das ist nicht toor
Mal ne Frage: kennt du IRONIE?
Das heisst Tooor;) -
Mal ne Frage: kennt du IRONIE?
Das heisst Tooor;)Junge wir sind hier nicht im VfB forum
-
Hier bahnt sich eine Freundschaft fürs Leben an
-
-
und tooor.de hat sie zusammengebracht...
-
OnTopic:
Ich hätte da zwei Tixx, will jemand von den Kölnern und Umgebung? Wär doch schade, wenn sie verfielen.
-
OnTopic:
Ich hätte da zwei Tixx, will jemand von den Kölnern und Umgebung? Wär doch schade, wenn sie verfielen.
Kannst du mir die bis heute Abend reservieren?
-
Kannst du mir die bis heute Abend reservieren?
Ja sichi, ich muss dir dann nur noch meine Bestätigung und 'ne Vollmacht rüberwachsen lassen, ob Mel dat schafft?
-
Ja sichi, ich muss dir dann nur noch meine Bestätigung und 'ne Vollmacht rüberwachsen lassen, ob Mel dat schafft?
ich wurde gerufen?!?
-
Ich sag Dir Bescheid. Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!