Oha, über wen soll man sich jetzt montagsabends amüsieren?
Beiträge von FCK1900
-
-
-
Venue Kharkov und Warschau
-
NED - DEN
-
Ok, ich gebs zu, ich hab das neue Tool entwickelt, welches besser ist als Ormus
Leute, hier gehts aber um den Resale. Bitte alles weitere per PN mit KR7.
-
Jetzt sei mal nicht so schüchtern, Du darfst ruhig zu Deinen Heldentaten stehen und das Lob einsacken
Stimmt. KR, überleg mal, wieviel grün du da hamstern kannst, gleicht dann das Rot deine sinnfreien Beiträge bezüglich Fussballspielen wieder aus.
-
Komme in den deutschen Shop nicht mehr rein, Cookies hab ich schon gelöscht, was tun?
-
Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Das Venue- und Group-Tool ist klasse.. Habe das Käsevenue abgegriffen damit
-
Jetzt haste bei mir alle Knöpfe gedrückt
Jemand Kharkiv gekauft?
Hier! Brauch jemand Niederlande - Dänemark?
-
Soundkarte defekt
-
Mhhh... wieso gibt Ormus bei mir keinen Laut von sich, wenn was verfügbar is?
-
War vor ner knappen halben Stunde drin. Kat.3
OK, danke.
-
Aber ist schon lustig heute Abend. Selbst Holland -Deutschland wird angeboten. Eigentlich unfassbar. Aber gut, Ukraine halt.
Zumindest fährt täglich ein Zug von Berlin nach Charkow.... -
Du weißt genau dass Klabautern der dritte Absteiger wird
-
also fazit: freiburg und augsburg steigen ab, der dritte absteiger könnte mainz werden und schalke wird meister (der herzen)
Einverstanden...
-
Naja, gute taktische Leistung vom BVB. Aber 90 Minuten hinten reinstellen ist irgendwie auch nicht meisterwürdig
Hat aber für Bayern gereicht, denen ist jetzt nicht sooooo viel eingefallen!
-
-
mal ganz ehrlich, wenn ich für das Spiel 400Km angereist wäre inkl. Hotel etc. würde ich dem DFB die Rechnung schicken.
Stimmt.
Aber es waren ja nur die Mainzer...
-
Meine Meinung: In so einer großen Liga wie der Bundesliga darf man, auch wenn der Vorfall traurig ist, deswegen kann Spiel absagen. Vor allem nicht 45 Minuten vor Anpfiff.