Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
![]()
![]()
Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
![]()
![]()
Das Venue- und Group-Tool ist klasse.. Habe das Käsevenue abgegriffen damit
![]()
Jetzt haste bei mir alle Knöpfe gedrückt
Jemand Kharkiv gekauft?
Hier! Brauch jemand Niederlande - Dänemark?![]()
Soundkarte defekt
![]()
![]()
Mhhh... wieso gibt Ormus bei mir keinen Laut von sich, wenn was verfügbar is?![]()
![]()
War vor ner knappen halben Stunde drin. Kat.3
OK, danke. ![]()
![]()
Aber ist schon lustig heute Abend. Selbst Holland -Deutschland wird angeboten. Eigentlich unfassbar. Aber gut, Ukraine halt.
Zumindest fährt täglich ein Zug von Berlin nach Charkow....
![]()
Du weißt genau dass Klabautern der dritte Absteiger wird
![]()
![]()
![]()
also fazit: freiburg und augsburg steigen ab, der dritte absteiger könnte mainz werden und schalke wird meister (der herzen)
Einverstanden...![]()
Naja, gute taktische Leistung vom BVB. Aber 90 Minuten hinten reinstellen ist irgendwie auch nicht meisterwürdig
Hat aber für Bayern gereicht, denen ist jetzt nicht sooooo viel eingefallen!![]()
mal ganz ehrlich, wenn ich für das Spiel 400Km angereist wäre inkl. Hotel etc. würde ich dem DFB die Rechnung schicken.
Stimmt.
Aber es waren ja nur die Mainzer...![]()
Meine Meinung: In so einer großen Liga wie der Bundesliga darf man, auch wenn der Vorfall traurig ist, deswegen kann Spiel absagen. Vor allem nicht 45 Minuten vor Anpfiff. ![]()
wasn?
gabs wieder Stress?
Nach dem 1:0 für St. Pauli durch Kruse (40.) flogen Raketen in den Gästeblock - das Spiel ist derzeit unterbrochen.
Schland!!!!![]()
![]()
![]()
Stark, die Türken...![]()
Klasse Transfers Felix
Ganz großer Sport wieder von diesem Magath! ![]()
kannst auch mim Rad fahren;)
kaffee, wenn ich dich nicht hätte, saugute Idee. Wir fahren jetzt alle mit dem Rad...![]()
Da Borussia am SO, 18.12. um 17:30 Uhr gegen Mainz spielt, dürfte feststehen das das DFB-Pokal-Match Borussia-Schalke am MI 21.12. stattfindet.
Selbiges gilt für Hertha - Lautern. Soll ich den Flug schon buchen?![]()